Ergebnis 81 bis 86 von 86
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Mit dem selben Torwart wäre man ein Jahr später abgestiegen!

    Stimmt, aber der Aderlass der Vizemannschaft war schon enorm, findest nicht?
    Nicht zu vergleichen, da hier im Thread sogar explizit erwähnt wurde welcher Stamm noch aus der CHL hier ist, sind die Bedingungen nun schon etwas andere. Ich finde den Vergleich als nicht wirklich passend, zumal ich ja geschrieben habe das ein Spieler allein es nie wird richten können und jeder Goalie zwangsläufig auch auf die Vorderleute angewiesen ist und eben auch umgekehrt. Hier haben über die Saison gesehen nahezu alle Mannschaftsteile in letztlich unterschiedlicher Ausprägung mehr oder weniger heftig versagt, so dass wir letztlich eben sang und klanglos absteigen. Mal ganz davon abgesehen, der Endras hat sichtlich abgebaut, da kann man ihm noch so sehr dankbar sein für damals, hinten raus war er leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Was der im Lauf seiner Karriere an unfassbaren Saves dabei hatte, da ist einfach nix mehr zu sehen, dass er sowas noch drin hat über einen längeren Zeitraum, den Saisonbeginn ausgeklammert. Dafür wurde er geholt und nicht um seine Karriere ausklingen zu lassen. Das er sich die Nummer selbst ganz anders vorgestellt hat liegt doch auf der Hand, sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Der leidet mit am meisten in dem Team an der Situation, davon bin ich überzeugt.

    Wenn ich beiden Goalies am Ende eine Note geben müsste, mit ausreichend wäre die Nummer schon positiv bewertet von mir, viel eher sprechen wir hier über eine 4- die stark ins mangelhaft abdriftet. Selbst bei Keller würde ich hier nur ungern ein befriedigend vergeben, weil ich eben andere Erwartungen an einen Goalie habe. Muss jeder für sich selbst bewerten.
    Geändert von el_bart0 (15.02.2023 um 10:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Es sagt ja auch keiner, dass er gut hält. Er hält teilweise nicht mal mehr solide. Gründe wurden mehrfach erläutert. Zu behaupten, dass er die letzten Jahre nur gut war, weil er eine gute Mannschaft vor sich hatte ist allerdings mehr als nur lächerlich. Und vor der Saison war es ein Risiko, da er verletzungsanfällig ist + mit Keller im Tandem. Aber sicherlich nicht wegen seines Könnens, das er bis zu seiner Verletzung auch gezeigt hat. Über die Leistung ab Weihnachten brauchen wir nicht reden, die ist kacke.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Playoffs wären mit ansatzweise gescheiten Goalies schon drin gewesen. Dann reicht nämlich auch einfach mal ein 1:0!
    Ja optimal. Dann müssen wir ja lediglich zwei Positionen tauschen bei Verbleib in der DEL.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Stimmungsboykott hin, Stimmungsboykott her. Scheiß Stimmung oder gar keine Stimmung gab es immer wieder. Da hat keiner der Schwarzkittel dazu beigetragen. Wer will soll anfeuern und singen, wer nicht will ist halt still. Wo ist das Problem? Moeser könnte natürlich wieder schwadronieren, daß das ganz gut sei, da kann man die Kommandos besser hören. Sollte ich heuer nochmal ins Stadion gehen, werde ich allerdings auch Flyer dabei haben, auf denen steht, wie ich das sehe und wann ich klatsche. Scheint ja wichtig zu sein, das unter's Volk zu brngen. Ich behalte mir übrigens vor, ab der 58. Minute, bei mindestens 7 Toren Vorsprung, Have a drink on me anzustimmen. Und ich erwarte, das mitgemacht wird. Weil ich das so im Flyer ankündige. Anderen Grund braucht es anscheinend ja nicht. Und vielleicht male ich dazu auch eine Tapete voll. Direkt im ARO. Da bleibt sie dann auch.

    Keinerlei Ironie. Oder doch?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Ja optimal. Dann müssen wir ja lediglich zwei Positionen tauschen bei Verbleib in der DEL.
    Sigl und Dich.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.933

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Scheint ja wichtig zu sein, das unter's Volk zu brngen. Ich behalte mir übrigens vor, ab der 58. Minute, bei mindestens 7 Toren Vorsprung, Have a drink on me anzustimmen. Und ich erwarte, das mitgemacht wird.

    Du kannst auch klatschend, singend und besoffen in die DEL2 schunkeln, ein Handyvideo für Youtube wird sich doch einrichten lassen? Mit etwas Glück feuern die Leute um dich rum sogar an, um die 1Mio Klicks für die Panther auch sichergestellt zu wissen. Da wäre eine Flyer tatsächlich gar nicht so schlecht.
    Geändert von el_bart0 (15.02.2023 um 16:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 52. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen



    Sigl und Dich.
    Das sind dann auch wieder 10
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 46. Spieltag 2022/23; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26.01.2023, 13:59
  2. 36. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 11.01.2023, 10:55
  3. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 08:29
  4. Polaczek mit Doppeltreffer gegen Löwen Frankfurt
    Von augusta vindelicorum im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 13:31
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2015/16; Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •