Sollte der wirklich kommen wäre es das was kreutzer erwähnt hat .. jemanden holen der einen Mehrwert bietet.
ich hoffe und glaube wir haben endlich wieder einen Trainer der länger als ein Jahr da ist.
Sollte der wirklich kommen wäre es das was kreutzer erwähnt hat .. jemanden holen der einen Mehrwert bietet.
ich hoffe und glaube wir haben endlich wieder einen Trainer der länger als ein Jahr da ist.
Rantakari auf Insta bestätigt.
Nummer 52
Hatte in der Vergangenheit immer diese Nummer.
Rogl und Bergman hatten wir ja mit Schüle und Sezemsky getauscht und da kann man jetzt hoffen das sie vielleicht gar nicht ran dürfen oder müssen. Aber wer soll jetzt den Haase ersetzen, von den Deutschen? Ein Renner dass packt der nicht und das Haase jetzt ausserhalb des Profisports rumirrt ist mehr seiner persönlichen Situation geschuldet. Und das die Panther warum auch immer Renner Sezemsky und Schüle geholt haben und von denen kann keiner den Haase ersetzen. Wenn man sich anschaut was die zu leisten im Stande sind, man stelle sich mal die Kameraden in der CHL vor.
Jetzt ziehe ich meinen Hut.
Wenn es Probleme/Verletzung auf der Torwartposition gibt, wird diesmal sicher auch schnell reagiert.
Als Sportdirektor hat der Christof Kreutzer aus meiner Sicht das Beste aus der schwierigen Situation gemacht.
Jetzt wünsche ich dem Trainer Christof Kreutzer natürlich viel Glück und hoffentlich nicht ständig weitere Verletzte.
Wir werden sehen, ob die Qualität dann insgesamt langt, aber ich freu mich jetzt richtig auf die Saison.
Und unsere Suomi Konnektion könnte tatsächlich den Unterschied ausmachen.
Dachte ich vor der Vorbereitung, aber ganz ehrlich da sieht man deutlich das der aus Liga 2 kommt und das der auf dem 2 Bildungsweg zu seinem Verteidigerjob kam. Ich dachte Renner schafft das, aber das ist wirklich der Renner der damals immer belächelt wurde weil er komplett gar keine Hände hat. Schüle und Sezemsky sind schlicht in der falschen Liga.
Also die Abgänge von Lamb, Gregorc, Rogl, Bergman und Haase ersetzen wir locker. Man sieht ja wo unsere Spieler hingehen. Vereinslos, DEL 2 und Regionalliga.
Hoffentlich erliegen unsere Finnen nicht den Annehmlichkeiten der Maxstraße wie einst Freund Mitch !
Alle unsere Abgänge in der Abwehr wurden durch bessere, neue Spieler ersetzt. Und mit Rantakari hat man jetzt auch einen Spieler, wo sagen muss: wow, der spielt bei uns.
Der goodluck ist wirklich der einzige, der immer noch was schlechtes sieht, bezogen auf die Abwehr, und die zweigleisig Planung außen vor lässt. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, dass er krampfhaft etwas negatives sucht, damit er auf das Management schimpfen kann.
Freundin war wohl Miss Finnland. Nicht, dass es hier ein Problem gibt. Ich glaub ihr wisst was ich meine
Ich mach es jetzt einfach und verständlich:
Wir haben uns allein durch deren Abgänge ersetzt.
Allein schon zu sagen wir brauchen jemand, der Haase ersetzt ist halt Fragwürdig. Der war am Ende wirklich so schlecht, dass den mit Rogl auf eine Stufe stellen darfst. Über Lamb brauchen wir wirklich nicht reden und die anderen Abgänge waren auch alle mehr als verständlich. Wenn ich überlege, dass man wirklich teilweise diskutiert hat ob Wännström bleiben sollte oder nicht.