Ergebnis 41 bis 60 von 229
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #41
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Bei uns dürfen dann heute Kopitz und Rohatsch den Ärger der Zuschauer über sich ergehen lassen.

    Schade, mir wären tatsächlich Gofman und Odins lieber gewesen.
    Die Feiglinge warten mit dem Betreten des Eises sogar, bis die Heimmannschaft aufs Eis kommt …
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Normal kommen die Schiedsrichter schon beim Intro, heute erst mit den Panthern
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Schwierig Punkte zu holen, ohne Goalie der hält wie ne Nummer 1.

    Für "Fanwut", egal auf wen, ist es reichlich still, wie mir scheint. Gab's Tapeten?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Normal kommen die Schiedsrichter schon beim Intro, heute erst mit den Panthern

    Klar Unbeteiligte der besagten Situation niedermachen. Noch dazu Unbeteiligte, allgemein wenn es um unseren schlechten Kader geht, letztlich dafür verantwortlich machen zu wollen, auch eine Lösung, wenn man Verdrängung bevorzugt, wieso, weshalb und warum. Ein weit verbreitetes gesellschaftliches Problem mittlerweile, durch alle Schichten hindurch. Witzig ist das nicht aber lachen kann man natürlich immer und überall.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Cool AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Nach vorne durchaus gefällig, aber mit dieser Defensive und insgesamt der Torwartleistung unserer Nummer 1 in den letzten Wochen, gewinnst halt kaum mal 3 Punkte.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Bis zum 0:1 absolut in Ordnung in meinen Augen. Danach in der Abwehr wie ein Hühnerhaufen und München mit Hochkarätern im Minutentakt. Gehen wir drauf legen sie sich ins zurecht und wir sind beim Scheibengewinn platt, versuchen wir draufzugehen dann sind wir im Slot komplett offen. Nach vorne finde ich es okay. Man muss ja bedenken gegen wen wir spielen. Aber hinten darf ich auch gegen München nicht so viel zulassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Wir sind doch bislang vorallem defensiv chancenlos. Die Münchner haben beste Schussmöglichkeiten. Da sind drei Tore noch schmeichelhaft.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Klar Unbeteiligte der besagten Situation niedermachen. Noch dazu Unbeteiligte, allgemein wenn es um unseren schlechten Kader geht, letztlich dafür verantwortlich machen zu wollen, auch eine Lösung, wenn man Verdrängung bevorzugt, wieso, weshalb und warum. Ein weit verbreitetes gesellschaftliches Problem mittlerweile, durch alle Schichten hindurch. Witzig ist das nicht aber lachen kann man natürlich immer und überall.
    Immer die gleiche Platte, egal bei welchem Thema... Es nervt einfach
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Platte, egal bei welchem Thema... Es nervt einfach

    Okay, du nervst mich zwar auch aber die Aussage ist völlig neu, da dieses Thema auch in der Form hier völlig neu ist. Immer die gleiche Platte bei dir, nur auf einen anderen User projizierend. Willst dir nicht mal selbst was anderes einfallen lassen oder zum Psychachter oder was auch immer? Meine Fresse...
    du merkst es selbst nicht?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Für unbeteiligt hatten sie aber scheinbar ziemlich Angst. Und wieder geht es 1 Satz später um den Kader 3. Endras seiner? Falls ja, kacke. Aber auch viele 100%-ige entschärft. Abwehr einfach schwach.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Okay, du nervst mich zwar auch aber die Aussage ist völlig neu, da dieses Thema auch in der Form hier völlig neu ist. Immer die gleiche Platte bei dir, nur auf einen anderen User projizierend. Willst dir nicht mal selbst was anderes einfallen lassen oder zum Psychachter oder was auch immer? Meine Fresse...
    du merkst es selbst nicht?
    Dann liest du meine Beiträge nicht. Macht nix, Schwamm drüber.
    Warum musst du, egal bei welchem Thema, jedesmal auf die schlechte Kaderzusamnenstellung eingehen? Schreib doch was zum Spiel, zu den Schiris. Diesmal kommst du vom Schiri's auspfeifen zum schlechten Kader. Einfach mal zum Thema.
    Das der Kader schlecht zusammengestellt ist wissen alle.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Für unbeteiligt hatten sie aber scheinbar ziemlich Angst. Und wieder geht es 1 Satz später um den Kader 3. Endras seiner? Falls ja, kacke. Aber auch viele 100%-ige entschärft. Abwehr einfach schwach.
    Ich sag nein, keine Sicht. Steh neben dem Gästeblock und somit in der Schusslinie. Schaut halt doof aus
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.935

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Warum musst du, egal bei welchem Thema, jedesmal auf die schlechte Kaderzusamnenstellung eingehen?
    Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und wir sind fast abgestiegen. Die Kaderzusammenstellung ist der Hauptgrund dafür warum wir absteigen werden. Mir geht es halt fast schon penetrant auf die Nüsse, wenn entweder die Refs, unser kleines Budget oder die besseren Grundbedingungen bei den anderen Klubs als Ausrede herhalten dürfen. Schonungslos betrachtet dürften unsere dafür Verantwortlichen im Klub gerne öffentlich vor den Kameras oder in der Zeitung Stellung beziehen, nur ob man sich eigene Fehler auch wirklich dabei eingesteht, hier liegt doch der Hund begraben. Die letzten Jahre konnte man solche- ich nenne sie jetzt einfach Rückschläge- noch weglächeln mit "es war knapp und fast wären wir in die PPOs eingezogen oder eben mit Corona begründet". Jetzt fahren wir die Ernte der schlechten Arbeit vollends ein und es geht um ein Spiel in dem wir mehr oder weniger um die Punkte beschissen wurden. Für mich ist das Verdrängung der Realität, wenn man es als Grund für den Abstieg nennen möchte und so konnte es einem vorkommen, wenn es fast 20 Seiten nur um das Thema Betrug geht, die eigenen Fehler aber nicht einmal eine halbe Saison thematisiert werden können, ohne dabei gleich auf gelangweilte User treffen zu müssen.

    Wir müssen die Saison aufarbeiten. Eigentlich muss man die letzten Jahre aufarbeiten und nach diesem dann historischen Abstieg hoffentlich die richtigen Schlüsse draus ziehen oder bereits gezogen haben. Darum muss es jetzt primär gehen und natürlich auch um einen "Neuaufbau" dieses Klubs, wie man sich zukünftig besser, zukunftsorientierter aufstellen, ausrichten kann.
    Geändert von el_bart0 (15.01.2023 um 17:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Mei war das angenehm als er gesperrt war…
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Null Chance leider, schon traurig und bitter.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Die Münchner schießen halt auch brutal platziert in den Winkel und nicht wie unsere zwanzig mal in Folge auf den Ranzen.

    Und Payerl lässt sich gefühlte zehn Minuten ins Gesicht langen ohne was dagegen zu tun. Peinlich.
    Geändert von Allibert (15.01.2023 um 17:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Saison neigt sich fast dem Ende entgegen und wir sind fast abgestiegen. Die Kaderzusammenstellung ist der Hauptgrund dafür warum wir absteigen werden. Mir geht es halt fast schon penetrant auf die Nüsse, wenn entweder die Refs, unser kleines Budget oder die besseren Grundbedingungen bei den anderen Klubs als Ausrede herhalten dürfen. Schonungslos betrachtet dürften unsere dafür Verantwortlichen im Klub gerne durchaus öffentlich vor den Kameras so langsam Stellung beziehen und hoffentlich gesteht sich der ein oder andere dabei auch essentielle Fehler ein.
    Das bestreite ich ja gar nicht. Aber warum musst du das dauernd wiederholen, egal bei welchem Thema?
    Schreib doch was zum Spiel, oder im Kaderthread zum Kader. Darum geht's.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Unser Slowene hat doch keinen Bock mehr. So passiv...eine Frechheit
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    174

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Mehr als eine Trainingseinheit ist das für München aktuell nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 43. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

    Heftig wie chancenlos man sein kann. Mehrklassenunterschied ist das.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.12.2022, 19:35
  2. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 11:40
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 15:22
  4. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 09:24
  5. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •