Ich weiß was du schreibst, das alles gut ist und die super Sigl nie für etwas verantwortlich ist und das ist BULLSHIT. Die Düsseldorfer sehen uns schon lange nicht mehr als Gefahr, die haben Payerl gefunden und wollen jetzt sparen. Wenn wir einen Sportmanager hätten hätte der schon lange mal Sezemsky irgendwo hin geben können, aber nein wir haben jetzt das zweite Jahr einen ganzen Block auf der Tribüne, kostet ja nix.
Und dann zum Ehrenwerten Cavalier, wo genau spielt er mehr?? Bei Kassel mit 13 Stürmern im Kader die schon lange da sind oder bei uns wo wir nicht mal 4 Reihen haben weil die Qualität nicht reicht? Ich würde da nicht darauf wetten.
Und wer hätte es versuchen sollen bei den Spielern, Kreutzer wenn er die Mannschaft trainieren soll oder der Düanne, der Geschäftsführer oder unser ehrenwerter Allein Unterhalter. Wer sollte das machen, da wäre ich gerne Mäuschen, vor allem beim ECHL Klub oder noch besser beim Europa Agenten vom Curry würde ich mal fragen, warum er zuerst einen Vertrag aushandelt und dann den Verein frägt ob sie ihn gehen lassen. Klingelt da was bei dir?