Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Warum?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    6

    Standard Warum?

    Sry, ich hab niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen. Warum wurde ich mit einer Sperre belegt?
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von ZeT Beitrag anzeigen
    Warum wurde ich mit einer Sperre belegt?
    Stimmt doch gar nicht!
    Du kannst doch noch posten!
        

  3. #3
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Warum?

    Schreib nem Mod mit deinem User, dann bekommst sicherlich auch den Grund.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht!
    Du kannst doch noch posten!
    Ich vermute es geht um einen anderen Nick und das hier ist nur ein Reserve-Nick. Letztes Posting vor 19 Jahren.
        

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    6

    Standard AW: Warum?

    So siehts aus. Dachte nicht das ich nach 20 Jahren diesen Account jemals wieder verwenden muss.

    Das Problem an der Sache ist, das wenn man eine Sperre bekommen hat, nichts mehr machen kann. Weder eine PM an den Mod oder Admin... da hängt nur ein Banner in der Mitte wo steht das ich bis zum Abstieg gesperrt bin. (irgendwas mit April)

    Der Grund scheint meine Ausdrucksweise zu sein, und da hätte ich gerne eine Erklärung wo da das Problem war. Saku hier, ich achte normalerweise schon darauf wie ich mich Ausdrücke. Und es ist nicht hilfreich Sperren zu verteilen ohne zu sagen warum eigentlich.

    Das wars aber auch schon von mir mit diesem Account, denn eigentlich benutze ich den hier nur um mitzulesen.
        

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich vermute es geht um einen anderen Nick und das hier ist nur ein Reserve-Nick. Letztes Posting vor 19 Jahren.
    Um das rauszufinden braucht man jetzt auch nicht unbedingt Sherlock sein.

    Zitat Zitat von ZeT Beitrag anzeigen
    Das Problem an der Sache ist, das wenn man eine Sperre bekommen hat, nichts mehr machen kann.
    Genau das ist ein Problem. Missverständnisse aufzuklären ist dann nicht mehr möglich.

    Ein wenig mehr Transparenz wäre definitiv angebracht. Selbst die DEL begründet mittlerweile Strafen (mehr oder weniger nachvollziehbar). Hier hat man das Gefühl das willkürlich gelöscht wird und gebannt wird. Wobei sich dann doch die Frage aufdrängt nach welche Kriterien das geschieht. Der, der Bart letztens als gelbe Pest bezeichnet hat, darf ja lustig weiterschreiben. Welche Rolle bei der Beurteilung ggf. ein Clan-Tag spielt ist dann auch so ne Sache die im Raum steht.

    Und was die das kommentarlose wegsperren bringt, sieht man an der DDR, Wurschdbrot, Cassy, Rantaplan, Empty Net, Andi, EzXYZ und den vielen anderen neuen Usern. Gar nichts.
        

  7. #7
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard AW: Warum?

    Was wird das hier, der Thread der Jammerlappen, Mami ich habe mich daneben benommen und muß jetzt die Konsequenzen tragen?

    Die Frage ist doch eher, warum benimmt man sich daneben, kassiert eine verdiente Sperre und verstößt mit einer Neuanmeldung nochmal gegen die Regeln und jammert mit dem neuen Nick über die Sperre?

    Da dies hier ein privates Fanforum ist kann man nicht erwarten das es 24 Stunden durchmoderiert oder der Betreiber jedem Multi User rechtlich hinterher ist.

    Fragt ihr euch lieber warum ihr gesperrt wurdet und obs vielleicht doch an euch und nicht am Forum liegt und gerade die Saku Sperre ist nach dem verbalen Durfall gegenüber Sigl mehr wie gerechtfertigt.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von Kumpel Beitrag anzeigen
    Um das rauszufinden braucht man jetzt auch nicht unbedingt Sherlock sein.



    Genau das ist ein Problem. Missverständnisse aufzuklären ist dann nicht mehr möglich.

    Ein wenig mehr Transparenz wäre definitiv angebracht. Selbst die DEL begründet mittlerweile Strafen (mehr oder weniger nachvollziehbar). Hier hat man das Gefühl das willkürlich gelöscht wird und gebannt wird. Wobei sich dann doch die Frage aufdrängt nach welche Kriterien das geschieht. Der, der Bart letztens als gelbe Pest bezeichnet hat, darf ja lustig weiterschreiben. Welche Rolle bei der Beurteilung ggf. ein Clan-Tag spielt ist dann auch so ne Sache die im Raum steht.

    Und was die das kommentarlose wegsperren bringt, sieht man an der DDR, Wurschdbrot, Cassy, Rantaplan, Empty Net, Andi, EzXYZ und den vielen anderen neuen Usern. Gar nichts.
    Is ja gut, gesperrter User. Wer, dürfte ja nahe liegen.

    Und ausser bei Andi - und da ging es ja durchaus um strafrechtlich relevante Themen, sind doch alle hier nur recht kurz mal gesperrt. Aussitzen und gut is. Und wie DM erwähnte - deine Neuanmeldung wäre schon ein Grund dich sofort wieder zu sperren. Da sind die Moderatoren hier unfassbar nachsichtig. Sieh es doch mal aus diesem positiven Blickwinkel.

    Und zum Ersteller des Themas: Ja, du vergreifst dich eher selten im Ton. In letzter Zeit aber recht konsequent. Derart konsequent, daß dir nicht nur ein User einen tiefen Blick in die Flasche unterstellt hat. Da kamen Beleidigungen zuhauf. Hat mich jetzt nicht so arg überrascht. Vor allem da manche Moderatoren inzwischen etwas genervt sind von der Penetranz einzelner User (es handelt sich nachwievor um einzelne. Die überwiegende Anzahl verhält sich hier ja ordentlich. Und da reden wir nicht über einzelne Ausraster, es geht um die Penetranz)
    Geändert von djrene (11.01.2023 um 12:24 Uhr)
        

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Is ja gut, gesperrter User. Wer, dürfte ja nahe liegen.
    Ja, auch das geht über einfaches eins und eins zusammenzählen nicht hinaus.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und da reden wir nicht über einzelne Ausraster, es geht um die Penetranz)
    Ganz ehrlich: Das der Bart draußen ist ist schlichtweg ein Witz (außer natürlich da stand irgendwas grobes so wie beim Koivu, was ich mir aber nicht vorstellen kann). Jeder ders nicht lesen will hat die Möglichkeit ihn zu ignorieren. Wo da ein Grund für eine Sperre sein soll während der Kaka, der aktiv beleidigt hat weiterschreiben darf, erschließt sich wohl den wenigsten.

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    deine Neuanmeldung wäre schon ein Grund dich sofort wieder zu sperren
    Ich hab doch im anderen Thread auch direkt gesagt das der Account gelöscht werden soll. Den brauche ich nicht mehr.

    Wollte im FFM Thread nur "auf die Sprünge helfen" und das ist getan.
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Warum?

    Kein normaler Nutzer (Spambots ausgenommen), nicht mal Andi, wurde nur wegen einem Posting gesperrt. Da muss schon einiges zusammenkommen, außer es ist wirklich krasser Scheiß.

    Das "Argument" des Ignorieren-sollens kommt ja immer wieder, dass das Forum aber schlicht unlesbar wird und immer mehr Benutzer sich verabschieden kommt manchen scheinbar nicht in den Sinn.
        

Ähnliche Themen

  1. Warum?
    Von Crazy im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:34
  2. warum...
    Von smued im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:39
  3. Warum...
    Von Ronny(etc) im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 22:00
  4. AEV-Fan-warum???
    Von MythosAEV im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •