Ergebnis 21 bis 40 von 6801
Seite 2 von 341 ErsteErste 1231252102 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Donat Peter stagniert gerade ein wenig, fällt nächstes Jahr eh unter keine U-Regel mehr, wenn ich mich nicht täusche. Baujahr 2000. Spielt aber halt das dritte Jahr in Liga 3 in einer Top Reihe und ist ein guter Bullyspieler. Niewollik (Jahrgang 2004) spielt auch regelmäßig 3. Liga und trifft dort auch.

    Ich würde Frau LB jeden Tag frische Blumen schicken, damit der Gatte sich einbürgern lässt und dann bauen wir um ihn als Deutschen herum ein neues Team. Lamb als Deutschen gerne auch behalten, als AL würde ich alle kicken.
    Peter wäre in der DEL2 dann U-24, wenn er für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt ist.

    Bei den möglichen Einbürgerungen für LeBlanc und Lamb hat sich Sigl vor der Saison sehr klar geäussert und es gibt keine Anzeichen, es hat sich was geändert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bis vor 2 Wochen noch bei unserer Gurkentruppe die 3. beste SV der Liga, Identifikation und quasi Augsburger. Aber er hat im Kader einer DEL 2 Mannschaft nichts mehr verloren
    ZUsammen mit einem jungen, ehrgeizigen Back-Up (Simon Wolf?) gerne. Bezweifle, daß er sich die DEL2 antun will.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nervt euch das nicht? Ich will erstklassig bleiben.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nervt euch das nicht? Ich will erstklassig bleiben.
    Was ich will und was ich bekomme, wird wahrscheinlich nicht das Gleiche sein
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nervt euch das nicht? Ich will erstklassig bleiben.
    Das wollen wohl alle Fans. Einige haben diese "Mannschaft" wohl halt aufgegeben und verlassen sich auf das Glück, bei einigen dürfte es Galgenhumor sein und manch einer versucht das Glück vielleicht mit umgekehrter Psychologie auf seine Seite zu ziehen

    Hoppla: da steht's doch tatsächlich schon 1-0
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nervt euch das nicht? Ich will erstklassig bleiben.
    So siehts aus, aufgegeben wird ein Brief und nicht eine Hockeysaison nach etwas mehr wie der Hälfte der Spiele.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nervt euch das nicht? Ich will erstklassig bleiben.

    There is still a lot of hockey to play
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Whisky ��
    Sehr interessant

    Ich geb auch noch nicht ganz auf, aber so ganz tief im inneren, ich glaube nicht mehr so richtig an den Klassenerhalt.

    Ich bin allerdings auch überzeugt, dass niemand anders als Kassel oder Krefeld in der DEL2 Meister wird.

    Also sichere 2 Absteiger meiner Meinung nach.
    Geändert von cavalier (02.01.2023 um 20:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Das wollen wohl alle Fans. Einige haben diese "Mannschaft" wohl halt aufgegeben und verlassen sich auf das Glück, bei einigen dürfte es Galgenhumor sein und manch einer versucht das Glück vielleicht mit umgekehrter Psychologie auf seine Seite zu ziehen

    Hoppla: da steht's doch tatsächlich schon 1-0
    wenn man den ein oder anderen so liest, finden ein paar leute einen abstieg ganz charmant, ich bekomm da eher das kotzen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Charmant sicher nicht aber was willst machen wenn es so kommt?

    Die Situation annehmen und alles dafür tun, dass man schnellstmöglich wieder in die DEL kommt.

    Gibt Schlimmeres
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Charmant sicher nicht aber was willst machen wenn es so kommt?

    Die Situation annehmen und alles dafür tun, dass man schnellstmöglich wieder in die DEL kommt.

    Gibt Schlimmeres
    ich weiß jetzt nicht, obs du warst, aber halt 1-2 user hier haben argumentiert, dass man da sich neu aufstellen kann und das hilfreich wäre. Neu aufstellen kann man sich auch in Liga 1, ich seh das halt ganz anders, wenn pech hast, bleibst da ewig hängen, für mich wäre das der supergau. Ich will da nicht hin und ich gebe auch die hoffnung selbst bei der truppe nicht auf. Wir brauchen halt einfach gute torhüterleistungen.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Naja zuviele Negativfaktoren dieses Jahr, als das man nicht zweigleisig denken müsste. Mit dem heutigen Spiel könnt man vielleicht auf einen verspäteten Suikkanen-Effekt hoffen. Das der die ideale Formel für dieses Team findet. Aber auch nach einem Sieg heute. Das muss sich erst noch zeigen,ob das Team noch ins laufen kommt. Viel zu viele teilweise unerklärliche auf und abs hatte dieses Team bisher. Aber vielleicht ist jetzt gerade dieses eher unbeachtete Spiel gegen Wolfsburg die Initialzündung und die ersten 3 Spiele von Suikkanen waren wegen 2Mal Derby und einmal Direktkonkurrenz eher zu viel Last und Druck für einen Neuanfang. Naja,das ist halt jetzt mal die Hoffnung.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ja ich sehe da die Chance weil in der DEL hat es bis jetzt nicht funktioniert und in der DEL 2 solltest dann den Druck mit Abstiegskampf nicht mehr haben.
    Ich sehe dann darin die Chance, dass man sich unter ruhigeren Umständen neu aufstellen kann.

    Allerdings sehe ich Chance und Risiko im Falle eines Abstiegs bei 50/50.

    Wir brauchen für den Rest der Saison eindeutig mehr Tore.
    Die Torhüterleistungen waren bisher mit ein paar wenigen Ausnahmen völlig ok.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Was verstehst du unter einem Umbruch? Bei mir gehts da generell darum, sich in der Geschäftsstelle anders aufzustellen, da ist es für mich irrelevant ob man in Liga 1 oder 2 ist. Und wenn du einen Umbruch im Kader meinst, also das wäre nicht das erste Mal, dass man 15 Leute austauscht, das sehe ich jetzt auch nicht als Thema. Aber gut, jedem seine Meinung.

    zu den Torhütern: richtig. Aber in meinen Augen wirst du mit der Mannschaft absteigen, wenn du nicht dauerhaft extrem starke Leistungen im Tor hast. An eine großartige Steigerung im Sturm glaube ich halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Nervt euch das nicht? Ich will erstklassig bleiben.
    Das wollen wir alle.

    Ein bißchen Hoffnung habe ich noch. Aber die Wahrscheinlichkeit abzusteigen ist derzeit höher.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mit folgenden Spielern würde ich, wenn möglich und ligenunabhängig, verlängern:

    Endras
    Haase
    Sacher
    Länger
    LeBlanc
    Barinka
    Soramies
    Volek
    Trevelyan


    Egal in welcher Liga. Wir brauchen junge und hungrige Spieler, für die Körperspiel und Geschwindigkeit grundlegende Tugenden sind.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Mit folgenden Spielern würde ich, wenn möglich und ligenunabhängig, verlängern:

    Endras
    Haase
    Sacher
    Länger
    LeBlanc
    Barinka
    Soramies
    Volek
    Trevelyan


    Egal in welcher Liga. Wir brauchen junge und hungrige Spieler, für die Körperspiel und Geschwindigkeit grundlegende Tugenden sind.
    Bei Länger, Leblanc, Barinka, Soramies, Volek und TJ bin ich bei dir - die anderen drei eher nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter einem Umbruch? Bei mir gehts da generell darum, sich in der Geschäftsstelle anders aufzustellen, da ist es für mich irrelevant ob man in Liga 1 oder 2 ist. Und wenn du einen Umbruch im Kader meinst, also das wäre nicht das erste Mal, dass man 15 Leute austauscht, das sehe ich jetzt auch nicht als Thema. Aber gut, jedem seine Meinung.
    Sehe ich genauso. Ein Kaderumbruch ist auch in der DEL möglich. Dafür brauche ich keinen Neustart in der DEL 2. Abseits des Eises, diese Veränderungen schaffst du in der 2. Liga vermutlich nicht. Man muss jetzt versuchen drin zu bleiben.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nochmals und ich wiederhole mich halt schon wieder.

    Ja natürlich ist es in der DEL auch machbar aber anscheinend braucht es mit dem Abstieg einen ordentlichen Knall, damit man endlich aufwacht und was ändert.
    Bis jetzt hält man einfach an veralteten Strukturen fest und wurschtelt vor sich hin.
    Das Thema Sportdirektor ist das beste Beispiel und selbst jetzt, sieht man das Thema insgesamt noch nicht als sehr akut an.

    Also brauchts wohl den Abstieg damit gewisse Leute merken, dass zuletzt ordentlich viel schiefgelaufen ist und nur darum gehts mir mit der Aussage.
    Mit weniger Druck sieht man es dann evt. auch mal ein und trifft zukunftsorientierte Entscheidungen und nicht nur kurzfristige die darauf abziehlen, Jahr für Jahr irgendwie die Klasse zu halten.
    Geändert von Allgaier (03.01.2023 um 15:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Vor allem ist es ja keine Frage der Wahl. Sondern mit dem bisher dargebotenen muss man auch damit rechnen,das es runter geht.
    Kaum einer wird sich wohl freuen,wenn wir absteigen würden.Aber wenn,dann muss man daraus dann für sich/uns auch eine Chance für die Zukunft sehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Solange die Panther DEL spielen wird es keine Veränderungen in der Führungsstruktur geben. Das wäre sonst schon längst passiert.

    Der Worstcase wäre doch, das wenn du nicht diese Saison absteigst es eben nächste tust. Und du es dann aber mit Konkurrenten zu tun hast die ebenfalls den Aufstieg anpeilen. Völlig wurscht ob man in DEL Zeiten ohne Abstieg erst Vize und dann letzter wurde. Das is so nicht mehr drin.

    Wobei ich mir gut vorstellen kann, das Sigl auch in der DEL2 weiter die Zügel in der Hand halten wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 09:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 11:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 00:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •