Ergebnis 41 bis 60 von 86
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    139

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Steelers verloren. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

    Dieses Pferd hat sich, bevor es überhaupt zum Springen kam, halt schon alle Beine gebrochen...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Heute haben sie mich wenigstens zum ersten Mal in dieser Saison nicht enttäuscht
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir als Spieler den Allerwertesten aufreissen, wenn mir vom Publikum derselbe entgegengestreckt wird.
    Soll das ein Witz sein? Die Mannschaft hat über weite Teile der Saison ihr blankes Hinterteil dem Heimpublikum entgegengestreckt und die willst jetzt ernsthaft die Fans dafür kritisieren die Schnauze voll zu haben? Ich glaub du verdrehst die Tatsachen hier nicht ganz unwesentlich. Der Support war oftmals weit über dem was dieses Team eigentlich verdient gehabt hätte. Jetzt am Ende der Saison einfach durch zu sein mit diesen Versagern auf dem Eis, es ist nachvollziehbarer als was da insgesamt von den Spielern produziert wurde, die schließlich in erster Linie mit Dollars oder Euros dafür bezahlt werden Leistung zu bringen. Leistung brachten sie nur selten, die Kohle kam dennoch?
    Geändert von el_bart0 (14.02.2023 um 22:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Hört bitte mal mit Nehring auf. Stinkstiefel hin oder her. Wehe wir hätten den behalten, da wäre das Geschrei groß gewesen. 35, langsam, kein Körperspiel, kann nichts außer Bullies, wie wollen wir uns verjüngen usw.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Heute haben sie mich wenigstens zum ersten Mal in dieser Saison nicht enttäuscht

    Wette auf die Löwen am laufen gehabt?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hört bitte mal mit Nehring auf. Stinkstiefel hin oder her. Wehe wir hätten den behalten, da wäre das Geschrei groß gewesen. 35, langsam, kein Körperspiel, kann nichts außer Bullies, wie wollen wir uns verjüngen usw.
    Tja, nachher ist man immer schlauer. Fakt ist, er wäre mit Abstand unser bester deutscher Stürmer.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.987

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Tja, nachher ist man immer schlauer. Fakt ist, er wäre mit Abstand unser bester deutscher Stürmer.
    Möglicherweise. Aber so einfach sind diese Quervergleiche ja nicht. Welche Rolle hätte er bei uns? Hätte er sich auch runterziehen lasse? Usw.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Dein Ernst? Ich muss mir hier einiges anhören, weil ich manchmal Spieler und Verantwortliche angeblich zu hart kritisiere. Meinst Du, ich finde die Leistung weniger schlecht, nur weil ich der Aktion der Ultras nicht uneingeschränkt positiv gegenüber stehe? Den Frust kann ich schon verstehen.

    Ja, ich stehe dem Stimmungsboykott kritisch und der Ultrabewegung (hat jetzt nicht primär mit dem AEV zu tun) differenziert gegenüber. Aber, bei allem Ärger und Frust, absichtlich spielt da keiner schlecht. Oder andersrum gefragt. Meinst Du, einer der Herren spielt besser ohne Support? Dann geht es ihnen erst recht am Arsch vorbei.

    Das ist letztlich ein Nebenkriegsschauplatz. Entscheidend ist auf dem Eis. Und dazu ist alles gesagt.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hört bitte mal mit Nehring auf. Stinkstiefel hin oder her. Wehe wir hätten den behalten, da wäre das Geschrei groß gewesen. 35, langsam, kein Körperspiel, kann nichts außer Bullies, wie wollen wir uns verjüngen usw.

    Ganz ehrlich, ein Nehring hätte es auch nicht rausgerissen bei uns, da eben zu viele Baustellen offen sind und Nehring eben auch nicht wirklich der Faktor ist oder sein kann, eben wenn es nicht läuft. Davon ist der Kader bereits voll, pickepackevoll! Am Bullypunkt wäre er enorm wichtig gewesen aber Spieler nur für die Bullyquote zu verpflichten darf kein Argument sein. Wir wären auch mit Nehring abgestiegen, aber ziemlich sicher. Das ist eben der Unterschied zu Frankfurt, schau dir mal deren Top Reihe an und davon profitiert dann eben auch der ganze Kader und natürlich auch ein Nehring.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.439

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wette auf die Löwen am laufen gehabt?
    Nein. Sondern aktuell wäre ich nur noch sauer, wenn sie plötzlich noch sowas wie Eishockey spielen würden oder Emotionen zeigen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.937

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Regensburger Beitrag anzeigen
    Nein. Sondern aktuell wäre ich nur noch sauer, wenn sie plötzlich noch sowas wie Eishockey spielen würden oder Emotionen zeigen.

    Die ersten 10 Minuten haben mich doch positiv überrascht, nur um am Ende wie du sehen zu müssen das es auch ein Wunder wäre, wenn die nicht immer wieder die gleiche Scheiße produzieren würden. Die würden vermutlich selbst in Ravensburg untergehen, bei der Mission Meister zu werden. Wobei es ja fast schon amüsant zu sehen wäre, wie die selbst in Liga2 versagen würden.
    Geändert von el_bart0 (14.02.2023 um 22:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Was macht eigentlich der schlaue Horber gerade lang und mittelfristig, dem Sigl sagen wie toll er ist??

    Also die setzen echt immer noch einen drauf, die haben doch kollektiv keinen Bock mehr.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ein Nehring hätte es auch nicht rausgerissen bei uns, da eben zu viele Baustellen offen sind und Nehring eben auch nicht wirklich der Faktor ist oder sein kann, eben wenn es nicht läuft. Davon ist der Kader bereits voll, pickepackevoll! Am Bullypunkt wäre er enorm wichtig gewesen aber Spieler nur für die Bullyquote zu verpflichten darf kein Argument sein. Wir wären auch mit Nehring abgestiegen, aber ziemlich sicher. Das ist eben der Unterschied zu Frankfurt, schau dir mal deren Top Reihe an und davon profitiert dann eben auch der ganze Kader und natürlich auch ein Nehring.
    Es geht gar nicht so sehr darum, wen man gehen hat lassen, sondern wen man dafür geholt oder behalten hat. Diese Diskussion kann auch mit den Namen Schmölz, Valentine oder sogar McClure geführt werden. Er ist einfach ein Sinnbild der fragwürdigen Planung. Ein anderes spielte nie beim AEV, aber auf der Gegenseite. Carter Rowney. Frankfurt holte den und wir zur gleichen Zeit Johnson.

    Aber, wie hier einer schrieb. Hinterher bist Du immer schlauer.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Mit Bugl im Tor wäre das heute jedenfalls nicht passiert, soviel ist schon mal sicher.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Mit Bugl im Tor wäre das heute jedenfalls nicht passiert, soviel ist schon mal sicher.
    Der war gut. Darauf eine Bosna, Panther superscharf
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Der war gut. Darauf eine Bosna, Panther superscharf
    Nein nur ein Wurschtbrot
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Vorne leider die Chancen nicht gemacht, hinten die Dinger halt kassiert. Ebendbild der gesamten Saison. Natürlich ist da irgendwo hier und da auch Pech dabei, aber es spielt halt auch keine Rolle mehr.

    Dass die Leute still sind, finde ich nicht dramatisch. Es wirk kein Spieler beleidigt oder verunglimpft, man zeigt einfach die gleiche Leistung, die auf dem Eis gezeigt wird. Da über 40 Spiele lang auf den Rängen die Post abging, obwohl auf dem Eis schon lange keine Leistung mehr gezeigt wurde, ist es in meinen Augen durchaus das gute Recht des zahlenden Kunden (der in Vielzahl vor der Saison aus Solidarität auch noch auf zusätzliches Geld verzichtet hat), seine aktuelle Stimmungslage auf diese Weise auszudrücken. Und wenn sich die Geradenzuschauer nun beschweren, dann frage ich mich, warum man nicht selbst den Mund aufbekommt? Heute war der eine Krakeler mehr als deutlich zu vernehmen

    Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie sich die Schüsse heute auf die Drittel verteilt haben? In keinster Weise provokant oder gehässig, würde mich wirklich einfach nur interessieren. Die hatten bei 33 Schüssen aufs Tor 5 Treffer, im letzen Drittel waren einige dabei und es fiel kein Tor. Das muss ja eine grauslige Quote heute für Endras sein. Ehrlich, der tut mir wirklich Leid. Verdient hat er das ganz sicher nicht, und ich hoffe, dass der sich irgendwie nochmal fängt oder zumindest der Grund, warum es nach seiner Verletzung so den Bach runtergegangen ist, komplett aus der Welt geschaffen werden kann.

    Ansonsten bleibt wohl nur "zufrieden" zu konstatieren, dass Bietigheim verloren hat und die Wahrscheinlichkeit, dass man auf die DEL2-Playoffs hoffen kann, wieder ein bisschen gestiegen ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Der Boykott ist richtig, der Grund wahrscheinlich nicht .

    Das ist einfach grausig.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Ich glaube wir haben heute die letzten 40 Min. von D. Endras als Profi gesehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir haben heute die letzten 40 Min. von D. Endras als Profi gesehen.
    Da würde ich ncht dagegen wetten. Um es safe zu machen, ich glaube, es war seine letzte Saison als Profi. Auch vom Flurfunk hört man ganz leicht was in diese Richtung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.01.2023, 13:59
  2. 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 10:55
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 08:29
  4. Polaczek mit Doppeltreffer gegen Löwen Frankfurt
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 13:31
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •