Ergebnis 21 bis 40 von 181
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun Aber klar, passt dir halt gerade besser in Kram. Dann träum du auch schön weiter vom Unterschied.
    Man muss nicht andere User beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Man muss nicht andere User beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten.
    Versteht das hier irgendjemand? Naja wie auch immer, belassen wir es dabei, scheint sinnlos.

    Schwenningen zehrt noch von ihrem Lauf Ende November bis Mitte Dezember, bei dem sie in 9 Spielen 20 Punkte geholt haben. Genau so einer fehlt uns.

    Momentan sieht es bei ihnen jedoch wieder ähnlich aus wie bei uns. Aus den letzten 10 Spielen konnten sie nur 9 Punkte (davon 3 gegen starke Münchner ) ergattern. Dazu spielen sie heute auch noch, was nicht unser Nachteil sein soll. Das müssen am Freitag mindestens 2 Punkte werden, ohne wenn und aber.
    Geändert von Rantanplan (18.01.2023 um 19:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Versteht das hier irgendjemand? Naja wie auch immer, belassen wir es dabei, scheint sinnlos.

    Schwenningen zehrt noch von ihrem Lauf Ende November bis Mitte Dezember, bei dem sie in 9 Spielen 20 Punkte geholt haben. Genau so einer fehlt uns.

    Momentan sieht es bei ihnen jedoch wieder ähnlich aus wie bei uns. Aus den letzten 10 Spielen konnten sie nur 9 Punkte (davon 3 gegen starke Münchner ) ergattern. Dazu spielen sie heute auch noch, was nicht unser Nachteil sein soll. Das müssen am Freitag mindestens 2 Punkte werden, ohne wenn und aber.
    Ich wünsche mir ein großes Sieg für Schwenningen am Freitag das Du endlich ruhig bist.
    Aber Du werdest wieder und immer wieder Rechnen..
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Voll wird es wieder. 5000+ Zuschauer. Sitzplätze schon sehr rar. So 25-30 habe ich noch gesehen (inkl. Familienblock)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Voll wird es wieder. 5000+ Zuschauer. Sitzplätze schon sehr rar. So 25-30 habe ich noch gesehen (inkl. Familienblock)
    Wäre mal interessant, wie viele Karten schon vor 2-3 Monaten verkauft wurden und wie viele sich erst kurzfristig Tickets sichern.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.789

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant, wie viele Karten schon vor 2-3 Monaten verkauft wurden und wie viele sich erst kurzfristig Tickets sichern.
    Wer soll sich denn 2 Monate vorher Einzeltickets für ein Spiel am 20.1. gegen Schwenningen kaufen?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun Aber klar, passt dir halt gerade besser in Kram. Dann träum du auch schön weiter vom Unterschied.

    - - - Aktualisiert - - -



    Der SCB steht da natürlich deutlich besser da als wir

    Es macht keinen Sinn, das eine für realistisch einzustufen, während das andere als Illusion betrachtet wird. Entweder, oder. Alles andere ist illusorisch

    Es ist ja recht einfach:
    Vorsprung auf Platz 15: 6 Punkte
    Rückstand auf Platz 13: 10 Punkte

    Es daher realistischer,dass uns Bietigheim noch einholt als das wir die Eisbären einholen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wer soll sich denn 2 Monate vorher Einzeltickets für ein Spiel am 20.1. gegen Schwenningen kaufen?
    Ich mache das im Regelfall so, da in meinem Beuteschema nicht allzuviele Plätze vorkommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Gegen VS ? ernsthaft ?
    Ist ja schon wieder destruktives Geschwätz von Mr. Shutout um den ansich tollen Schnitt kleinzureden
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Bei mir wie bei Rene: ich kann mir nicht aussuchen, welchen Gegner ich will. Ich habe wenige freie Slots und wer da ins Frentzel kommt, ist komplett egal. Das entscheidet der Spielplan.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    man sollte bei der Beurteilung des Spiels nicht außer Acht lassen, dass es für München um einen Rekord ging. 11 Teams vor uns haben es nicht geschafft und es werden weitere Teams nach uns nicht schaffen. Die wollen eine weitere Marke setzten und das werden sie auch schaffen.
    Nichts desto Trotz war das Spiel von uns mehr als dürftig.
    y8

    Absolut richtig. Und das sollte bzw. darf auf keinen Fall noch einmal passieren. Wir sollten die minimale Chance, die es noch gibt, nutzen. Und das muss auch den Spielern noch einmal in aller Deutlichkeit klar gemacht werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    man sollte bei der Beurteilung des Spiels nicht außer Acht lassen, dass es für München um einen Rekord ging. 11 Teams vor uns haben es nicht geschafft und es werden weitere Teams nach uns nicht schaffen. Die wollen eine weitere Marke setzten und das werden sie auch schaffen.
    Nichts desto Trotz war das Spiel von uns mehr als dürftig.
    So so ein Rekord also. Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein. Bei uns geht es schlicht weg um das Überleben um die Existenz und die Pflaumen bekommen es nicht hin ein Heimspiel vor ausverkauften Haus wieder als Heimspiel zu gestalten. Ich kann mich gar nicht mehr an das letzte Heimspiel erinnern in dem wir dem Gegner gezeigt haben wer Herr im Haus ist. Klar weiß jetzt mittlerweile jeder, okay jeder ausser das Wurstbrot, dass man mit diesem Kader schlicht weg alles verkehrt gemacht hat. Mir bleibt es trotzdem ein Rätsel, wie man beim jünger und schneller, komplett vergessen kann um welche Sportart es geht. Diese Mannschaft hat weder Talent noch Härte, weder gegen sich selber und schon gar nicht gegen den Gegner. Als Auswärtsmannschaft freut man sich doch richtig, im Schmuckkästchen CFS gegen diese Muschis zu spielen. Wir sind nicht die fairste Mannschaft der Liga, sondern einfach körperlich und von der Kraft her nicht konkurrenzfähig und zwar wirklich noch weniger wie Bietigheim. Das wir dann auch noch nicht so talentiert wie München sind sollte keinen überraschen. Aber das die nicht kämpfen können ist hochgradig peinlich. Und wirklich nicht zu akzeptieren. Zweimal so von München geschlachtet oder besser vorgeführt zu werden kotzt mich an. Haben die wirklich gar keinen Stolz alle miteinander, oder fehlt da echt nur ein Detsch um mal so etwas wie ein Zeichen zu sehen? Passend dazu wie lange fällt jetzt Länger schon aus? Mit uns kann man es ja machen. Und du erzählst mir was von einem Rekord, was soll man jetzt da echt sagen??
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So so ein Rekord also. Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein. Bei uns geht es schlicht weg um das Überleben um die Existenz und die Pflaumen bekommen es nicht hin ein Heimspiel vor ausverkauften Haus wieder als Heimspiel zu gestalten. Ich kann mich gar nicht mehr an das letzte Heimspiel erinnern in dem wir dem Gegner gezeigt haben wer Herr im Haus ist. Klar weiß jetzt mittlerweile jeder, okay jeder ausser das Wurstbrot, dass man mit diesem Kader schlicht weg alles verkehrt gemacht hat. Mir bleibt es trotzdem ein Rätsel, wie man beim jünger und schneller, komplett vergessen kann um welche Sportart es geht. Diese Mannschaft hat weder Talent noch Härte, weder gegen sich selber und schon gar nicht gegen den Gegner. Als Auswärtsmannschaft freut man sich doch richtig, im Schmuckkästchen CFS gegen diese Muschis zu spielen. Wir sind nicht die fairste Mannschaft der Liga, sondern einfach körperlich und von der Kraft her nicht konkurrenzfähig und zwar wirklich noch weniger wie Bietigheim. Das wir dann auch noch nicht so talentiert wie München sind sollte keinen überraschen. Aber das die nicht kämpfen können ist hochgradig peinlich. Und wirklich nicht zu akzeptieren. Zweimal so von München geschlachtet oder besser vorgeführt zu werden kotzt mich an. Haben die wirklich gar keinen Stolz alle miteinander, oder fehlt da echt nur ein Detsch um mal so etwas wie ein Zeichen zu sehen? Passend dazu wie lange fällt jetzt Länger schon aus? Mit uns kann man es ja machen. Und du erzählst mir was von einem Rekord, was soll man jetzt da echt sagen??
    Am besten du sagst nichts! Immer wieder das selbe langweilt genauso wie diese Mannschaft. P. S. Das nächste Auswärtsspiel werden die Münchner auch konzentriert angehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Es ist ja recht einfach:
    Vorsprung auf Platz 15: 6 Punkte
    Rückstand auf Platz 13: 10 Punkte

    Es daher realistischer,dass uns Bietigheim noch einholt als das wir die Eisbären einholen.
    Fast zu einfach, hätte Bietigheim sowie Berlin nicht schon jeweils ein Spiel mehr auf dem Konto. Somit wird dieser Realismus so gut wie relativiert, womit wir wieder am Anfang wären.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.498

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ich kann mich gar nicht mehr an das letzte Heimspiel erinnern in dem wir dem Gegner gezeigt haben wer Herr im Haus ist.
    Genau das geht mir fast noch mehr auf die Testikel, als der Tabellenplatz und der drohende Abstieg.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Genau das geht mir fast noch mehr auf die Testikel, als der Tabellenplatz und der drohende Abstieg.
    Bekommt aber echt nicht jeder mit. Das ist die eigentliche Sensation. Jeder kommt mit irgendeinem Käse ums Eck, München Boaahhh sooooo stark, Rekord oder sonst was. Das die aber unter dem mittlerweile 4 Trainer immer noch nixiger werden spricht gar keiner mehr an, da fehlt es echt überall.
    ZitierenZitieren     

  17. #37

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Fast zu einfach, hätte Bietigheim sowie Berlin nicht schon jeweils ein Spiel mehr auf dem Konto. Somit wird dieser Realismus so gut wie relativiert, womit wir wieder am Anfang wären.

    Nehmen wir mal an, dass wir den Punktedurchschnitt im Nachholspiel halten und einen holen oder ich geb uns sogar 2, dann sind 8 gegen die Scheissbären sicherlich schwerer aufzuholen, als 8 gegen Bietigheim zu verlieren. Die Eisbären holen halt ab und an mal nen 3er, wir halt fast nie

    Allerdings finde ich die Darstellung illusorisch auch witzig, wenn das andere als sehr realistisch dargestellt wird. Insofern geb ich dir jetzt mal teilweise recht.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bekommt aber echt nicht jeder mit. Das ist die eigentliche Sensation. Jeder kommt mit irgendeinem Käse ums Eck, München Boaahhh sooooo stark, Rekord oder sonst was. Das die aber unter dem mittlerweile 4 Trainer immer noch nixiger werden spricht gar keiner mehr an, da fehlt es echt überall.

    Alles bestens. Letzte Saison knapp die PPOs verpasst, diese Saison halt weniger knapp absteigend. Wart nur ab wenn wir wieder um den Aufstieg mitspielen, wir rollen die DEL ordentlich von hinten auf, da wird sich die Konkurrenz warm anziehen müssen. Gut, wenn es letztlich wieder nicht klappt, waren die anderen vermutlich erneut auf Rekordkurs. Muss man dann einfach akzeptieren, der Applaus war sicher für den Rekord der Retorte?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    @Tommy

    Verlieren ist natürlich immer einfacher als gewinnen

    Ich gebe diese Truppe trotzdem noch nicht auf, da ist noch was drin, auch wenn es nicht einfach wird. Aufgegeben wird, wenn wir als 14ter sicher abgestiegen sind, vorher stehe ich aber noch in Kaufbeuren in der Kurve und feuer die Joker (oder wer auch immer der nicht-aufstiegs-gegner im Finale sein sollte) bis zum letzten Spiel an.

    Finde es erschreckend, dass man hier als nichts-checker und Glücksbärchi tituliert wird, nur weil man den Kopf eben noch nicht in den Sand gesteckt hat. Man könnte nicht meinen, man wäre im AEV-Forum.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.479

    Standard AW: 44. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

    Ja sappradi, gar nix ist mehr drinnen.

    Wir sind meilenweit hinter Teams auf unserer Augenblicke und denke heut 13 Punkte hinter Berlin.

    Ja sefix, schau mal genau aufs Eis was und wie die Augsburger Panther die ganze Saison spielen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 21:30
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 06.11.2022, 15:27
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 19:49
  4. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 17:35
  5. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2014/15; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •