Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #3081
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mir eigentlich völlig egal wer hier noch aufschlägt. Die "Granate" wird nicht kommen, die Panther können nur über das Kollektiv erfolgreich sein. Wenn der Teamspirit und das Kollektiv nicht funktioniert dann gehts abwärts. Da hab ich lieber einen ausgeglichenen Kader der keinen Topspieler hat als einen wo es 2 oder 3 Topspieler gibt aber das Gesamte zusammen nicht funktioniert.

    Ich seh die Panther aktuell nicht so schlecht aufgestellt. Da mögen keine Namen dabei sein wo man sagt "Yo! so wird das was!", aber ich denke da wurden schon Spieler verpflichtet die Kreutzer schon einschätzen kann und einen soliden Kader daraus basteln wird. Die Oilers haben ja auch nichts gerissen. ^^
    ZitierenZitieren     

  2. #3082
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich liegt es wie immer zu 100 % an den Panthern, der Spieler selbst hat in Augsburg ja nix zu entscheiden.
    Wenn der Vertrag ausläuft liegt es an den Panthern. Sie müssen dem Spieler keinen neuen Vertrag geben.
    ZitierenZitieren     

  3. #3083
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Man kann da glaube ich schon festhalten. Außenkommunikation Panther. Nix Reset,nix Neuanfang,alles beim Alten. Da kann man GoodLuck dann gar nicht widersprechen. Man hat nun zwar Spieler aus der Komfortzone geworfen,aber anscheinend gar nicht bemerkt ,das man selbst auch im Relaxsessel schon festgeklebt ist. Komfortzone .... Da habe ich schon gehofft, das nach dem "Unfall" wenigstens auch ein wenig Selbstkritik und Selbstkorrektur einsetzt.Bisher Fehlanzeige
    Und weil man auch in der Aussendarstellung bemerkt,das sich da nichts zum Profitum hin verändert,kann ich die Rufe nach personeller Veränderung auch in der oberen Etage von u.a. Goodluck mehr und mehr verstehen. So ist es nicht.
    Das ist halt mal wieder sinnfrei aus der Hüfte geschossen. Selbstkritik ist erfolgt, und was man im Mai an Aussendarstellung betreiben soll wissen nur die, die sich die Motzerei darüber selbst ausdenken oder sich von Psych.., äh, anderen Usern, anstecken lassen. Es war WM und BL Finale, aber egal, die Saison wird im Frühsommer entschieden und der Fan will täglich informiert werden
    ZitierenZitieren     

  4. #3084
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Das ist halt mal wieder sinnfrei aus der Hüfte geschossen. Selbstkritik ist erfolgt, und was man im Mai an Aussendarstellung betreiben soll wissen nur die, die sich die Motzerei darüber selbst ausdenken oder sich von Psych.., äh, anderen Usern, anstecken lassen. Es war WM und BL Finale, aber egal, die Saison wird im Frühsommer entschieden und der Fan will täglich informiert werden
    Aber dass das alles eher suboptimal bis hierher gelaufen ist, das siehst du doch ein oder? Sei es Endras oder die Nachbesprechung der vergangenen Saison.

    Und ernstgemeinte Frage: wo hast du soviel Selbstkritik gesehn, dass diese sogar erwähnenswert ist? Muss ich überlesen haben...
    ZitierenZitieren     

  5. #3085
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.485

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Beim Sponsorentreffen zum Ende der letzten Saison hat es doch für die Verhältnisse vom Lothar Sigl schon genügend Selbstkritik gegeben.

    Aktuell plant den Kader von Anfang an doch Eishockeyfachmann, im Gegensatz zu den letzten Jahren.

    Gewisse Altlasten musste der Kreutzer halt übernehmen, aber soviel waren es ja auch wieder nicht.
    Problem mit der Torwartposition müssen wir auch nicht ständig wiederholen.

    Die Vorbereitung beginnt im August, ganz ehrlich wann genau welcher Spieler bekannt gegeben wird, ist doch jetzt egal.

    Aktuell verpflichten ja auch die Teams die oben in der Nahrungskette stehen, ihre wichtigen Spieler. Wie immer werden wir dann halt um die kämpfen, die dann übrig bleiben.

    Und die eher zurückhaltende Außenkommunikation der Augsburger Panther ist um Klassen besser, als die aktuelle vom deutschen Fußballmeister.

    Entspannt euch, die Saison beginnt erst im September. Und nach ein paar Wochen können wir dann sehen ob der Kreutzer, im Rahmen der Augsburger Möglichkeiten, einen guten Job gemacht hat oder eben nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #3086
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Aber dass das alles eher suboptimal bis hierher gelaufen ist, das siehst du doch ein oder? Sei es Endras oder die Nachbesprechung der vergangenen Saison.

    Und ernstgemeinte Frage: wo hast du soviel Selbstkritik gesehn, dass diese sogar erwähnenswert ist? Muss ich überlesen haben...
    Natürlich ist das alles suboptimal gelaufen. Darüber gibt es vermutlich auch keine zwei Meinungen. Die Nachbesprechung der vergangenen Saison sollte mMn dennoch intern erfolgen. Das Ergebnis müsste aber schon - wenn auch allgemein gehalten - öffentlich gemacht werden. Dieser Prozess ist mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen. Fachleute können das Ergebnis vielleicht schon jetzt aus den Änderungen im Kader lesen, ich kann das noch nicht.

    Ansonsten halte ich für mich das wie immer, ich lasse die Panther in Ruhe arbeiten und warte das Ergebnis auf dem Eis ab.
    ZitierenZitieren     

  7. #3087
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ansonsten halte ich für mich das wie immer, ich lasse die Panther in Ruhe arbeiten und warte das Ergebnis auf dem Eis ab.
    Das mache ich seit ca. 50 Jahren so
    ZitierenZitieren     

  8. #3088
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wenn der Vertrag ausläuft liegt es an den Panthern. Sie müssen dem Spieler keinen neuen Vertrag geben.
    Wenn sie den Spieler aber möchten, dieser aber wartet ob weitere Angebote einfliegen? Das ist nur ein Szenario von vielen… Klar dass sich die Entscheidung/Bekanntmachung dann nach hinten verzögert.

    Ein paar Usern hier geht es jedoch lediglich nur noch darum, Tagtäglich ihr dauernegatives Geschreibsel los zu werden und aus jedem Thema eine kuriose Geschichte zu kreieren (was nicht heißen soll dass alles Rund läuft).
    ZitierenZitieren     

  9. #3089
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und die eher zurückhaltende Außenkommunikation der Augsburger Panther ist um Klassen besser, als die aktuelle vom deutschen Fußballmeister.

    Entspannt euch, die Saison beginnt erst im September. Und nach ein paar Wochen können wir dann sehen ob der Kreutzer, im Rahmen der Augsburger Möglichkeiten, einen guten Job gemacht hat oder eben nicht.
    Ja gut, nur weils einer noch scheißiger macht heissts ja nicht, dass unsere auch Mist ist

    Logisch hilft nix anderes als abwarten. Trotzdem ist das Gefühl dieser Desinformation einfach schon seit Jahren so. Man könnte sich ja einfach mal bei anderen Teams, die auch mit uns auf einer Stufe stehn ein Beispiel nehmen, wie es auch besser zu machen wäre. Nicht falsch verstehn: wenns nix gibt, dann gibts nix, aber so ein bisschen mehr über die Schulter schauen lassen - was ja gerade in der heutigen Zeit so ein großes Problem nicht sein dürfte - wäre doch für alle Seiten befriedigender.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das alles suboptimal gelaufen. Darüber gibt es vermutlich auch keine zwei Meinungen. Die Nachbesprechung der vergangenen Saison sollte mMn dennoch intern erfolgen. Das Ergebnis müsste aber schon - wenn auch allgemein gehalten - öffentlich gemacht werden. Dieser Prozess ist mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen. Fachleute können das Ergebnis vielleicht schon jetzt aus den Änderungen im Kader lesen, ich kann das noch nicht.
    Das können eh die Wenigsten denk ich. Und Spekulationen und Diskussionen gehören ja sowohl in einem Forum als auch beim Stammtisch einfach dazu.

    Meinte auch nicht, dass es hier jetzt die komplette Aufarbeitung öffentlich zu lesen gibt, aber etwas mehr wie das bisschen "blöd gelaufen" hätte ich mir doch gewünscht. Vor allem im Zusammenhang, dass man ja - Stand jetzt - eher weniger draus gelernt hat... aber das führt jetzt wieder zu den üblichen Debatten
    ZitierenZitieren     

  10. #3090
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    433

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ja, die liebe Öffentlichkeitsarbeit der GmbH, die verstehe, wer will, ich auf alle fälle nicht!
    Man könnte auch im Sommer etwas machen!
    Einfach mal so ein paar Beispiele, die man machen könnte, um die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern ist Kommunikation nach außen. Das müssen nicht einmal Themen zum Kader sein, sondern Dinge, die man so im Sommer macht!


    • Was macht Duanne im Sommer, wie bereitet er die Ankunft der Spieler so vor?
    • Die Betreuer und Ihre Kabine gibt es bei Ihnen auch Rituale (in Straubing ist es die berühmte Donauwelle)?
    • Was wird alles verbessert rund um und im Stadion oder welche Anregungen werden umgesetzt?
    • Die Verbesserung des Bezahlsystems werden in der neuen Saison endlich auch mal der Kartenstand des Geldes und der Abzug angezeigt?

    usw., die Liste ist sehr lange!
    ZitierenZitieren     

  11. #3091
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nochmal ein Talk mit Kreutzer auf dem YouTube Channel…

    Bericht zum Sommertraining der Spieler

    Panther privat, dass die AZ über den Spieler privat berichtet, gibt es doch auch schon länger nicht mehr?
    ZitierenZitieren     

  12. #3092
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Beim Sponsorentreffen zum Ende der letzten Saison hat es doch für die Verhältnisse vom Lothar Sigl schon genügend Selbstkritik gegeben.

    .
    Das ist mir auch bekannt und habe ich auch positiv zur Kenntnis genommen.. Nur.Dieser ist nur nichts gefolgt,bisher.Also bisher so viel Wert wie die DK-Briefe. Aber wenn wir schon dabei sind. Wo ist denn der damals angekündigte Sportdirektor,der unterstützen soll,wenn wir DEL spielen? Kreutzer mag das lieber selber. Das ist mir auch bekannt,um das gleich aus den Segeln zu nehmen. Bedeutet aber. Wir wurschteln weiter wie bisher,weil der neue Trainer das halt so will. Da sehe ich also keine Veränderungen.
    Seit klar ist , das wir in der DEL bleiben,ist in der Öffentlichkeitsarbeit Stillstand. Was hat Kreutzer bei der WM gemacht bspw?
    Werden wir schon früh genug erfahren.

    Ein paar andere Beispiele wurden ja schon genannt. Wasserstandsmeldungen, wie die weiteren Kaderplanungen aussehen,für welche Positionen man noch Besetzungen sucht. Bei anderen Vereinen geht das auch. Das darf sich aber jeder selber ergoogeln, auf dem Handy mach ich das jetzt nicht.
    Wer zufrieden ist,ist zufrieden.

    Ich bin es nicht. Und ich bin der Meinung,man man sollte sein Produkt auch und gerade in der eishockeylosen Zeit im Gedächtnis der Kunden halten.
    Und deswegen bleibe ich dabei. In der Aussendarstellung und Öffentlichkeit hat sich nichts geändert. Es wird nur kurz und knapp als Letzte gerade das verkündet, was tagelang vorher bereits woanders rumgegeistert ist. Siehe bspw.Collins-Verpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  13. #3093
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Ja, die liebe Öffentlichkeitsarbeit der GmbH, die verstehe, wer will, ich auf alle fälle nicht!
    Man könnte auch im Sommer etwas machen!
    Einfach mal so ein paar Beispiele, die man machen könnte, um die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern ist Kommunikation nach außen. Das müssen nicht einmal Themen zum Kader sein, sondern Dinge, die man so im Sommer macht!


    • Was macht Duanne im Sommer, wie bereitet er die Ankunft der Spieler so vor?
    • Die Betreuer und Ihre Kabine gibt es bei Ihnen auch Rituale (in Straubing ist es die berühmte Donauwelle)?
    • Was wird alles verbessert rund um und im Stadion oder welche Anregungen werden umgesetzt?
    • Die Verbesserung des Bezahlsystems werden in der neuen Saison endlich auch mal der Kartenstand des Geldes und der Abzug angezeigt?

    usw., die Liste ist sehr lange!
    Kartenstand und Abzug funktioniert doch einwandfrei!
    ZitierenZitieren     

  14. #3094
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    McShane bleibt in Asiago.
    ZitierenZitieren     

  15. #3095
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Ja, die liebe Öffentlichkeitsarbeit der GmbH, die verstehe, wer will, ich auf alle fälle nicht!
    Man könnte auch im Sommer etwas machen!
    Einfach mal so ein paar Beispiele, die man machen könnte, um die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern ist Kommunikation nach außen. Das müssen nicht einmal Themen zum Kader sein, sondern Dinge, die man so im Sommer macht!


    • Was macht Duanne im Sommer, wie bereitet er die Ankunft der Spieler so vor?
    • Die Betreuer und Ihre Kabine gibt es bei Ihnen auch Rituale (in Straubing ist es die berühmte Donauwelle)?
    • Was wird alles verbessert rund um und im Stadion oder welche Anregungen werden umgesetzt?
    • Die Verbesserung des Bezahlsystems werden in der neuen Saison endlich auch mal der Kartenstand des Geldes und der Abzug angezeigt?

    usw., die Liste ist sehr lange!
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Talk mit Kreutzer auf dem YouTube Channel…

    Bericht zum Sommertraining der Spieler

    Panther privat, dass die AZ über den Spieler privat berichtet, gibt es doch auch schon länger nicht mehr?
    Wems gefällt bitte, mir persönlich ist das alles egal bzw. ist das doch immer das selbe Bla Bla, Stadt toll, Fans super etc., mich interessiert was ab Mitte September auf dem Eis passiert.
    ZitierenZitieren     

  16. #3096
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wems gefällt bitte, mir persönlich ist das alles egal bzw. ist das doch immer das selbe Bla Bla, Stadt toll, Fans super etc., mich interessiert was ab Mitte September auf dem Eis passiert.
    Aber Thomas das schlimmste ist doch das die Leistung auf dem Eis seit 3 Jahren bescheiden waren und dann sollte man schon schauen das man sich im Sommer Mühe gibt, die Reihen schliesst und ein paar Unentschlossene mit nimmt. Bei Kreutzer konnte man schon ein Bemühen zur Besserung feststellen, aber das klammern an 2 Posten(Trainer/Sportdirektor) erinnert mich halt fatal an Sigl der auch meint er kann es am Besten und seine Neuzugänge sind schon sehr überschaubar, aber seine Weiterverpflichtungen eine Frechheit.
    ZitierenZitieren     

  17. #3097
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Das ist halt mal wieder sinnfrei aus der Hüfte geschossen. Selbstkritik ist erfolgt, und was man im Mai an Aussendarstellung betreiben soll wissen nur die, die sich die Motzerei darüber selbst ausdenken oder sich von Psych.., äh, anderen Usern, anstecken lassen. Es war WM und BL Finale, aber egal, die Saison wird im Frühsommer entschieden und der Fan will täglich informiert werden
    Stell dir mal vor. War gerade auf der Webseite der Straubinger. Die haben wirklich sowas sinnfreies wie ein Interview mit ihrem Silbermedaillengewinner Parker Tuomie gemacht.Als.ob damit die Saison entschieden würde !
    ZitierenZitieren     

  18. #3098
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    433

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kartenstand und Abzug funktioniert doch einwandfrei!
    Eben nicht, sonst würde ich es ja nicht schreiben.
    Kann natürlich auch von Kasse zu Kasse unterschiedlich sein?
    ZitierenZitieren     

  19. #3099
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Eben nicht, sonst würde ich es ja nicht schreiben.
    Kann natürlich auch von Kasse zu Kasse unterschiedlich sein?
    Stand hinter der Fankurve
    ZitierenZitieren     

  20. #3100
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wems gefällt bitte, mir persönlich ist das alles egal bzw. ist das doch immer das selbe Bla Bla, Stadt toll, Fans super etc., mich interessiert was ab Mitte September auf dem Eis passiert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •