Ergebnis 41 bis 53 von 53
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Also ich sag jetzt nicht Fehler, aber beim 2. Gegentor kann man schon einiges besser machen.

    Fall a: Er schaut links an Indrasis vorbei. Folglich sieht er den Schuss kommen. Dann sehe ich, dass er rechts von mir am Tor ankommen wird. Dann gehe ich nicht nur auf die Knie und strecke den Arm aus, sondern „rutsche“ mit dem ganzen Körper Richtung kurzes Eck. Dann schießt er mich ziemlich sicher an

    Fall B: Er hat keine freie Sicht, Indrasis nimmt ihm diese. Dann muss er zumindest mal versuchen sich freie Sicht zu verschaffen. Es gab eine Zeitlupe wo man sieht, dass er dazu ewig Zeit hatte und es nicht mal probiert. Er steht nur dran und geht runter.

    Beim 3. misslingt der Poke Check. Das kann passieren.


    Ich habe das Spiel 60 Minuten gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft und hatten viel mehr Torchancen. Man kann jetzt sagen wir sind vorne so schlecht oder der bessere Keeper hat das Spiel gewonnen. Und nein, das ist kein Vorwurf an Keller. An dem liegt es nicht, dass wir abgestiegen sind. Tauscht du gestern jedoch die Goalies, dann gewinnen wir.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    boarisches Land
    Beiträge
    229

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Ja, beim Versuch auf den TV zu streamenn kommt immer Fehler 905.

    Bei dir?

    Habe jetzt einen separaten Thread geöffnet, in dem wir das Übertragungs Problem von gestern Abend besprechen können!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Lasst doch mal das Thema Keller. Der Kerl spielt besser als man es vor der Saison erwarten konnte und füllt seine Rolle (eigentlich Back up) gut bzw. DEL tauglich aus.
    Keller ist dieses Jahr mit Abstand die letzte Personalie welche kritisch diskutiert werden sollte.

    "Tauscht du gestern jedoch die Goalies, dann gewinnen wir"

    Ja ach ne, was für eine Erkenntnis

    Was soll dieser Quatsch denn? Auf der einen Seite einer der besten Goalies der Liga und auf der Anderen ein Back up.
    Geändert von Allgaier (18.02.2023 um 10:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Man kann halt nicht pauschal immer sagen am Goalie lag es nicht, weil er der Back-up ist oder im anderen Tor ein Haukeland steht. Aber darum ging es gar nicht. Es ging darum, dass er bei den Toren gar nichts machen konnte bzw. es laut good luck Fehler waren. Ich hab es in meinen Augen analysiert und komme zu einem Mittelweg
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Der Mittelweg ist, dass Keller schon die ganze Saison über seinen Job solide macht und der Rest eben nicht.

    Wie GL das sieht sollte aufgrund seiner fehlenden Objektivität ignoriert werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.368

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Der good luck, er ist ja ohne Zweifel unterhaltsam, schrieb jeder außer dem Keller hätte den gehalten.

    Jeder!!

    Und das dies Quatsch ist, weiß er ja selber.

    Aber der good luck ist sowas wie der Gottlieb Wendehals hier.
    Vom Gottlieb hat man immer und überall Polonäse Blankenese erwartet und hier erwartet man immer und überall ein Statement vom good luck zum Thema Keller oder Sigl.
    Das ist auch Druck für ihn, immer und immer wieder quasi das gleiche Lied.
    Möchte nicht tauschen mit ihm.
    Geändert von cavalier (18.02.2023 um 11:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also ich sag jetzt nicht Fehler, aber beim 2. Gegentor kann man schon einiges besser machen.

    Fall a: Er schaut links an Indrasis vorbei. Folglich sieht er den Schuss kommen. Dann sehe ich, dass er rechts von mir am Tor ankommen wird. Dann gehe ich nicht nur auf die Knie und strecke den Arm aus, sondern „rutsche“ mit dem ganzen Körper Richtung kurzes Eck. Dann schießt er mich ziemlich sicher an

    Fall B: Er hat keine freie Sicht, Indrasis nimmt ihm diese. Dann muss er zumindest mal versuchen sich freie Sicht zu verschaffen. Es gab eine Zeitlupe wo man sieht, dass er dazu ewig Zeit hatte und es nicht mal probiert. Er steht nur dran und geht runter.

    Beim 3. misslingt der Poke Check. Das kann passieren.


    Ich habe das Spiel 60 Minuten gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft und hatten viel mehr Torchancen. Man kann jetzt sagen wir sind vorne so schlecht oder der bessere Keeper hat das Spiel gewonnen. Und nein, das ist kein Vorwurf an Keller. An dem liegt es nicht, dass wir abgestiegen sind. Tauscht du gestern jedoch die Goalies, dann gewinnen wir.
    Wie willst die Spiele gewinnen wenn vorne net genetzt wird?

    In 24 von 49 Spielen schiesst man nicht mehr als 2 Tore.

    Zieht sich durch die Saison.
    Da kann kein Keller, Rogl etc. was dafür.
    55 und ein 2. Verteidiger der punkten kann und die Top6- Stürmer sind das Problem.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Prinzregent Beitrag anzeigen
    Wie willst die Spiele gewinnen wenn vorne net genetzt wird?

    In 24 von 49 Spielen schiesst man nicht mehr als 2 Tore.

    Zieht sich durch die Saison.
    Da kann kein Keller, Rogl etc. was dafür.
    55 und ein 2. Verteidiger der punkten kann und die Top6- Stürmer sind das Problem.
    Ja, aber Du musst die Logik hinter der Denke verstehen. Wenn jetzt Keller bei denen im Tor wäre und wir jeweils den anderen Torwart hätten, dann wären wir mit 100% Siegen auf Platz 1 und so......
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Ja, aber Du musst die Logik hinter der Denke verstehen. Wenn jetzt Keller bei denen im Tor wäre und wir jeweils den anderen Torwart hätten, dann wären wir mit 100% Siegen auf Platz 1 und so......
    Ahhh danke. Hab’s kapiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Ja, aber Du musst die Logik hinter der Denke verstehen. Wenn jetzt Keller bei denen im Tor wäre und wir jeweils den anderen Torwart hätten, dann wären wir mit 100% Siegen auf Platz 1 und so......
    Ahhh jetzt. Danke.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was ist das dann von Schwenningen für ein Heimspiel? Grottenschlecht ja dann.
    Kam gestern nicht dazu, aber ich fand beide grausig.
    Vor allem das erste Drittel war schlimm.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Das Spiel gestern hat in fast allen Facetten gezeigt, warum wir vollkommen zurecht den Weg in Liga 2 antreten, ohne die Plattitüde von Arbeitsverweigerung oder ähnlichem zu benutzen, die einige gerne hervorkramen. Gegen total biedere Schwenninger über weite Strecken mit den größeren Chancen, ohne auch nur einen einzigen Treffer zu erzielen (Leblanc hat die beiden letzten Spiele 4 oder 5 hundertprozentige aufgelegt - es gab null Treffer dabei - heute zudem noch selbst einen versemmelt), bei den Gegentoren mangelnde Zuordnung, mangelnde Schnelligkeit und fehlende Entschlossenheit. Dazu ein Keeper, der über weite Strecken solide hält und dann doch einen reinkriegt, der haltbar aussah. Wir kriegen minutenweise die Scheibe nicht aus dem Drittel, weil kaum einer die Scheibe kontrolliert zum Nebenmann oder aus dem Drittel spielen kann. Wir könnten in Unterzahl mal humorlos die Scheibe raushauen, wählen dann aber einen komplizierteren Weg und bleiben hinten drin. 3 Schönspieler in einer Reihe ist nicht gut. Piempel, Leblanc und Broadhurts lassen sich verdammt oft hinten rein drängen und müssen dann vom Eis, bevor ein Gegenangriff läuft. Da hätte man mal eine andere Komponente mit rein bringen müssen. Die gibt es aber in dem Kader quasi nicht. Bergman und Rogl zusammen auf dem Eis - die Hölle. Über das mangelnde Körperspiel wurde schon genug gesagt.

    Und wer Sigl kennt, der weiß, daß wir genau die behalten werden, die keiner mehr sehen will (ausser Payerl, bei dem ist die Zeit wohl wirklich vorbei). Die wenigen die interessant wären, werden in der DEL bleiben, befürchte ich.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Das 3:0 war bezeichnend für die Saison von Lamb.

    Von Krolock, genau solche Dinger (nicht der Derek) sind der Grund warum man ihm einiges absprechen darf und warum auch er bei "alle" dabei ist.
    Das war nicht mal mehr nebenher fahren.


    Der Keller macht was er muss, ist so oft allein gelassen und egal welcher drin steht, du kannst dich auf nichts einstellen. Wer passt wo auf, wer geht jetzt blocken oder nicht und wer hat bock auf Zweikampf oder grad doch nicht.
    Der Rogl war gestern echt nicht so schlimm. Noch einer der besseren - gut war der aber auch nicht.


    Ich würde gern mal wieder was von der Führung hören, vor dem Saisonende und vor einem komischen Brief. Also auch nicht einfach ein rumheulen wie unfair das mit der Planung ist...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 53. Spieltag 2022/23; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das 3:0 war bezeichnend für die Saison von Lamb.

    Von Krolock, genau solche Dinger (nicht der Derek) sind der Grund warum man ihm einiges absprechen darf und warum auch er bei "alle" dabei ist.
    Das war nicht mal mehr nebenher fahren.
    Ja, das war wirklich richtig krass.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 27.01.2023, 09:48
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 22:30
  3. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 06.11.2022, 16:27
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.12.2020, 14:07
  5. [Tipp-Abgabe] 21. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •