Ergebnis 41 bis 60 von 6801
Seite 3 von 341 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Jetzt aufzuhören wäre völliger Wahnsinn.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Jetzt aufzuhören wäre völliger Wahnsinn.
    Aufhören mit EH spielen? Ja, das wäre völlig absurd weil noch nichts gewonnen oder verloren ist.

    Und das Ziel die Liga zu halten muss natürlich das Ziel Nummer Eins sein. Die einen sehen halt einen Abstieg als ärgerlich und extrem frustrierend an, für die anderen is das der Untergang des Abendlandes und die Panther müssen in der Bezirksliga starten.

    Wenn sich in der Führung nichts ändert, dann seh ich halt schwarz für die Zukunft. Steigen die Panther nicht dieses Jahr ab, dann halt nächstes oder übernächstes. Und dann wirds imho ganz hässlich.
    Geändert von Saku Koivu (03.01.2023 um 19:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der Abstieg würde die Panther strukturell weit zurückwerfen. Für die notwendigen strukturellen Reformen benötigt es keinen Abstieg, sondern die Einsicht in die Notwendigkeit. Diese sollte nach dem bisherigen Saisonverlauf gegeben sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der Abstieg würde die Panther strukturell weit zurückwerfen. Für die notwendigen strukturellen Reformen benötigt es keinen Abstieg, sondern die Einsicht in die Notwendigkeit. Diese sollte nach dem bisherigen Saisonverlauf gegeben sein.
    Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich sehe da nichts was darauf hin deuten würde. Hat sich Sigl irgendwie in einer wie auch immer gearteten Form zu geäußert? Der zieht das durch... koste es was es wolle. Am Ende is er selbst weg und wir stehen vor einem Trümmerhaufen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich sehe da nichts was darauf hin deuten würde. Hat sich Sigl irgendwie in einer wie auch immer gearteten Form zu geäußert? Der zieht das durch... koste es was es wolle. Am Ende is er selbst weg und wir stehen vor einem Trümmerhaufen.
    Ich sehe da auch keine Anzeichen, aber auch keine, dass es im Abstiegsfall eine Stabübergabe gibt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch keine Anzeichen, aber auch keine, dass es im Abstiegsfall eine Stabübergabe gibt.
    Habs woanders schon erwähnt, das ich mir ein weitermachen in der DEL2 unter Sigl durchaus vorstellen könnte.

    Was mich irgendwie am meisten stört ist, das es so aussieht das man den Sigl weg haben will. Das will glaub keiner. Aber aus dem operativen Geschäft und eventuell ein bisschen Macht an andere mögliche Geldgeber abgeben, das wäre wünschenswert.

    Sigl muss einfach einsehen, das die DEL ein echter Profisport ist und er das nicht einfach so locker flockig nebenher abhandeln kann. Wir leben im Jahr 2023 und nicht 1995. Fax is tot. Kann das dem mal jemand mitteilen?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zurück zum Kader. Bei den Vorschlägen für Neuzugänge sind welche dabei, die in beiden Ligen engesetzt werden können, eben in jeweils einer anderen Rolle / Formation.

    Für die DEL würde ich versuchen zu halten. Endras im Tor. In der Abwehr Haase, Sacher und Länger (U23). Bergman nur im Notfall. Im Angriff Soramies, Volek (U23), Barinka, Puempel, Hanke (U23) und evtl Clarke / Saponari / Trevelyan (aber nicht alle drei, schauen wie sich der Markt entwickelt). Payerl hat evtl noch Vertrag. Wir haben vor allem zu schwache Importspieler, die zum großen Teil über Ihren Zenith hinaus sind. Dort muss auf alle Fälle angesetzt werden und ein klarer Umbruch kommen.

    Für die DEL2. Endras, wobei zu bezweifeln ist, ob er da spielen will. Haase, Sacher, Länger, Bergman und Rogl hinten. Vorne Soramies (wird sehr schwierig), Clarke, Saponari, TJ und Hanke. Volek, Barinka und Puempel werden sicher nicht DEL2 spielen.

    Stand: heute.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich würde mir folgende Strukturen bei den Augsburger Panthern wünschen:

    Sigl als "Vorsitzender" der Gesellschafter, die in Summe 10-15 Personen sind.
    Einen Geschäftsführer im kaufmännischen Bereich. Dazu Angestellte für die Bereiche Marketing, Sponsorenbetreuung, Sozial Media, CFS
    Einen Geschäftsführer im sportlichen Bereich. Dazu Angestellte für die Bereiche Scouting, Spielerbetreuung, Nachwuchsverzahnung
    Im Off-Ice-Team sind ganz gut aufgestellt

    Mir ist bewusst, dass das im Vergleich zu jetzt viel Personal ist. Aber ich denke, dass es ohne eine solche breite und professionelle Aufstellung in Zukunft nicht mehr geht.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.716

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Habs woanders schon erwähnt, das ich mir ein weitermachen in der DEL2 unter Sigl durchaus vorstellen könnte.

    Was mich irgendwie am meisten stört ist, das es so aussieht das man den Sigl weg haben will. Das will glaub keiner. Aber aus dem operativen Geschäft und eventuell ein bisschen Macht an andere mögliche Geldgeber abgeben, das wäre wünschenswert.

    Sigl muss einfach einsehen, das die DEL ein echter Profisport ist und er das nicht einfach so locker flockig nebenher abhandeln kann. Wir leben im Jahr 2023 und nicht 1995. Fax is tot. Kann das dem mal jemand mitteilen?
    Warum "jemand"?
    Mach es doch selber, oder machst du nur (wie zu erwarten ist) im Forum auf dicke Hose?
    Hier die Kontaktdaten: https://www.aev-panther.de/panther/office.html

    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Warum "jemand"?
    Mach es doch selber, oder machst du nur (wie zu erwarten ist) im Forum auf dicke Hose?
    Hier die Kontaktdaten: https://www.aev-panther.de/panther/office.html

    Klar, kostet dich halt 1000€ pro Stunde. Oder denkst du ich tu was für lau?

    Das ich auf dein dämliches Geseier überhaupt anworte ist ein Wunder. Liegt wohl daran das grad The Wall läuft und ich daher etwas positiver gestimmt bin.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Klar, kostet dich halt 1000€ pro Stunde. Oder denkst du ich tu was für lau?

    Das ich auf dein dämliches Geseier überhaupt anworte ist ein Wunder. Liegt wohl daran das grad The Wall läuft und ich daher etwas positiver gestimmt bin.
    Aus dir werd ich echt nicht schlau.
    Auf der einen Seite schaust du keine Spiele, der Panther, bezeichnest diese als Kunstprodukt und hast schon geschrieben, dass sie dich nicht interessieren. Auf der anderen Seite "diskutierst" du mit, gibt's Ratschläge und möchtest, wenn aus meiner Sicht auch nur um draufzuhauen, wissen, wie die Spiele so laufen.

    Also was genau willst du eigentlich?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Aus dir werd ich echt nicht schlau.
    Auf der einen Seite schaust du keine Spiele, der Panther, bezeichnest diese als Kunstprodukt und hast schon geschrieben, dass sie dich nicht interessieren. Auf der anderen Seite "diskutierst" du mit, gibt's Ratschläge und möchtest, wenn aus meiner Sicht auch nur um draufzuhauen, wissen, wie die Spiele so laufen.

    Also was genau willst du eigentlich?
    Nicht zu vergessen, er wollte eigentlich das Profil löschen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    In Köln stehen angeblich auf der Kippe. Sills, Proft, Olver und Oblinger.

    Liebe Haifische, bitte, bitte gebt Oblinger nochmal einen Gnadenvertrag. Herr Sigl macht am Ende noch Dummheiten .

    Carter Proft würde ich hingegen gerne nehmen, wobei man sich im Abstiegsfall ordentich strecken müsste. Er kommt bei den Haien gar nicht gut klar, bringt jedoch eine Qualität mit, welche schmerzlich vermisst wird. Er geht auch dahin, wo es weh tut.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wieso nicht den Oblinger?

    Wir hätten dann endlich den Abgang von Parkes kompensiert und womöglich gewinnt Oblinger auch wichtige Bullies.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wieso nicht den Oblinger?

    Wir hätten dann endlich den Abgang von Parkes kompensiert und womöglich gewinnt Oblinger auch wichtige Bullies.
    Gewinnen ist nicht mehr wichtig, verlieren muss man sie um schnell zum Tor zu kommen, pass halt auf Mensch.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Erstens ist Oblinger kein Center und zweitens reicht es jetzt mal mit diesem Bully von Lb. Du willst oder kannst es nicht verstehen, oder?
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wieso nicht den Oblinger?

    Wir hätten dann endlich den Abgang von Parkes kompensiert und womöglich gewinnt Oblinger auch wichtige Bullies.
    Bullies spielt er schon mal weniger, weil er ein Wing ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Bullies spielt er schon mal weniger, weil er ein Wing ist.


    Wie Payerl der alte Center
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Nein, ich will nicht belehren, aber da man es immer wieder liest, ist es vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ähnlich wie das deutsche Wort „Handy“ in der englischen Sprache kein Mobiltelefon bezeichnet, ist auch „Bully“ ein fachspezifisches Kunstwort. Der Plural will deshalb lediglich ein angehängtes „s“, also Bullys.

    Jetzt sollte good luck es in jedem Fall schreiben können, für die Erklärung der Ausführung des face off kann Peter Lustig leider nicht mehr herhalten.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wie ein kleines Kind. Wahnsinn.

    Wenn der LeBlanc demnächst einen Zuckerpass von hinterm Tor in den Slot spielt, Puempel über die Scheibe haut und wir deshalb im Gegenzug das Gegentor fressen, dann lag es an LeBlancs Fehlpass. Woran sonst, nichtmal passen kann der. goodluck-Logik.

    Jetzt gibts die nächste Scheiße, die man durch alle Thread hindurch ignorieren darf.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 09:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 11:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 00:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •