Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #1481
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    146

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von wilkie Beitrag anzeigen
    Wir leben ja Gott sei Dank in einer Demokratie und da steht es auch Dir frei kein Geld für den AEV hinzulegen. Spar Dir doch dein Geld für die Dauerkarte und dein beinahe Krankhaftes Keller- und Sigl Bashing. Danke
    Danke für den Beitrag
    ZitierenZitieren     

  2. #1482
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    @Allgaier #1473. Ersetze Gesamtzusammenhang durch Tendenz, dass trifft es vielleicht besser.

    @Allgaier #1474 und @Halfdan.
    Wie es bei anderen Usern ausschaut, weiß ich nicht. Aber, der Eindruck täuscht. Natürlich hat Keller das Leistungsvermögen für die Spielklasse, Bick kam mir dabei auch in den Sinn. Er ist aber kein Spitzenmann mehr (auch in dieser Liga). Der größte Unterschied zwischen DEL2 und DEL im Leistungsniveau besteht bei den Goalies, einfach weil in der DEL diese Position oft von starken AL eingenommen wird. Es geht eher um das Gesamtbild unter Einbeziehung der gerüchteten Rückholaktionen etablierter Leute (und nur die aus der Presse, den Oblinger lass ich außen vor) und das ist mir dann zuviel "Retro", zuviel "Schmoren im eigenen Saft", zu konservativ. Aus den Fehlern der Vergangenheit zu wenig gelernt? Inhaltlich mag ich Euch gar nicht wiedersprechen.

    .
    Ich dachte es.mir schon bei deinem letzten Posting zu diesem Thema. Da machst du jetzt aber schon ein wenig den Fehler,das,was hier und sonstwo bereits zu den Panthern zugerüchtet wird, diesen auch vorzuhalten. Ausser Keller steht aber noch nichts offiziell fest. Deswegen sehe ich jetzt,nach einer Verlängerung noch keine Abkehr von der Umkehr. Spekulationen kann man den Panthern jedenfalls was Spielergerüchte betrifft doch jetzt nicht vorhalten?

    Zugegeben,bei den Panthern scheint man schon Humor zu haben,ausgerechnet Keller jetzt als.erste Personalie zu verkünden. Mehr ist aber noch nicht passiert.


    Aber. Nochmal zu Keller

    Wer das Meeting damals nochmals durchliest zu unserer neuen Ausrichtung . Mit all der Kritik die darin vorhanden war und gleichzeitig, das wir "nur noch Spieler wollen,die sich mit Augsburg und nicht mit einer Liga identifizieren". Dazu noch Horber mit seinen Äusserungen zum Sinngemäß Loyalität,Augsburger im Herzen,Identifikation usw. Wer,wenn nicht Keller war da eine der logischsten Schlußfolgerungen?

    Ich habe da heute mal etwas darüber nachgedacht. Ich persönlich hab Keller eigentlich bei seiner Bewertung nie aus der Sicht eines "Augsburger Jung" getan. Und er kam dementsprechend rein sportlich nicht besonders gut bei mir weg.

    Aber wenn man das nur rein sportliche mal Aussen vor lässt. Er ist wirklich mit Leib und Seele gerne ein Panther. Vielleicht hätte er keine grossen Angebote,aber in der DEL2 fände der seinen Platz. Er könnte es sich leichter machen machen,nach all der Schelte hier. Und in Kassel hat man ihn anders in Erinnerung,als.in seiner Heimat Augsburg .

    Er hätte sich eben schon aus dem Staub machen können und nicht immer in der Schusslinie . Aber er stellt sich als erster und will mithelfen,das diese Scharte wieder ausgemerzt wird. Dabei hat er sich zusätzlich in all den Jahren loyal verhalten,mam hörte nie was negatives,kein murren. Er ist mit Leib und Seele Augsburger und hier will er am liebsten Eishockey spielen .
    Dazu kommt noch,das er eigentlich für sein Alter deutlich weniger Verletzungsanfällig ist und deswegen immer Verlass auf seinen Einsatz.

    Und jetzt kann man nochmal seine sportlichen Fähigkeiten kritisieren. Aber so viel besseres sehe ich jetzt in der DEL2 nicht. Und ich sehe vor allem nicht die deutlich besseren Alternativen,die in unserer Situation zu haben sind.
    Das er für die DEl nicht stark genug war,.steht ausser Frage. War aber nicht seine Schuld. Er war vermutlich einfach nur Stolz,Teil seines Heimatvereins zu sein. Im Rahmen seiner Möglichkeiten ist der Keller einfach mehr Augsburger als jeder Neuzugang. Und viel Besseres sehe ich halt für Liga 2nicht.

    Der.Good Luck wird mich für dieses Posting hierher jetzt steinigen,verfluchen und virtuell in der Luft zerreissen. Da muss ich jetzt durch.

    Aber nach erstem überlegen hat der Keller heute bei mir sogar gewonnen. Er ist jetzt der Erste der jetzt sagt,"ich habe die Scheisse mit eingebrockt und ich mach mich jetzt nicht aus dem Staib sondern ich gehe mit und helfe dabei, das wieder gerade zu bügeln"
    .
    Und seit heute werde ich ihn auch anders beäugen. Nämlich endlich als Augsburger Jung. Er mag sportlich nicht der Grösste sein. Aber Spieler,die sich so sehr mit Augsburg identifizieren,das ist doch,was ich immer will und viele wollen. Das tut er. Und das tut er ohne murren und geht jetzt als.erster voran.
    Dadurch wird er zwar nicht besser. Aber nach dem ersten schlucken müssen heute wurde mir klar: Charakter hat er ,der Junge und geht jetzt als Erster voran,obwohl er sicher weiss,das es aus Teilen der Fanbasis gleich wieder auf die Fresse gibt. Von mir wird das ab heute Anders.
    Geändert von Regensburger (21.03.2023 um 23:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1483
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ich dachte es.mir schon bei deinem letzten Posting zu diesem Thema. Da machst du jetzt aber schon ein wenig den Fehler,das,was hier und sonstwo bereits zu den Panthern zugerüchtet wird, diesen auch vorzuhalten. Ausser Keller steht aber noch nichts offiziell fest. Deswegen sehe ich jetzt,nach einer Verlängerung noch keine Abkehr von der Umkehr.
    Vielleicht höre ich das Gras ein wenig zu schnell wachsen. Bin auch im "richtigen Leben" eher der Typ, der die Dinge ziemlich zügig ansprecht. "Wehret den Anfängen" und nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist das vielleicht nicht verkehrt. Natürlich ist es noch viel zu früh eine wirkliche Bewertung vorzunehmen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1484
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Vielleicht höre ich das Gras ein wenig zu schnell wachsen. Bin auch im "richtigen Leben" eher der Typ, der die Dinge ziemlich zügig ansprecht. "Wehret den Anfängen" und nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist das vielleicht nicht verkehrt. Natürlich ist es noch viel zu früh eine wirkliche Bewertung vorzunehmen.
    Liegt vielleicht daran,wenn man sich so viel mit Gerüchten beschäftigt. Das mag ja ein nettes Hobby sein. Aber trennen sollte man dann schon noch, wo welche Meldungen herkommen und was dies letztlich für eine Auswirkung auf die eigene Einschätzung der Arbeit der Panther Gmbh bedeutet.
    Da wird von Aussen Leute ins Spiel gebracht und auf dieser Basis dann die Vorgehensweise der Verantwortlichen beurteilt. Geht für mich gar nicht.
    Kritisiert werden kann jeder Neuzugang. Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber nicht schon auf Basis von Gerüchten ,wie die Arbeit der Panther aussieht.
    Ich spreche Dinge auch zügig an im richtigen Leben. Aber dann,wenn sie auch der Realität entsprechen und nicht auf Basis eines Gerüchts.

    Und "wehret den Anfängen". Wir wehren hier gar nichts. Es interessiert keinen der Verantwortlichen auch nur einen Pups,was.wir hier spekulieren und veranstalten. Und das ist auch gut so.

    Freilich darfst du natürlich weiter spekulieren. Ich bitte Dich nur, Die Dinge hier so zuzuordnen,wie sie sind. Fakten,die man den Panthern vorhalten kann,und eigene Meinungen,die aber auf Gerüchten basieren.
    Kein Sezemsky,Renner oder sonst einer der mehreren 100genannten Namen hier wurden von den Panthern ins Spiel gebracht.

    Nur zur Erinnerung
    Darum gehts
    Sigl hat angekündigt, es dürfe keine Erbhöfe mehr geben, Verdienste aus der Vergangenheit wären zu hoch gewichtet worden, es muss mehr nach Leistung gehen etc (war alles hier zu lesen). Und was ist die erste Personalentscheidung? Die Verlängerung mit einem Spieler vom Gnadenhof Rederzhausen, der - auch wenn in der letzten Saison solider - eigentlich nur geblieben ist, weil er Augsburger ist und weil er mit seiner Rolle zufrieden ist, nicht aufmuckt.

    Ich habe hier mal versprochen und angedroht, mich zu Wort zu melden, wenn ich eine Fehlentwicklung sehe, egal ob ihr über mich herfallt. Keller wird verlängert, . Sezemsky wird wahrscheinlich zurückgeholt, eine Rückholaktion bei Flaake wird diskutiert. Wer macht denn da die Kaderplanung? Wo ist da die Handschrift von Kreutzer? Für das Feigenblatt eines Grüßaugust haben wir den hoffentlich nicht geholt, Da bin ich gespannt was als nächstes passiert. Bassen ist noch sehr unsicher, neueste Wasserstandsmeldung aus Schwenningen.
    Geändert von Regensburger (22.03.2023 um 01:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #1485
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Ich dachte es.mir schon bei deinem letzten Posting zu diesem Thema. Da machst du jetzt aber schon ein wenig den Fehler,das,was hier und sonstwo bereits zu den Panthern zugerüchtet wird, diesen auch vorzuhalten. Ausser Keller steht aber noch nichts offiziell fest. Deswegen sehe ich jetzt,nach einer Verlängerung noch keine Abkehr von der Umkehr. Spekulationen kann man den Panthern jedenfalls was Spielergerüchte betrifft doch jetzt nicht vorhalten?

    Zugegeben,bei den Panthern scheint man schon Humor zu haben,ausgerechnet Keller jetzt als.erste Personalie zu verkünden. Mehr ist aber noch nicht passiert.


    Aber. Nochmal zu Keller

    Wer das Meeting damals nochmals durchliest zu unserer neuen Ausrichtung . Mit all der Kritik die darin vorhanden war und gleichzeitig, das wir "nur noch Spieler wollen,die sich mit Augsburg und nicht mit einer Liga identifizieren". Dazu noch Horber mit seinen Äusserungen zum Sinngemäß Loyalität,Augsburger im Herzen,Identifikation usw. Wer,wenn nicht Keller war da eine der logischsten Schlußfolgerungen?

    Ich habe da heute mal etwas darüber nachgedacht. Ich persönlich hab Keller eigentlich bei seiner Bewertung nie aus der Sicht eines "Augsburger Jung" getan. Und er kam dementsprechend rein sportlich nicht besonders gut bei mir weg.

    Aber wenn man das nur rein sportliche mal Aussen vor lässt. Er ist wirklich mit Leib und Seele gerne ein Panther. Vielleicht hätte er keine grossen Angebote,aber in der DEL2 fände der seinen Platz. Er könnte es sich leichter machen machen,nach all der Schelte hier. Und in Kassel hat man ihn anders in Erinnerung,als.in seiner Heimat Augsburg .

    Er hätte sich eben schon aus dem Staub machen können und nicht immer in der Schusslinie . Aber er stellt sich als erster und will mithelfen,das diese Scharte wieder ausgemerzt wird. Dabei hat er sich zusätzlich in all den Jahren loyal verhalten,mam hörte nie was negatives,kein murren. Er ist mit Leib und Seele Augsburger und hier will er am liebsten Eishockey spielen .
    Dazu kommt noch,das er eigentlich für sein Alter deutlich weniger Verletzungsanfällig ist und deswegen immer Verlass auf seinen Einsatz.

    Und jetzt kann man nochmal seine sportlichen Fähigkeiten kritisieren. Aber so viel besseres sehe ich jetzt in der DEL2 nicht. Und ich sehe vor allem nicht die deutlich besseren Alternativen,die in unserer Situation zu haben sind.
    Das er für die DEl nicht stark genug war,.steht ausser Frage. War aber nicht seine Schuld. Er war vermutlich einfach nur Stolz,Teil seines Heimatvereins zu sein. Im Rahmen seiner Möglichkeiten ist der Keller einfach mehr Augsburger als jeder Neuzugang. Und viel Besseres sehe ich halt für Liga 2nicht.

    Der.Good Luck wird mich für dieses Posting hierher jetzt steinigen,verfluchen und virtuell in der Luft zerreissen. Da muss ich jetzt durch.

    Aber nach erstem überlegen hat der Keller heute bei mir sogar gewonnen. Er ist jetzt der Erste der jetzt sagt,"ich habe die Scheisse mit eingebrockt und ich mach mich jetzt nicht aus dem Staib sondern ich gehe mit und helfe dabei, das wieder gerade zu bügeln"
    .
    Und seit heute werde ich ihn auch anders beäugen. Nämlich endlich als Augsburger Jung. Er mag sportlich nicht der Grösste sein. Aber Spieler,die sich so sehr mit Augsburg identifizieren,das ist doch,was ich immer will und viele wollen. Das tut er. Und das tut er ohne murren und geht jetzt als.erster voran.
    Dadurch wird er zwar nicht besser. Aber nach dem ersten schlucken müssen heute wurde mir klar: Charakter hat er ,der Junge und geht jetzt als Erster voran,obwohl er sicher weiss,das es aus Teilen der Fanbasis gleich wieder auf die Fresse gibt. Von mir wird das ab heute Anders.
    das ist sicher kein alleiniger Grund, um einen Spieler zu verpflichten. Und wenn man von einem Spieler absolut gar nix hält, wie in dem Fall der Goodluck, dann interessiert das null. Wenn man aber wie ich der Meinung ist, dass er ein okayer DEL Backup ist und für die DEL2 eine okaye 1a/1b, dann darf man das schon so formulieren. Keller ist wirklich Augsburger, als er damals zurückkam hatte er Leuchten in den Augen, als ich ihn getroffen habe. Und sowas finde ich für ein Team tatsächlich auch wichtig, dass die richtigen Charaktere das Gerüst bilden. Und wie gesagt, ich halte ihn auch sportlich für die DEL2 für einen einwandfreien Torhüter, es kommt aber schon darauf an, wer der zweite Goalie wird, um eine finale Meinung zu haben. Mal sehen, aber ich fände es jetzt nicht allzu problematisch, wenns kein U-Goalie wird, sofern man im Feld einen Plan B hat, der vielleicht etwas schwieriger ist, aber sicher nicht unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  6. #1486
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Da kann man soweit nur Zustimmen.
    ZitierenZitieren     

  7. #1487
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der Vorteil bei den Gerüchten ist halt auch, dass es erstmal nur Gerüchte sind. Ansonsten sind die genannten in der Lage in der DEL zumindest zu spielen.

    Keller hätte ich genauso entschieden.
    ZitierenZitieren     

  8. #1488
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wie oft haben wir hier schon geschrieben: "Ja, diese Verpflichtung/Verlängerung passt schon, wenn ......" Und dann wurde daraus: "Okay, jetzt kam noch Spieler xy dazu, aber jetzt brauchen wir dann wirklich noch...." Usw. usw. Die Goalie Position muss sitzen und da darf jetzt kein Louis Benzing und Co. kommen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Endras dann doch in der DEL 2 bleibt. Bei Facebook hat ein "schlauer" Fan kommentiert, dass dies das Aus für Endras bedeutet, da ja mindestens ein U-Keeper Pflicht sei. Dann haben die Panther kommentiert, dass es keine Pflicht ist. Kann man jetzt reininterpretieren was man will. Schauen wir mal was passiert.

    Bzgl Gerüchte. Wenn RinkRat schreibt Sezemsky kommt, dann ist es eigentlich kein Gerücht mehr. Zu Renner hat er nur eine Quelle, aber auch der Eisblog schreibt es (explizit, dass sie eine andere Quelle als RinkRat haben) und Renner wird in Bietigheim als Abgang bekanntgegeben. Das passt.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.03.2023 um 08:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #1489
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie oft haben wir hier schon geschrieben: "Ja, diese Verpflichtung/Verlängerung passt schon, wenn ......" Und dann wurde daraus: "Okay, jetzt kam noch Spieler xy dazu, aber jetzt brauchen wir dann wirklich noch...." Usw. usw. Die Goalie Position muss sitzen und da darf jetzt kein Louis Benzing und Co. kommen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Endras dann doch in der DEL 2 bleibt. Bei Facebook hat ein "schlauer" Fan kommentiert, dass dies das Aus für Endras bedeutet, da ja mindestens ein U-Keeper Pflicht sei. Dann haben die Panther kommentiert, dass es keine Pflicht ist. Kann man jetzt reininterpretieren was man will. Schauen wir mal was passiert.

    Bzgl Gerüchte. Wenn RinkRat schreibt Sezemsky kommt, dann ist es eigentlich kein Gerücht mehr. Zu Renner hat er nur eine Quelle, aber auch der Eisblog schreibt es (explizit, dass sie eine andere Quelle als RinkRat haben) und Renner wird in Bietigheim als Abgang bekanntgegeben. Das passt.
    Bis wir es nicht vermelden, belassen wir es bei einem Gerücht. Wie sicher das bei RinkRat eigentlich ist, kann ich durchaus einschätzen.

    Ich sehe gerade bei Keller keine Situation, in der es davon abhängt was noch kommt. In der DEL ein Backup und in der DEL2 ein Starter. Braucht man wirklich nicht überdenken. Wenn warum auch immer Endras bleibt, ist das eher ein Thema als der Backup Keller bzw. DEL2 Starter. Ich sehe ihn sportlich nicht als das Problem für diese Lösung in unserer Situation.
    ZitierenZitieren     

  10. #1490
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    RinkRat Fehlerquote 0% bis jetzt. Da war noch nie was falsch.

    Bei 56 Spielen und einem 34-jährigen Keeper, der normal die letzten Jahre immer nur um die 20 Spiele hatte siehst du es als egal an wer als Back-up kommt? Mutig.
    ZitierenZitieren     

  11. #1491
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mit Keller in die DEL2-Saison zu gehen, ist doch absolut ok. Jetzt warten wir ab, welche Goalies noch verpflichtet werden und dann kann man schimpfen oder sagen:
    Hey, das Goalieduo liest sich aber echt gut.

    Noch bin ich da sehr entspannt
    ZitierenZitieren     

  12. #1492
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Derek Dinger?
    Steigt höchstwahrscheinlich auf.
    ZitierenZitieren     

  13. #1493
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    RinkRat Fehlerquote 0% bis jetzt. Da war noch nie was falsch.

    Bei 56 Spielen und einem 34-jährigen Keeper, der normal die letzten Jahre immer nur um die 20 Spiele hatte siehst du es als egal an wer als Back-up kommt? Mutig.
    RinkRat hat auch gute Quellen, dass steht soweit außer Frage.

    Da ich von einer Lösung ausgehe, die einen Backup (~20-25% der Spiele) beinhaltet, sage ich Keller passt als #1. Ich sehe es nicht als mutig an. Von daher ist es mir egal wer das dann letztendlich werden wird. Keller wird nicht in die DEL2 als 1b oder Backup-Lösung gehen.
    Und nochmal, Fiessinger ist Torhüter des Jahres vor Jerry Kuhn. Du erinnerst dich sicherlich an deren DEL Zeit (und Ende).
    ZitierenZitieren     

  14. #1494
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    266

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Steigt höchstwahrscheinlich auf.
    Zwei Jahre nach Karriereende?
    ZitierenZitieren     

  15. #1495
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    40-45 Spiele für einen 34-jährigen, der bis aufs letzte Jahr immer rund 20 Spiele gemacht hat. Die Chance auf Verletzungen steigt ja auch mit zunehmender Belastung. Aber egal, jetzt warten wir mal ab mit wem er das Duo bildet.
    ZitierenZitieren     

  16. #1496
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    40-45 Spiele für einen 34-jährigen, der bis aufs letzte Jahr immer rund 20 Spiele gemacht hat. Die Chance auf Verletzungen steigt ja auch mit zunehmender Belastung. Aber egal, jetzt warten wir mal ab mit wem er das Duo bildet.
    Du darfst nicht vergessen, wir sind in der DEL2 sicherlich nicht mehr die Schießbude der Liga.
    ZitierenZitieren     

  17. #1497
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    RinkRat hat auch gute Quellen, dass steht soweit außer Frage.

    Da ich von einer Lösung ausgehe, die einen Backup (~20-25% der Spiele) beinhaltet, sage ich Keller passt als #1. Ich sehe es nicht als mutig an. Von daher ist es mir egal wer das dann letztendlich werden wird. Keller wird nicht in die DEL2 als 1b oder Backup-Lösung gehen.
    Und nochmal, Fiessinger ist Torhüter des Jahres vor Jerry Kuhn. Du erinnerst dich sicherlich an deren DEL Zeit (und Ende).
    Bist du vergesslich. Die Pannen, Krabbeleien und Bauplatscher sind ja nicht gekommen weil die Stürmer so gut waren, sondern weil er immer falsch stand, zu langsam war oder einen fallen hat lassen. Warum das jetzt in der DEL 2 aufhören sollte musst du mir mal erklären und ich sag in der DEL 2 ist es noch schlimmer, da hat er vielleicht ein Viertel der Schüße steht kalt drin und muss trotzdem halten. 3!!!!! Siege in regulärer Spielzeit, er fand immer einen Weg zu verlieren und das soll in Liga 2 besser sein, nein es soll aufhören? Warum? Ich kann dir sagen warum weil hier immer alles schön geredet wird um dann im November erklärt zu bekommen, dass man über Markuske nicht schimpfen darf, weil er halt unser Torwart ist. Das hatten wir jetzt 3 Jahre in Serie, wo die Leistungen unterirdisch waren und jetzt sind es 4. Scheiß auf 3 Dreier scheiß auf den Abstieg scheiß auf die unterirdischen Leistungen. Keller war ja gar nicht so schlecht, war ja nur Backup und Endras am Schluß noch schlechter. Außerdem hatte er keine Verteidigung und die Stürmer schoßen immer vorbei. Alles richtig, aber Keller hatte in den letzten 3 Jahren nicht eine Phase wie Endras am Anfang der Saison, in der er Spiele gewonnen hat. Egal wie schlecht die anderen waren. Aber der absolute Irrsinn kommt ja noch wenn Endras bleibt.
    ZitierenZitieren     

  18. #1498
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bist du vergesslich. Die Pannen, Krabbeleien und Bauplatscher sind ja nicht gekommen weil die Stürmer so gut waren, sondern weil er immer falsch stand, zu langsam war oder einen fallen hat lassen. Warum das jetzt in der DEL 2 aufhören sollte musst du mir mal erklären und ich sag in der DEL 2 ist es noch schlimmer, da hat er vielleicht ein Viertel der Schüße steht kalt drin und muss trotzdem halten. 3!!!!! Siege in regulärer Spielzeit, er fand immer einen Weg zu verlieren und das soll in Liga 2 besser sein, nein es soll aufhören? Warum? Ich kann dir sagen warum weil hier immer alles schön geredet wird um dann im November erklärt zu bekommen, dass man über Markuske nicht schimpfen darf, weil er halt unser Torwart ist. Das hatten wir jetzt 3 Jahre in Serie, wo die Leistungen unterirdisch waren und jetzt sind es 4. Scheiß auf 3 Dreier scheiß auf den Abstieg scheiß auf die unterirdischen Leistungen. Keller war ja gar nicht so schlecht, war ja nur Backup und Endras am Schluß noch schlechter. Außerdem hatte er keine Verteidigung und die Stürmer schoßen immer vorbei. Alles richtig, aber Keller hatte in den letzten 3 Jahren nicht eine Phase wie Endras am Anfang der Saison, in der er Spiele gewonnen hat. Egal wie schlecht die anderen waren. Aber der absolute Irrsinn kommt ja noch wenn Endras bleibt.
    Jetzt hör doch einfach mal auf. Du nervst wirklich noch mehr als das Team der Saison 22/23. Jeder, wirklich jeder hier, weiß, wie du zu Keller stehst.

    Warte doch einfach mal ab, wer da noch im Tor verpflichtet wird. Aufregen(mehrmals täglich) kannst dich dann immer noch.
    ZitierenZitieren     

  19. #1499
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Liest man in den EH NEWS zwischen den Zeilen im Beitrag zu Iserlohn, dann ist Barinka einer der 7 Spieler mit Vertrag für die DEL.
    ZitierenZitieren     

  20. #1500
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    482

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Jetzt hör doch einfach mal auf. Du nervst wirklich noch mehr als das Team der Saison 22/23. Jeder, wirklich jeder hier, weiß, wie du zu Keller stehst.

    Warte doch einfach mal ab, wer da noch im Tor verpflichtet wird. Aufregen(mehrmals täglich) kannst dich dann immer noch.

    du sprichst mir aus der Seele...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 09:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 11:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 00:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •