Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 6801

Thema: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

  1. #1761
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hane bleibt bei der DEG, leider. Dem
    gefällt die Ersatzbank scheinbar gut.

    Heinzinger auch offiziell weg.
    Wo hätte Hane bei uns gespielt wenn er gekommen wäre?
    ZitierenZitieren     

  2. #1762
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wo hätte Hane bei uns gespielt wenn er gekommen wäre?

    Keller sollte jetzt nicht die unüberwindbare Bank sein, für einen jungen aufstrebenden Goalie, der vom Trainerteam dann auch eine faire Chance als Herausforderer erhält. Kriegt man einen starken jungen Goalie, der dann direkt zu überzeugen weiß, so wäre man schön blöd- auch und besonders mit Hinblick auf die DEL zukünftig- weiterhin zwanghaft an Keller festhalten zu wollen was die geplante Spielzeit als Starter angeht, weil dieser halt Augsburger ist oder wie auch immer man die Nibelungentreue dann letztlich bewerten wollen würde. Das ist jetzt kein Keller Bashing per se, viel eher soll es drauf abzielen das hier perspektivisch was passieren muss, nicht nur im Tor. Sicher ist es mehr als wahrscheinlich das eine AL fürs Tor geholt wird, sofern man den Aufstieg bewerkstelligt und dennoch sollte es immer die Option geben, wenn sich ein junger Goalie aufdrängt nicht automatisch außen vor zu sein als BU weil ihm die Erfahrung fehlt. Nicht in Augsburg. Das muss man dann natürlich vorab so auch klar kommunizieren, hier eine Perspektive aufzeigen zu können. Ansonsten wird es ganz klar noch schwerer, als ohnehin schon, die entsprechenden Talente zu überzeugen.
    Geändert von el_bart0 (31.03.2023 um 17:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1763
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Keller wird der Starter und was eine DEL Zukunft angeht wird sich dann zeigen.

    Davon sollte man einfach ausgehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1764
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Wo hätte Hane bei uns gespielt wenn er gekommen wäre?

    Als Nummer 1 in der DEL 2 und in der DEL als Nummer 2, der zur 1a/b aufgebaut wird. Keller in der DEL 2 Job Sharing mit ihm oder ganz weg. In meinen Augen der bessere Goalie mit Perspektive, der auch noch unter die U-Regel fällt. Und bitte keine Keller Diskussion jetzt.
    ZitierenZitieren     

  5. #1765
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    So, dann mal zum allabendlichen Rundumschlag

    Niewollik / FöLi
    Genau das ist der Sinn dieser Lizenzen, den Spielern auch in einer Spielklasse tiefer Praxis zu geben. Das wird bei uns auch passieren. Aber zwei U-21- Spieler müssen auf den Spielberichtsbogen und da wird jeder seine Chance bekommen. Die Verantwortlichen werden in Niewollik etwas sehen, sonst würden sie ihm diese Chance nicht einräumen.

    Siebter Verteidiger
    Ok, da habe ich vielleicht etwas hoch gegriffen. Mr. Shut-out hat nicht ganz unrecht. Heinzinger wird frei, hat noch keinen neuen Verein, desgleichen überraschenderweise Böttner, welcher sogar U23 wäre. Schaut man etwas tiefer fällt Echtler auf, der aber wohl in Landshut unterschrieben hat. Wenn es ein U-Spieler sein soll, wird es wieder enger. Ansonsten Leute aus der DEL2 wie Blumenschein.

    Volek
    Positive Überraschung hätte nicht gedacht, er sei zu halten. Kreutzer will vier AL im Sturm, das deutet auf zwei Pärchen, bestehend aus Center und Winger, hin. Das heißt, wenn Volek auf seiner Lieblingspoition spielen will, Mittelstürmer in der 3.Reihe. Dann würde sogar ein Transfer von Oblinger Sinn machen, so ein erfahrener, körperlich starker Haudegen an der Seite des Youngsters, der ein feiner Hockeyspieler ist, aber noch Defizite im Körperspiel und im Defensivverhalten hat wäre eine Überlegung wert. Das heißt nicht, daß ich Oblinger will. Oder Volek rückt als Flügel in eine der beiden vorderen Formationen.

    Die Liste von Johannes
    Das liest sich teilweise vernünftig. Herausheben will ich, er gräbt immer wieder Leute aus, auf die keiner kommt. Kawaguchi scheint ein interessanter Spieler zu sein. McShane hatten wir schon mal (#17), der hat in Asiago schon ordentlich gerockt. Bukarts und Hults dürften finanziell eine Spur zu groß sein, gerade bei den Spielern aus der ICEHL muss man auf den Arbeitgeber schauen. Bei Gerlach bin ich mir nicht sicher ob der weiter so performt (Bauchgefühl). Auch bei den deutschen ist mit Ness so ein "abseitiger" (nicht negativ gemeint) Vorschlag dabei. Die Frage ist halt, was der in Kloten verdient. Wahl hatten wir schon öfter. Wruck wäre mir deutlich lieber als Flaake, da er diese komische Liga kennt, etwas jünger ist und auch dagegenhält.

    Keller und Hane
    Ist Goodluck im Urlaub?
    ZitierenZitieren     

  6. #1766
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    622

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Dresden gibt die Abgänge von Knackstedt und Filin bekannt. Filin will nach Bayern. Das wäre eine super Verstärkung.
    ZitierenZitieren     

  7. #1767
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Geht wohl nach Weiden. Wenn die Gerüchte stimmen haben wir eh nicht mehr viele deutsche Plätze frei. Bis jetzt war ja fast alles richtig.
    ZitierenZitieren     

  8. #1768
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Dresden gibt die Abgänge von Knackstedt und Filin bekannt. Filin will nach Bayern. Das wäre eine super Verstärkung.
    Ist in Weiden im Gespräch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Geht wohl nach Weiden. Wenn die Gerüchte stimmen haben wir eh nicht mehr viele deutsche Plätze frei. Bis jetzt war ja fast alles richtig.
    Warst schneller.

    Nimmt man alle Gerüchte - auch die etwas weniger konkreten - wären wir bei den deutschen Spielern fast voll. Außer beim Backup hinter Keller. Da hört man gar nichts, es muss wohl die endgültige Ligenzugehörigkeit abgewartet werden.
    ZitierenZitieren     

  9. #1769
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Mittlerweile auch Regensburg. Knackstest auch wohl Weiden. Krank was die alles verpflichten.
    ZitierenZitieren     

  10. #1770
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mittlerweile auch Regensburg. Knackstest auch wohl Weiden. Krank was die alles verpflichten.
    Können die nicht auch Oblinger verpflichten??? Würde altersmäßig gut zu Knackstedt passen.
    ZitierenZitieren     

  11. #1771
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Wie jung/alt muss der Torhüter sein. Was ist mit Max Meier aus Kaufbeuren, der dort den Verein verlässt.
    ZitierenZitieren     

  12. #1772
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wie jung/alt muss der Torhüter sein. Was ist mit Max Meier aus Kaufbeuren, der dort den Verein verlässt.

    im besten Fall U23 bis U26
    ZitierenZitieren     

  13. #1773
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wie jung/alt muss der Torhüter sein. Was ist mit Max Meier aus Kaufbeuren, der dort den Verein verlässt.
    Wird nach Bad Nauheim gerüchtet
    ZitierenZitieren     

  14. #1774
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    12

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ich werf jetzt mal ne Vermutung in den Ring bzgl. Torhüter:

    Spielen wir DEL2, was sehr wahrscheinlich ist, wird man in irgendeiner Art eine Kooperation mit den Dosen machen und wir haben als U26 Torwart den Allavena (evtl. auch FöLi, wobei ich mich mit den Modalitäten nicht genau auskenne). Wir holen zusätzlich noch einen weiteren, jungen Goalie, der, wenn Allavena bei München eingesetzt wird, ins Line-Up rutscht, so dass ein U26-Goalie (womöglich auch mit einer FöLi Richtung Oberliga ausgestattet) immer greifbar ist.

    Spielen wir DEL, wird Keller Back-up und wir ziehen vmtl. eine AL für die TW-Position.

    Dass Endras jemals wieder das Panthertrikot auf dem Eis trägt, halte ich nicht für möglich
    ZitierenZitieren     

  15. #1775
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Ganz ganz ganz loses Gerücht, Maximilian Adam bei Krefeld und Augsburg im Gespräch.
    ZitierenZitieren     

  16. #1776
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Soramies kommt sehr häufig in den Storys der Panther vor…
    erst mit Keller, der verlängert hat , jetzt mit Länger, der auch verlängert hat.
    jetzt kann man da natürlich sagen Zufall, aber das geht mir doch schon arg in eine Richtung
    ZitierenZitieren     

  17. #1777
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Soramies kommt sehr häufig in den Storys der Panther vor…
    erst mit Keller, der verlängert hat , jetzt mit Länger, der auch verlängert hat.
    jetzt kann man da natürlich sagen Zufall, aber das geht mir doch schon arg in eine Richtung
    Wo steht das Länger verlängert hat ?
    ZitierenZitieren     

  18. #1778
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Wo steht das Länger verlängert hat ?
    stimmt mein Fehler , war ja Volek, den ich jetzt als Länger ausgegeben hab. Asche über mein Haupt
    ZitierenZitieren     

  19. #1779
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Vllt hält er sich, im Gegensatz zu anderen, einfach in Augsburg fit für die Nationalmannschaft.


    Max Meier geht zu Bad Nauheim. Das berichten sehr viele Medien.


    Adam steht nur im ESBG Forum. Da würde ich wenig drauf geben.
    ZitierenZitieren     

  20. #1780
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche

    Deshalb auch nur ein ganz ganz ganz loses Gerücht....

    Wruck könnte auch so eines sein
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
    Von Birk69 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4109
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 09:06
  2. U20 wm 2023
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2023, 11:06
  3. Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
    Von djrene im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2283
    Letzter Beitrag: 28.02.2022, 17:27
  4. EM 2024 in Deutschland
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2018, 00:26
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •