Ergebnis 41 bis 60 von 89
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Auf die Schiries können wir es heute trotzdem nicht schieben.
    Unsere Niederlage ?, äh, Sieg ??
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Keller verdeckt zweimal klar die Scheibe. Da muss ein Pfiff kommen.
    Kommt nicht und so können die Frankfurter 10x auf die Schiene schlagen, bis der Puck über der Linie ist. Und unsere verhinder es natürlich auch nicht
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Meinst du, dass wir einmal versuchen ein empty net goal zu schießen? Scheibe raus, 5 Sekunden später wieder rein. So bekommst du sofort wieder Druck.

    Na also, geht doch.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Keller verdeckt zweimal klar die Scheibe. Da muss ein Pfiff kommen.
    Kommt nicht und so können die Frankfurter 10x auf die Schiene schlagen, bis der Puck über der Linie ist. Und unsere verhinder es natürlich auch nicht
    Un-*******-fassbar. Diese DEL Pfeiffen gehen mir echt auf die Eier. Und unsere Defensive muss da halt auch mal zuschlagen

    YEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS ... endlich ein Empty-Net.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Berlin gewinnt wieder. Aber immerhin nun 10 Punkte auf Bietigheim und 1 Spiel weniger.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    825

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Keller heute Bock stark, das muss auch mal erwähnt werden.
    Und dem Haase noch ein schönes Jubiläum gegönnt.
    Jetzt könnten wir anfangen eine Serie zu starten 😁
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Schade. Den Verlauf hätten wir beim ersten Aufeinandertreffen nach Weihnachten gebraucht, dann hätte man vielleicht einen Lauf bekommen.
    So gibt es heute wenigstens noch Fleisspunkte für das Team und etwas Abstand zu Bietigheim
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Und ich hab's nicht gesehen

    Wann war eigentlich der letzte Dreier?
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.032

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen

    Wann war eigentlich der letzte Dreier?
    Fishtown. Mitte Dezember.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.826

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Un-*******-fassbar. Diese DEL Pfeiffen gehen mir echt auf die Eier. Und unsere Defensive muss da halt auch mal zuschlagen
    Beim gefetteten Teil stimme ich zu. Es ist einfach nur noch traurig, was der Lamb da macht. Ich will heute nicht das Haar in der Suppe suchen, aber angesichts solcher Szenen fällt es mir schwer zu glauben, dass wir dieses Jahr noch eine Serie starten können.
    Ein paar Punkte zusammenrumpeln, Platz 14 eintüten und auf Schützenhilfe aus der DEL2 hoffen. Mehr ist nicht drin.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Danke, Rene
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    ....der Moment, in dem die (noch)-Panther in Frankfurt gewinnen und es einem im Endeffekt sowas von egal ist. Hätte nie gedacht, dass mir ein Sieg mal so am Allerwertesten vorbeigeht. Für die frühzeitige Planungssicherheit natürlich Gift, aber das dürfte die Crux eben werden, weil am Ende, wenn's vorbei ist, der ein oder andere halt doch noch für einen Vertrag für kommende Saison vorspielen will.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Auf Platz 13 braucht keiner mehr spekulieren. Selbst wenn wir noch eine Serie starte, denn die Eisbären haben diese bereits gestartet und Frankfurt, Iserlohn, Schwenningen und Nürnberg holen wir nicht mehr. Die sind 19-21!! Punkte vor uns. Selbst wenn wir 10 glatt gewinnen und 30 Punkte holen, dann dürfte eines dieser Teams nur 9-11 von 39 Punkten holen. Chance gleich 0. Es geht nur noch darum 14. zu bleiben und so viele Punkte wie möglich zu holen, weil jetzt jeder Zuschauer zählt um zumindest finanziell sauber aus dieser Saison herauszukommen. Und die kommen eher bei Siegen als bei Niederlagen. Ich persönlich finde es auch einen Unterschied, ob ich, egal ob Abstieg oder nicht, jetzt alles verliere oder regelmäßig punkte bis zum Saisonende.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    ....außer, der Zuschauer, der die "unterlegene" Truppe bedingungslos angefeuert hat, fühlt sich verarscht, wenn der ein oder andere auf einmal wieder Eishockey spielen kann und bleibt aus Wut und Frust dann erst Recht weg. So dumm es klingen mag, dann lieber konsequent bis zum Schluss auf dem miesen Niveau bleiben, als im worst case den Eindruck zu erwecken, dass man aus blankem Egoismus jetzt noch um einen Vertrag für kommende Saison spielt, nachdem man vorher monatelang und mit uneingeschränkter Konsequenz den Niedergang (wie und aus welchen Gründen auch immer, hier unterstelle ich erstmal keinem Absicht) "sichergestellt" hat.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.955

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Wenigstens wird das schöne Abschied Tour..
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Testspieler
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    boarisches Land
    Beiträge
    229

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Ich für meinen Teil freue mich über den Sieg heute Abend!
    Vielleicht halte ich es einfacher als die Mehrheit hier und zerpflücke nicht jeden Erfolg oder Misserfolg bis ein Brei unsinniger Aussagen heraus kommt.
    Bei einigen von Euch kann man meinen sie haben die Gscheidheit mitm groassn Löffel gfressn.

    Mehr als Platz 14 wirds leider nimmer - das weiß ich auch!
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Natürlich freue ich mich über den Sieg, warum auch nicht?

    Zum Spiel.

    Die ersten zwei Drittel "Business as usual", bemüht aber zu oft zweiter Sieger und mit schlechter Chancenverwertung. Schlüsselszene war aber die 1000%ige Chance für Elsner. Verwertet er diese, dann wäre es das gewesen. Wenig später startet Stieler mit seinem schönen Tor in Überzahl die Wende. Und dann kam ein nahezu perfektes Schlussdrittel. Vielleicht das beste Drittel in der gesamten Saison.

    + Markus Keller. Das war seine beste Saisonleistung. Er ist in sehr guter Form im Moment. Er war der beste Spieler des AEV und hat uns in den Frankfurter Druckphasen im Spiel gehalten.
    + Drew LeBlanc. Eine wirklich auffällige Partie mit gescheiten Aktionen. Drei Punkte.
    + Matt Puempel. Auch drei Punkte. Nur nicht ganz so auffällig.

    - Das Verhalten im eigenen Slot. Das ist schlimm. Durch die Verweigerungshaltung im eigenen Slot den Gegner wirkungsvoll zu bearbeiten fielen alle drei Gegentore. Da war Keller teilweise die ärmste Sau. Beim ersten Gegentor, Stieler wie ein Mädchen. Beim dritten hätte der Schiedsrichter vielleicht vorher abpfeifen müssen. Aber man darf auch den Gegenspieler stören und nicht nur ehrfürchtig zuschauen, wie Rowney ständig auf Kellers Schienen klopft.

    Die Idee von Suikkanen, Puempel und LeBLanc in eine Reihe zu stellen, soll bitte weiterverfolgt werden. Alle drei Tore der Löwen von deren erster Formation. Die ist nie ganz auszuschalten. Scarlett hat mir bei denen auch gut gefallen. Zu Olsen kein Wort. Da ist mir die Tastatur zu Schade.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Eigentlich gehört Drew ein weiterer Assist, wenn er jetzt auch noch den lang und schmerzlich vermissten Aufbaupass spielen muss. Fand ich schöner und besser als sein Tor.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    weil jetzt jeder Zuschauer zählt um zumindest finanziell sauber aus dieser Saison herauszukommen. Und die kommen eher bei Siegen als bei Niederlagen.
    Bisher war es egal ob Sieg oder Niederlage, die Hütte ist voll ausgelastet. Das der Zuschauerschnitt jetzt noch drastisch einknickt denke ich nicht. Klar wäre es schön wenn man sich halbwegs ordentlich verabschiedet, nicht noch abgeschlagen Letzter der Tabelle wird aber den Zuschauerschnitt wird es vermutlich nicht mehr groß beeinflussen, warum auch immer. Bin sehr überrascht das die Hütte dennoch so stark ausgelastet war in dieser Saison, nachdem man über weite Strecken halt nur Rumplerhockey präsentiert bekam.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    + Matt Puempel. Auch drei Punkte. Nur nicht ganz so auffällig.
    War er nie so richtig und dennoch punktet er als einer der ganz wenigen Spieler im Kader halt relativ konstant.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    335

    Standard AW: 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther

    Welche Verabschiedung?

    Und bevor jetzt wieder 2 Millionen wirre Buchstaben von meinem Freund kommen: Von der Saison, oder weiß du schon wer Meister werden wird in der zweiten? Der Name des Teams reicht übrigens im Fall der Fälle, ansonsten genügt auch ein ja.

    @Whiskyman

    Kein + für Warsofsky? Für mich hat er heute mal wieder gezeigt, dass er ein gutes Auge hat. Gefällt mir mittlerweile immer besser und der Pass heute waren 80 % vom Tor.
    Geändert von Rantanplan (26.01.2023 um 01:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 09:55
  2. 23. Spieltag 2022/23; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 18:28
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 07:29
  4. Polaczek mit Doppeltreffer gegen Löwen Frankfurt
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 12:31
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •