Ergebnis 221 bis 229 von 229
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Thema: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #221
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Gilt übrigens nicht für alle.
    Aber für sehr viele inzwischen.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die psychologische Komponente des Berlin-Spiels wurde glaube ich ausführlich erwähnt.
    Natürlich spielt das auch noch mit rein. Noch schlimmer sogar noch mit diesem Verlauf. Aber das hat doch nichts mit kein Bock zu tun. Dass du dann gegen diese Übermacht aussiehst wie eine Schülermannschaft ist doch dann nicht so abwegig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Genau das will ich dir erzählen. Nicht in jedem Spiel und nicht jeder Spieler aber eben in zu vielen Spielen und bei zu vielen Spielern hatte ich im bisherigen Saisonverlauf dieses Gefühl.
    Da sehe ich lediglich Payerl, sonst nicht einen einzigen, der keinen Bock hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Gilt übrigens nicht für alle.
    Aber für sehr viele inzwischen.
    Für wen denn alles?
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt das auch noch mit rein. Noch schlimmer sogar noch mit diesem Verlauf. Aber das hat doch nichts mit kein Bock zu tun. Dass du dann gegen diese Übermacht aussiehst wie eine Schülermannschaft ist doch dann nicht so abwegig.

    Selbst dann kann ich einen quasi schon angebotenen Fight mal annehmen, oder einen wild über den Haufen fahren. Dazu muss ich nicht auf Augenhöhe sein. Der Dandenault musste auch immer warten bis einer ausrutscht, sonst hätte der nie einen bekommen. Den größten emotionalen Schub hat doch in letzter Zeit Volek geliefert, der in Berlin wenigstens mal den Schläger zertrümmern wollte.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Selbst dann kann ich einen quasi schon angebotenen Fight mal annehmen, oder einen wild über den Haufen fahren. Dazu muss ich nicht auf Augenhöhe sein. Der Dandenault musste auch immer warten bis einer ausrutscht, sonst hätte der nie einen bekommen. Den größten emotionalen Schub hat doch in letzter Zeit Volek geliefert, der in Berlin wenigstens mal den Schläger zertrümmern wollte.
    Das steht außer Frage. Aber, das ist doch nicht erst seit dem München Spiel so, sondern die komplette Saison, oder? Also einfach nichts neues

    Ich hätte auch beim Spiel in Berlin so oft ausrasten können, weil einfach so gut wie keiner Körper spielt. Oder bei all den Spielen davor. Aber, man weiß es ja mittlerweile
    Geändert von Rantanplan (17.01.2023 um 19:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt das auch noch mit rein. Noch schlimmer sogar noch mit diesem Verlauf. Aber das hat doch nichts mit kein Bock zu tun. Dass du dann gegen diese Übermacht aussiehst wie eine Schülermannschaft ist doch dann nicht so abwegig.

    - - - Aktualisiert - - -



    Da sehe ich lediglich Payerl, sonst nicht einen einzigen, der keinen Bock hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Für wen denn alles?
    15,47,55,9,11,26,27,40,49,74 ist vollkommen egal was mit dem AEV passiert, zu mindest habe ich den Eindruck von der Körpersprache. Die spielen die Saison runter und gut ist’s.
    Den Terry lass ich bewusst weg.
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    15,47,55,9,11,26,27,40,49,74 ist vollkommen egal was mit dem AEV passiert, zu mindest habe ich den Eindruck von der Körpersprache. Die spielen die Saison runter und gut ist’s.
    Den Terry lass ich bewusst weg.
    Wie konnte man dann zuletzt auf Augenhöhe gegen Berlin, Iserlohn, Nürnberg, Wolfsburg etc. spielen, wenn bei einer eh schon schlechtere Truppe dann auch noch die hälfte lustlos spielt? Heißt, hätten die Lust, würde wir um die PO mitspielen?

    Also jetzt hörts doch bitte mal auf mit der Lust, das ist wirklich an den Haaren herbei gezogen. Die sind einfach nicht besser, um so bemerkenswerter ist die Arbeit unseres Coaches, der augenscheinlich noch etwas mehr aus der Truppe heraus holt, was du natürlich aufgrund des Punkte-Quotienten gleich mal wieder revidieren musst. Ich sehe trotz des München-Spiels immer noch Chancen, das Ding zu drehen. Über die Gegner im Vergleich hatte ich ja bereits geschrieben, von dem her abwarten und hoffen.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Wenn München will, schießen die die komplette Liga kurz und klein. In den letzten 22 spielen 3 Niederlagen, da brauchst überhaupt nicht anfangen in Sachen angenommen. Wie möchte man denn irgendwas annehmen, wenn in allen Belangen unterlegen bist? Und Überraschung, so geht es längst nicht nur uns. Wenn München keinen schlechten Tag hat, dann gewinnt hier keiner irgendwas.

    15 Punkte Vorsprung auf Platz zwei und du erwartest ernsthaft, dass unser Team da auch nur in irgend einer Art und Weise einen Stich setzt? Über dieses Spiel zu sprechen ist völlig Sinnlos, noch dazu weil unsere Stärken bekannt sind.
    Also diesen Scheiss kann ich echt nicht mehr hören. Keine Chance, ja vielleicht, aber weh tun kann man auch denen und das ist doch ein Witz und das jetzt schon zum zweiten Mal. Sich so vorführen zu lassen ist schon ein Wahnsinn, aber dann auch noch dich hier zu lesen ist ein noch größerer Witz. Was willst du eigentlich hier bezwecken, dass du Null Ahnung hast haben dir doch alle schon gesagt. Findest du das lustig oder was hat das für einen Sinn so einen Dreck jeden Tag runter zu leiern? AN der Realität geht das alles meilenweit vorbei. Die sind scheiße und haben sich ergeben wie Pandas im Zoo, fehlt nur noch das sich der Lamb kraulen läßt. DERBY du Kasper vor ausverkauftem Haus und dann so eine Verweigerung, ein schlechter Witz ist das.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also diesen Scheiss kann ich echt nicht mehr hören. Keine Chance, ja vielleicht, aber weh tun kann man auch denen und das ist doch ein Witz und das jetzt schon zum zweiten Mal. Sich so vorführen zu lassen ist schon ein Wahnsinn, aber dann auch noch dich hier zu lesen ist ein noch größerer Witz. Was willst du eigentlich hier bezwecken, dass du Null Ahnung hast haben dir doch alle schon gesagt. Findest du das lustig oder was hat das für einen Sinn so einen Dreck jeden Tag runter zu leiern? AN der Realität geht das alles meilenweit vorbei. Die sind scheiße und haben sich ergeben wie Pandas im Zoo, fehlt nur noch das sich der Lamb kraulen läßt. DERBY du Kasper vor ausverkauftem Haus und dann so eine Verweigerung, ein schlechter Witz ist das.
    Lass die Pandas aus dem Spiel.



    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Es gibt hier so gut wie niemanden, der ein normales Gespräch mit ihm führen kann, das sagt doch schon alles.
    Natürlich geht das. Und zugleich stellt er die Aufgabe, den wahren Kern seiner Aussagen zu finden. Und man kann ihn finden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.12.2022, 19:35
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 11:40
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 15:22
  4. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 09:24
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •