Ergebnis 81 bis 89 von 89
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

  1. #81
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    @ Bartl

    Wie bewertest du eigentlich die Entwicklung der letzten Jahre?
    Irgendwie hab ich dazu noch nichts gelesen.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also wenn du 42 Spiele scheiße warst, dann kannst du dich jetzt in 14 Spiele auch nicht mehr für einen Vertrag empfehlen.
    Also bitte, das ist in Vertragsgesprächen doch der einfachste Punkt. Einer, der vor dieser Saison woanders Leistung gebracht hat oder auch vorher schon bei den Panthern, kommt dann halt mit "diese Saison hat nichts gepasst, Mannschaft schlecht zusammengestellt, keine Einheit, falscher Trainer, konnte mich nicht auf die meine Leistung konzentrieren und das beste abrufen, vielleicht noch eine Schote aus dem Privatleben, die zu schlechteren Darbietungen geführt hat.....blablablablabla, aber als dann endlich klar war, wohin das führt, weil es verschiedene Vorstellungen gab uswusw..... war der Kopf frei und ich konnte mich wieder auf meine Leistung auf dem Eis konzentrieren. Ich brauche ein ruhiges Umfeld wie es vorher war uswusw". Glaubst Du ernsthaft, dass auch nur einer von denen in solchen Gesprächen einen einzigen Grashalm in Augsburg (Vereinsführung, Mitspieler oder sonstwas) in Schutz nimmt, lobt, oder irgendwo sich selbst die Schuld geben wird? Öffentlich beim Abschiedsstatement dann vielleicht, aber niemals in einem Gespräch mit potentiellen neuen Arbeitgebern.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    @ Bartl

    Wie bewertest du eigentlich die Entwicklung der letzten Jahre?
    Irgendwie hab ich dazu noch nichts gelesen.
    So langsam geht es darum ein Fazit zu ziehen, oder etwa nicht? Tja, ich lieg ungern richtig in der Aussage aber ich habs kommen sehen, im Gegensatz zum Wurschtbrot. Gut, er wollte es in seiner Naivität evtl. auch einfach nur nicht sehen, also er (der User) hat es vermutlich durchaus gesehen aber der Verdrängungsprozess seines Hirns war dann doch schneller. Wie auch immer, deine Meinung ist ja nun auch negativ behaftet mittlerweile. Bedauerlich wie es gelaufen ist, ich denke schon dieser Abstieg wäre vermeidbar gewesen. Nicht zu 100% auszuschließen aber sicher wäre es vermeidbar gewesen so sang und klanglos untergegangen zu sein, wie es letztlich in dieser Spielzeit eingetreten ist. Die Tabelle wird am Ende eine deutliche Sprache sprechen, da gibts nix zu rütteln, auch wenn ein User es natürlich niemals aufgeben wird.
    Geändert von el_bart0 (26.01.2023 um 12:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Also bitte, das ist in Vertragsgesprächen doch der einfachste Punkt. Einer, der vor dieser Saison woanders Leistung gebracht hat oder auch vorher schon bei den Panthern, kommt dann halt mit "diese Saison hat nichts gepasst, Mannschaft schlecht zusammengestellt, keine Einheit, falscher Trainer, konnte mich nicht auf die meine Leistung konzentrieren und das beste abrufen, vielleicht noch eine Schote aus dem Privatleben, die zu schlechteren Darbietungen geführt hat.....blablablablabla, aber als dann endlich klar war, wohin das führt, weil es verschiedene Vorstellungen gab uswusw..... war der Kopf frei und ich konnte mich wieder auf meine Leistung auf dem Eis konzentrieren. Ich brauche ein ruhiges Umfeld wie es vorher war uswusw". Glaubst Du ernsthaft, dass auch nur einer von denen in solchen Gesprächen einen einzigen Grashalm in Augsburg (Vereinsführung, Mitspieler oder sonstwas) in Schutz nimmt, lobt, oder irgendwo sich selbst die Schuld geben wird? Öffentlich beim Abschiedsstatement dann vielleicht, aber niemals in einem Gespräch mit potentiellen neuen Arbeitgebern.

    Ja, dann reden wir aber von einer kompletten Saison! Dass ich die ganze Saison meine Leistung nicht abrufen konnte wegen xy..... Da wird es mit Sicherheit Spieler geben, die dann trotzdem wo unter kommen. Aber die kommen jetzt nicht unter, weil sie 42 Spiele kacke spielen und auf einmal 14 Partien gut.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja, dann reden wir aber von einer kompletten Saison! Dass ich die ganze Saison meine Leistung nicht abrufen konnte wegen xy..... Da wird es mit Sicherheit Spieler geben, die dann trotzdem wo unter kommen. Aber die kommen jetzt nicht unter, weil sie 42 Spiele kacke spielen und auf einmal 14 Partien gut.
    Dir kommt nicht in den Sinn, dass es innerhalb einer Saison einen Moment, eine Entscheidung oder eine (neue) Situation geben kann, ab der die Köpfe plötzlich frei sind und man plötzlich wieder eine ganz andere Qualität an den Tag legen kann? Die Punkte, die angeführt werden könnten, habe ich vorhin beispielsweise aufgelistet.
    Als Beispiel kannst doch gerne Suikkanen selbst hernehmen. Kommt zum abgeschlagenen Tabellenletzten, die werden also alle bis dahin ziemlichen Müll gespielt haben, und macht die zum Meister, also werden die alle plötzlich, so mitten im Laufe der Saison, eine viel bessere und ganz andere Leistung an den Tag gelegt haben?


    Darfst Du gerne anders sehen, ich für meinen Teil sehe es halt so.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Das Fazit ist doch schon längst durchdiskutiert oder nicht?
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    332

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Spieltag mit dem nächsten Schritt Richtung DEL 2.

    Siege sind schön aber manchmal völlig nutzlos
    Bei aller Liebe, aber das ist doch Quatsch. Es war ein Schritt Richtung DEL 1, da man sich von Bietigheim/dem sicheren Abstieg abgesetzt hat. Somit war der Sieg auch alles andere als nutzlos.

    Dein angesprochener Schritt Richtung Liga zwei kann nur noch von selbiger kommen, egal wie viel man selbst noch verliert bzw. Berlin gewinnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, schicken wir alles was geht nach Kaufbeuren oder Ravensburg oder Landshut.

    Vllt. sollte man auch einen Kontakt in Krefeld und Kassel haben, der jede Nacht die Luft aus den Reifen (Auto oder Fahrrad, egal) der Spieler lässt. Durch des ganze aufregen sind die dann in den POs nicht da und steigen nicht auf.
    Geändert von Rantanplan (26.01.2023 um 13:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    @Whiskyman

    Kein + für Warsofsky? Für mich hat er heute mal wieder gezeigt, dass er ein gutes Auge hat. Gefällt mir mittlerweile immer besser und der Pass heute waren 80 % vom Tor.
    Fand ihn gut, auch schon in einigen Spielen zuvor, wo ich ihn auch hervorgehoben habe. Er gehört zu den Gewinnern unter Suikkanen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Broadhurst oder Johnson - da kannst rotieren, wen man draussen lässt.
    Broadhurst fand ich zuletzt gar nicht so schlecht. Deswegen hat es mich gewundert, als er nicht in der Aufstellung erschien. Am Ende gewonnen, alles ok (auf das Spiel, nicht auf die Saison bezogen). Vielleicht ist was vorgefallen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Andere Manager oder Sportdirektoren werden da auch jetzt ganz genau hinsehen.
    Wer möchte sich gern so einen Stinkstiefel ins Nest holen der jetzt evtl anfängt für sich Werbung zu machen . Die kennen die faulen Eier sicherlich.
    Ein Payerl zB. wäre letztes Jahr in WOB wohl untergekommen, aber Sorry der bekommt hoffentlich nirgends mehr einen Rentenvertrag .
    Kuffner ist sicherlich kein faules Ei, Johnson , Gregorc, Wännström und Broadhurst werden sicherlich bei keinem in der DEL 1 auf der Liste stehen .
    Für Werbung in eigener Sache ist der Zug für die meisten abgefahren .
    Das stimmt, aber für die Legionäre ist der Markt größer als Deutschland. In ganz Europa werden AL gesucht. Die kommen schon unter, wenn sie wollen.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Also bitte, das ist in Vertragsgesprächen doch der einfachste Punkt. Einer, der vor dieser Saison woanders Leistung gebracht hat oder auch vorher schon bei den Panthern, kommt dann halt mit "diese Saison hat nichts gepasst, Mannschaft schlecht zusammengestellt, keine Einheit, falscher Trainer, konnte mich nicht auf die meine Leistung konzentrieren und das beste abrufen, vielleicht noch eine Schote aus dem Privatleben, die zu schlechteren Darbietungen geführt hat.....blablablablabla, aber als dann endlich klar war, wohin das führt, weil es verschiedene Vorstellungen gab uswusw..... war der Kopf frei und ich konnte mich wieder auf meine Leistung auf dem Eis konzentrieren. Ich brauche ein ruhiges Umfeld wie es vorher war uswusw". Glaubst Du ernsthaft, dass auch nur einer von denen in solchen Gesprächen einen einzigen Grashalm in Augsburg (Vereinsführung, Mitspieler oder sonstwas) in Schutz nimmt, lobt, oder irgendwo sich selbst die Schuld geben wird? Öffentlich beim Abschiedsstatement dann vielleicht, aber niemals in einem Gespräch mit potentiellen neuen Arbeitgebern.
    Genauso läuft es. Ein Agent sagte mal über die vorherige Station eines AEV-Spielers "The coach did not use his talents". Der AEV hat ihn dann unter Vertrag genommen. Zu Weihnachten war er wieder weg.

    Kuffner würde ich für die DEL2 nehmen, von den anderen AL keinen, was auch sicher eine Gehaltsfrage ist. Natürlich wäre ein LeBlanc in dieser Liga ein Faktor, aber ich will gar nicht wissen, welche finanziellen Abstriche er machen müsste. Ähnlich sieht es bei Puempel aus, zumal irgendwann der Pass kommt. Lamb ist durch. Über die anderen AL will ich mich jetzt nicht äußern.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 10:55
  2. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 19:28
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 08:29
  4. Polaczek mit Doppeltreffer gegen Löwen Frankfurt
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 13:31
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •