Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #1521
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Das ist schon irgendwie bemerkenswert, wie ein Mensch so viel Unfug schreiben kann. Das muss doch gegoogelt sein, so verwirrt kann doch keiner sein der draußen frei rumlaufen darf.
    ZitierenZitieren     

  2. #1522
    Rookie
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    433

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Der Fehler war ab dem 11.10. nicht nachgelegt zu haben auf der Torhüter Position mit einem AL.
    Das war genau der Zeitraum, wo wir den Klassenerhalt hergeschenkt haben.
    Ab dem 14.10. stand Keller im Tor, bis zur Rückkehr von Endras am 18.11. haben wir 11 Spiele gehabt und von möglichen 33 nur 5 Punkte geholt.
    Keller hat in diesem Zeitraum alles gegeben, das möchte ich ihm nicht absprechen.

    Genau deshalb ist auch in der DEL2 so wichtig, die Torhüterposition mit einer klaren Nummer 1 zu besetzen, wenn man ein Wörtchen mit sprechen möchte beim Aufstieg.
    Ich sehe Keller da aber einfach nicht als unsere Nummer 1, ist halt einfach meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  3. #1523
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
    Der Fehler war ab dem 11.10. nicht nachgelegt zu haben auf der Torhüter Position mit einem AL.
    Das war genau der Zeitraum, wo wir den Klassenerhalt hergeschenkt haben.
    Ab dem 14.10. stand Keller im Tor, bis zur Rückkehr von Endras am 18.11. haben wir 11 Spiele gehabt und von möglichen 33 nur 5 Punkte geholt.
    Keller hat in diesem Zeitraum alles gegeben, das möchte ich ihm nicht absprechen.

    Genau deshalb ist auch in der DEL2 so wichtig, die Torhüterposition mit einer klaren Nummer 1 zu besetzen, wenn man ein Wörtchen mit sprechen möchte beim Aufstieg.
    Ich sehe Keller da aber einfach nicht als unsere Nummer 1, ist halt einfach meine Meinung.
    Und wie immer gehört zu dieser Wahrheit, dass wir in diesem Zeitraum genau einmal mehr als zwei Tore geschossen haben. Ein nachverpflichteter Torhüter hätte vielleicht weniger Gegentore kassiert; dass die Stürmer in dieser Phase der Saison kein Scheunentor getroffen haben, hätte aber auch Andrei Vasilevsky nicht geändert.
    ZitierenZitieren     

  4. #1524
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach Uffi, was du nicht alles weißt. Ehe hier die Stütze in die NHL geschrieben wird, wird man doch klarstellen dürfen, dass der uns seit Jahren reihenweiße die Spiele verliert. Den jetzt als erstes zum verlängern, finden ein paar lustig, einer gut und ich zum kotzen. Und wenn dann wieder einer lobhudelt, der meint Eishockey spielt man noch mit einem Headschiedsrichter und Sigl macht immer alles richtig, erklär ich ihm den Weg. Der Sigl hat uns in die DEL2 gebracht mit seiner Unfähigkeit und mit starker Hilfe von Keller und das Forum hat es kommen sehen, genauso!!
    Du schreibst, dass man dass doch noch klarstellen dürfe, dass er uns seit Jahren reihenweise die Spiele verliert.

    Ok, ist eine Meinung. Andere haben andere Meinungen. Das musst du, ob du willst oder nicht, akzeptieren. Und du musst auch akzeptieren, dass die Panther mit ihm verlängert haben.
    Was du nicht musst, ist es täglich mehrfach und in mehreren Threads deinen Unmut darüber zu äußern. Glaube mir.
    Jeder kennt deine Einstellung zu Markus Keller.

    Daher meine Bitte:
    Lass es doch jetzt bitte und reg dich erst wieder hier im Forum über ihn auf, wenn er dann auch schlecht spielt. Was bringt es denn jetzt? Richtig, nichts. Außer das du es schafft, dass sich jeder hier über dich aufregt. Auch ich, der das gar nicht will.
    ZitierenZitieren     

  5. #1525
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wir haben in dieser Zeit 1,6 Tore im Schnitt, in 10 von den 11 Spielen sogar nur zwischen 0 und 2 Tore geschossen.

    Das ist einfach nur lachhaft diese Niederlagenserie Keller in die Schuhe zu schieben. Selbst wenn er die 0 festgehalten hat, hat man es in der Verlängerung verdaddelt.
    ZitierenZitieren     

  6. #1526
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und wie immer gehört zu dieser Wahrheit, dass wir in diesem Zeitraum genau einmal mehr als zwei Tore geschossen haben. Ein nachverpflichteter Torhüter hätte vielleicht weniger Gegentore kassiert; dass die Stürmer in dieser Phase der Saison kein Scheunentor getroffen haben, hätte aber auch Andrei Vasilevsky nicht geändert.

    Richtig. Ich bin allerdings auch der Meinung, Russell hat bewusst in der Phase defensiver spielen, eben wegen dem bekannten Problem Torhüter/Abwehr. Hätte man gewusst der Laden steht halbwegs hinten, so hätte er vermutlich schon etwas mehr probiert. In einem stark defensiv geprägten System ist es halt auch grundsätzlich schwerer für die Offensive sich voll zu entfalten, eine bessere Abschlussquote aufgebaut zu bekommen. Weder noch war es nur der Sturm oder allein die Torhüter- letztlich war es natürlich die Mischung im Team, die offensichtlich nicht funktioniert hat. Jetzt aber so zu tun als wäre der Keller richtig stark, weil er hinten raus mal solid war, als es eigentlich um nix mehr ging, falscher Ansatz für mein Gefühl. Der ist die letzten Jahre so oft unter dem Druck (POs erreichen zu wollen ect.) zusammengebrochen, ob er der richtig Goalie für die Mission Aufstieg sein soll, darf man wohl anzweifeln. Auch wenn die DEL2 qualitativ schlechter besetzt ist, in der Spitze wird es um diesen Aufstieg sicher ein ähnliches Druckszenario geben, wie in der Vergangenheit in der DEL erlebt und wir kennen Keller. Gut nicht alle, weil manche blenden die letzten Jahre einfach aus aber wir kennen Keller eben. Man kann uns nur viel Glück für die Mission Aufstieg wünschen, wir werden es brauchen. Hoffnung ist keine gute Strategie oder wie war das? Ich hoffe inständig der Keller kann die Leistung aus der Schlussphase diese Saison nächste Saison konstant so bestätigen. Man sollte allerdings auch hoffen das wir einen Plan B in der Tasche haben werden, nur für den Fall der Keller bleibt eben der Keller der letzten Jahre, inkonstant, unbeständig.
    Geändert von el_bart0 (22.03.2023 um 16:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1527
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bartl, wir haben nicht defensiv spielen lassen - wir waren einfach Kacke.
    Die haben weder davor noch danach ein offensives Feuerwerk abgebrannt. Die haben nichts getroffen neben den miserablen Leistungen.
    ZitierenZitieren     

  8. #1528
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von EHCler Beitrag anzeigen

    Denke die Kooperation wäre für beide Seiten sinnvoll. Langfristig sollte es ja hoffentlich nicht sein, da wäre mir dann doch eure Rückkehr lieber. (Auch wenn mich manche Beiträge den Kopf schütteln lassen)
    Koop mit dem AEV? Hmmm.....warum nicht, ich hätte da kein Problem damit. Und für Augsburg (natürlich nur im Falle des Abstiegs) bestimmt auch vorteilhaft (u.a.Allavena?)
    Aber bevor man von "Rückkehr" redet, sollte man erstmal die Playoffs in der DEL2 abwarten, abgestiegen ist Augsburg noch lange nicht, ich hoffe ja immer noch auf meine Ex-Heimat Landshut

    Zum Thema "Kopf schütteln" sag ich nur wenig Ich hab mir über paar Tage verteilt den München Thread durchgelesen........alter Schwede, zum Teil echt jenseits der Schmerzgrenze.
    Das meiste blieb schon im Rahmen, aber einiges hat mit ganz normaler Nachbarschafts-Rivalität nichts mehr zu tun, nicht mal ansatzweise.
    Klar, auch bei uns in der Nord gibt's einige, die mit Augsburg rein gar nix anfangen können, aber so dermaßen zerfressen von purem Hass kenne ich niemanden. Huren-Club, dreckige Bastarde, "die sollen alle verrecken" ..........nur ein winziger Ausschnitt diverser Nettigkeiten.
    Als Antwort wird dann wohl kommen: "Ja mei, sind halt Emotionen, die gehörn dazu".
    Grundsätzlich richtig, aber Rivalität und purer Hass bleiben trotzdem zwei paar Schuhe.
    Aber gut,........ wer's braucht.
    Auch wenn wir permanent als Dreck bezeichnet werden, den Abstieg wünsche ich Augsburg trotzdem nicht.
    Und daher wäre eine Kooperation durchaus zu begrüßen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1529
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.025

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Bartl, wir haben nicht defensiv spielen lassen - wir waren einfach Kacke.
    Die haben weder davor noch danach ein offensives Feuerwerk abgebrannt. Die haben nichts getroffen neben den miserablen Leistungen.

    Natürlich war der Ansatz defensivgeprägt. Das wir dann noch dazu selbst die besten Chancen ausgelassen haben und hinten dennoch oftmals offen wie ein Scheunentor standen, es passte letztlich ins Bild. Es ging um die Phase als Endras verletzt gefehlt hat.

    Ich eine über was reden wir, mit Defendern wie Lamb einen Offensivansatz zu wählen, der nicht in unzähligen Turnovers endet, wir hatten das doch bereits unter Pederson. Man kann sich jetzt natürlich drüber streiten ab wann ist ein System nicht mehr defensivgeprägt und umgekehrt und jedes Spiel hat Phasen wo man dann auch trotz zu Beginn defensiv gewählten Ansatz aufmachen muss aber der logische Grundansatz ist vorwiegend hinten gut zu stehen, bestmöglich schnell zu kontern und eben ein PP/PK das dir dann im Optimalfall die Spiele gewinnt. Wir sind hier immer noch in Augsburg, alles andere wäre total vermessen mit einem Blick auf die Kader der letzten Jahre.
    Geändert von el_bart0 (22.03.2023 um 17:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1530
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.411

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Koop mit dem AEV? Hmmm.....warum nicht, ich hätte da kein Problem damit. Und für Augsburg (natürlich nur im Falle des Abstiegs) bestimmt auch vorteilhaft (u.a.Allavena?)
    Aber bevor man von "Rückkehr" redet, sollte man erstmal die Playoffs in der DEL2 abwarten, abgestiegen ist Augsburg noch lange nicht, ich hoffe ja immer noch auf meine Ex-Heimat Landshut

    Zum Thema "Kopf schütteln" sag ich nur wenig Ich hab mir über paar Tage verteilt den München Thread durchgelesen........alter Schwede, zum Teil echt jenseits der Schmerzgrenze.
    Das meiste blieb schon im Rahmen, aber einiges hat mit ganz normaler Nachbarschafts-Rivalität nichts mehr zu tun, nicht mal ansatzweise.
    Klar, auch bei uns in der Nord gibt's einige, die mit Augsburg rein gar nix anfangen können, aber so dermaßen zerfressen von purem Hass kenne ich niemanden. Huren-Club, dreckige Bastarde, "die sollen alle verrecken" ..........nur ein winziger Ausschnitt diverser Nettigkeiten.
    Als Antwort wird dann wohl kommen: "Ja mei, sind halt Emotionen, die gehörn dazu".
    Grundsätzlich richtig, aber Rivalität und purer Hass bleiben trotzdem zwei paar Schuhe.
    Aber gut,........ wer's braucht.
    Auch wenn wir permanent als Dreck bezeichnet werden, den Abstieg wünsche ich Augsburg trotzdem nicht.
    Und daher wäre eine Kooperation durchaus zu begrüßen.
    Kopf schüttel zu
    Antwort 384 im Augsburg Thread in eurer Nord...

    Gegen eine Zusammenarbeit beider Clubs habe ich nichts.
    Geändert von aev1958 (22.03.2023 um 20:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #1531
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.812

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Basti was meinst du zur alten Saison? Oder müssen wir noch erst schauen und abwarten?
    ZitierenZitieren     

  12. #1532
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Du schreibst, dass man dass doch noch klarstellen dürfe, dass er uns seit Jahren reihenweise die Spiele verliert.

    Ok, ist eine Meinung. Andere haben andere Meinungen. Das musst du, ob du willst oder nicht, akzeptieren. Und du musst auch akzeptieren, dass die Panther mit ihm verlängert haben.
    Was du nicht musst, ist es täglich mehrfach und in mehreren Threads deinen Unmut darüber zu äußern. Glaube mir.
    Jeder kennt deine Einstellung zu Markus Keller.

    Daher meine Bitte:
    Lass es doch jetzt bitte und reg dich erst wieder hier im Forum über ihn auf, wenn er dann auch schlecht spielt. Was bringt es denn jetzt? Richtig, nichts. Außer das du es schafft, dass sich jeder hier über dich aufregt. Auch ich, der das gar nicht will.
    Das dauert genau solange bis der Play Off Hochrechner wieder sagt das der Keller super ist, da muss man im Koma liegen um das nicht zu kommentieren.

    Zitat von Spanier
    Der Fehler war ab dem 11.10. nicht nachgelegt zu haben auf der Torhüter Position mit einem AL.
    Das war genau der Zeitraum, wo wir den Klassenerhalt hergeschenkt haben.
    Ab dem 14.10. stand Keller im Tor, bis zur Rückkehr von Endras am 18.11. haben wir 11 Spiele gehabt und von möglichen 33 nur 5 Punkte geholt.
    Keller hat in diesem Zeitraum alles gegeben, das möchte ich ihm nicht absprechen.

    Genau deshalb ist auch in der DEL2 so wichtig, die Torhüterposition mit einer klaren Nummer 1 zu besetzen, wenn man ein Wörtchen mit sprechen möchte beim Aufstieg.
    Ich sehe Keller da aber einfach nicht als unsere Nummer 1, ist halt einfach meine Meinung.
    Genau das ist es doch. Noch dazu hat er einen seinen drei Dreier gegen Iserlohn zu Hause geholt wo er eine absolut lächerliche Show bot. 14.10.22

    0:1 Tim Bender unmöglicher Winkel wieder hoch ins kurze Eck
    2:2 Daugavins durch den Körper geschossen
    2:3 Ankert EIN HIGHLIGHT ein Schupfer der ohne Abfälscher einfach reingeht da hat er sogar sein Beinchen gehoben
    5:4 Bailey wieder Treffer

    Schaut euch das mal an und dann wißt ihr über was wir da reden. Die Stütze in großer Form. Ein Wahnsinn wie man ein Eishockey Spiel mit so einem Torwart überhaupt gewinnen kann. Aber klar alles egal der bringt uns wieder hoch und mich ins Grab.

    ZitierenZitieren     

  13. #1533
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    619

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von EHCler Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch früher 08/09 und 09/10 schonmal Fölis von euch. Schymainski und Seifert. Ihr ein zweimal Buchwieser von uns. Hat auch keinen gejuckt wo die herkommen. Dazu unter RB die Mayenschein Leihe. Aber gut, muss jeder für sich wissen. Denke die Kooperation wäre für beide Seiten sinnvoll. Langfristig sollte es ja hoffentlich nicht sein, da wäre mir dann doch eure Rückkehr lieber. (Auch wenn mich manche Beiträge den Kopf schütteln lassen)

    absolut nur zu begrüßen;ßen! Diese Wildromantiker, die meinen es mü;sste nur Tradition über allem stehen habe ich eh gefressen. Da kannst auch gleich auf die Eisbahn 2 gehen und dort Hockey schauen .. bei minus 10 grad im Winter ..

    Nein, wir wünschen uns ein gutes Management in Augsburg! Und ein gutes Management macht genau sowas. Zu schauen, wo ich geile Spieler und gute Einnahmen durch Sponsoring herbekomme.
    Den Verein bestmöglich aufstelle!!
    Und nicht drei Monate an Traditionstrikots bastle.

    Ich will auch nicht jahrelang in der DEL2 spielen.. von daher nur her damit.
    gerne auch einen Sponsor der uns zur Meisterschaft führt. Solange wir nicht Sinupret heißen oder anschließend pleite sind, darf der gerne kommen.

    Und an alle anderen sei gesagt. Ich nehm lieber Silber als Blech.
    Ich fahr auch gerne in geile Urlaube als ohne und wohn lieber auf 200qm als auf 35qm.
    überspitzt heißt das, lieber erfolgreich als stupide rumdümpeln
    Geändert von Expo (22.03.2023 um 21:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #1534
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    . Aber klar alles egal der bringt uns wieder hoch und mich ins Grab.

    ]
    Also wenns jetzt glei so arg ist,dann hab ich jetzt doch ein bissl ein schlechtes Gewissen
    ZitierenZitieren     

  15. #1535
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Also wenns jetzt glei so arg ist,dann hab ich jetzt doch ein bissl ein schlechtes Gewissen
    Hast du dir das Filmchen wenigstens angeschaut? Das war einer seiner Siege einer von drei in der ganzen langen Saison, dann frägt mich jemand warum wir abgestiegen sind und dann sag mir mal ob in der DEL 2 einer so schießt wie der Ankert?
    ZitierenZitieren     

  16. #1536
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Filmchen wenigstens angeschaut? Das war einer seiner Siege einer von drei in der ganzen langen Saison, dann frägt mich jemand warum wir abgestiegen sind und dann sag mir mal ob in der DEL 2 einer so schießt wie der Ankert?
    Ja sicher hab ich es nochmal angeschaut. Ich bin ja nur etwas über Deinen Gemütszustand erschüttert,und weil ich den Keller noch so gelobt hab gestern. Will da nicht schuld sein,wenn deswegen jetzt dei Pumperl erst recht Karussell fährt

    - - - Aktualisiert - - -

    Achja. Und in der DEL2 gewinnen wir die Spiele 8-7. Da muss der Torwart dann nicht so überragend sein
    ZitierenZitieren     

  17. #1537
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.746

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Bei der ganzen Diskussion um eine Kooperation mit RB, warum wollen die schon wieder den Partner wechseln? Welche Logik steckt dahinter? Die sind mit Kaufbeuren als Partner doch sehr gut aufgestellt - einem Verein, der so schnell nicht aufsteigen wird, weil es wegen des Stadions nicht geht und der hervorragend mit jungen Spielern arbeitet.

    Der Vorteil des Partnerwechsels für RB erschließt sich nicht ganz.

    Oder geht es eventuell nur um einzelne Spieler?
    ZitierenZitieren     

  18. #1538
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Diskussion um eine Kooperation mit RB, warum wollen die schon wieder den Partner wechseln? Welche Logik steckt dahinter? Die sind mit Kaufbeuren als Partner doch sehr gut aufgestellt - einem Verein, der so schnell nicht aufsteigen wird, weil es wegen des Stadions nicht geht und der hervorragend mit jungen Spielern arbeitet.

    Der Vorteil des Partnerwechsels für RB erschließt sich nicht ganz.

    Oder geht es eventuell nur um einzelne Spieler?
    Ich denke es wird eher vereinzeltes gehen.

    Der Vorteil für uns liegt dabei natürlich auf der Hand. Wenn man es schafft ein paar junge Spieler aus der eigenen DNL zu fördern und gleichzeitig noch aus der RB Akademie, dann sollte das unserem Ruf auf Dauer deutlich helfen und voran bringen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1539
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.812

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    ZitierenZitieren     

  20. #1540
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.746

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Danke.
    Der mögliche Vorteil für uns liegt auf der Hand. Ein paar gute Spieler mit Förderlizenzen.

    Es wäre verwunderlich, wendet sich RB komplett von Kaufbeuren ab. Das ist fast der ideale Kooperationspartner in der DEL2.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 08:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 10:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 16:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 23:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •