Ergebnis 41 bis 60 von 72
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Wenn Keller die Aktionen von Reich gebracht hätte, dann hätten wir jetzt hier ein paar Herzinfarkte.

    Heute hatte die Mannschaft wieder Leben. Bitte weiter so. Die Saison ist durch. Aber sie sollten sie jetzt mit Anstand zu Ende bringen.


    Der Keller war heute doch auch wieder on fire. 25 Schüsse und was für welche, reichen für 4 Buden, ein Witz ist der und NULL RÜCKHALT..
    Geändert von good luck (19.02.2023 um 22:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Die Ingolstädter hatten nach 2 Drittel zehn Schüsse auf unser Tor, das sagt alles über deren Einstellung Heute.

    Wo man die Panther allerdings loben muss, ist das letzte Drittel.
    Diesmal sind sie nach dem 3:4 nicht eingeknickt und die letzten 5 Minuten, als die Ingolstädter kapiert haben, dass es tatsächlich möglich ist, dieses Spiel nicht zu gewinnen, haben die Panther kämpferisch alles gegeben um das 4:4 zu halten.
    Auch war die Verlängerung schwer in Ordnung.

    War überraschender Weise ein guter Unterhaltungswert, aber natürlich nur ein klitzekleiner Lichtblick in einer furchtbaren Saison.

    Ich habe übrigens kein Problem damit, dass der Drew ein Interview mit einem Lächeln oder gut gelaunt durchführt, was genau bringt es wem, wenn er mit einem traurigen Gesicht durch die Gegend läuft.
    Zudem weiß er sicherlich auch, dass die Qualität der Mannschaft einfach nicht besser ist und da kann ja er nix dafür.
    Ausserdem hat er heute gut gespielt, eine positive Laune bringt für die Leistung sicher auch mehr.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens kein Problem damit, dass der Drew ein Interview mit einem Lächeln oder gut gelaunt durchführt, was genau bringt es wem, wenn er mit einem traurigen Gesicht durch die Gegend läuft.

    Klar, was ist schon passiert? Mei, ein Gründungsmitglied steigt ab... passiert. Ich würd da als Angestellter auch tagtäglich mit nem Lächeln rumlaufen, mein Gehaltsscheck kommt ja dennoch pünktlich. Es gibt Spieler, die selbst nachdem sie bereits einen weitaus lukrativeren Vertrag bei einem anderen Klub unterschrieben haben, in einer solchen Situation eine gewisse Betroffenheit mit dem Klub zeigen und nicht 2 Minuten lang in die Kamera lächeln. Kommt ne witzige Frage nimmt es ihm sicher kein übel wenn er lacht aber schau dir das nochmal an, der kam aus dem Grinsen gar nicht raus und das ist nicht das erste Interview die letzten Wochen. Da ist 0 Betroffenheit vorhanden, wenn ich für meinen Arbeitgeber Interviews in der Situation geben soll und dann durchgehen grinse und lächle und das über WOCHEN und das obwohl mein Klub quasi abgestiegen ist.
    Geändert von el_bart0 (20.02.2023 um 00:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Sieg gg Ingolstadt -
    2 Seiten im Forum ,
    das sagt Alles !
    Was will man denn noch groß schreiben? Der ander wartet mit seinen Hirnfürzen mal wieder auf einen Spielpartner, glücklicherweise geht da wirklich keiner mehr darauf ein.

    Ansonsten kommen einige hier auch nur zum Maulen, wo jede Diskussion an sich wie im folgenden Beispiel völlig nutzlos zu sein scheint:

    Zitat Zitat von Dreamteam Beitrag anzeigen
    Wir wie immer zu langsam im Kopf
    „Wir wie immer…“, aha.

    Was für einen Grund siehst du denn bei allen anderen Toren die heute gefallen sind (egal in welchem Spiel)? War Iserlohn beispielsweise heute 8 mal schnell genug im Kopf? Wenn ja, woran lag es dann?

    Das Spiel selbst fand ich über weite Strecken eher langweilig, mit einem Sieg hätte ich nicht mehr gerechnet. Kuffner wieder sehr präsent, auch LB zeigt seit geraumer Zeit, dass er noch was kann, Keller in Ordnung ohne Patzer.

    Wie man als Spitzenteam gegen uns verlieren kann ist schon auch eine Kunst.

    Achja, unser viertes Tor war eines der schönsten der Saison von uns
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Was will man denn noch groß schreiben? Der ander wartet mit seinen Hirnfürzen mal wieder auf einen Spielpartner, glücklicherweise geht da wirklich keiner mehr darauf ein.

    Ansonsten kommen einige hier auch nur zum Maulen, wo jede Diskussion an sich wie im folgenden Beispiel völlig nutzlos zu sein scheint:
    der Hauptgrund ist, dass es keinen mehr interessiert. Punkt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    der Hauptgrund ist, dass es keinen mehr interessiert. Punkt.
    Außer, man verliert. Darum ja auch der Unterschied zu der Seitenanzahl. Und somit schließt sich der Kreis
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Sieg gg Ingolstadt -
    2 Seiten im Forum ,
    das sagt Alles !
    Wo warst du denn monatelang? Qualität des Forums zu niedrig für dein großes Insiderwissen?



    Endlich mal wieder Emotionen! Danke! Endlich stand man bei einem Tor nicht dran und dachte sich "Eh egal, wir verlieren sowieso". So viel Emotionen wie beim 4:4 hab ich schon lange nicht mehr gespürt. Und da sieht man doch auch mal was möglich ist, wenn da alle an einem Strick ziehen und füreinander ackern. Und man mal seine Chancen macht. Und das lag nicht daran, weil Ingolstadt Halbgas gespielt hat. Spätestens nach dem 2:3 und 3:3 wusste die was Sache ist. Dazu die beste OT seit Jahren. Es ändert nichts mehr an der Situation, aber man ging endlich mal wieder mit einem guten Gefühl nach Hause. Vor allem gegen dieses Pack.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Man könnte glatt meinen die möchten sich anständig halbwegs vernünftig verabschieden.
    Gestern hat man finde ich, gesehen dass in der Mannschaft durchaus auch Moral steckt und die auch kämpfen können.
    Das Spiel war gar nicht schlecht, im Gegensatz zu der Stimmung.

    Zu den Schanzern braucht man glaube ich nicht viel sagen, wenn der Stammbaum ein Kreis ist
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ich kam gestern später als sonst. Ingo wurde mit Applaus empfangen?? Dachte schon wir sind den endlich los. Laut AZ war er verletzt.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Gegenüber dem Ersatz ist Ingo eine Wohltat. Gut sind beide natürlich nicht.

    Und zu den Seitenzahlen: es war schon immer und über alle Saisons so, dass bei Siegen weniger geschrieben wurde als bei Niederlagen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wenn nicht ab und zu dumme Fragen kommen würden, dann würde man echt denken, dass auf der PK sind überhaupt keine Pressevertreter anwesend sind.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Nach Lamb hätte man schon fragen können, aber das ist wahrscheinlich wie bei Barinka alles ganz normal )
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    mich würde auch Endras interessieren.. nur noch Backup?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    mich würde auch Endras interessieren.. nur noch Backup?
    Keller hält momentan besser.
    Lambs fehlen hat man auch nicht gemerkt.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das ist ja das schlimme. Bei uns sind die Ausländer größtenteils so schwach, dass es keinen Unterschied zu den Deutschen gibt und man teilweise freiwillig mit nur 8 AL spielt. Und ihr Fehlen nicht mal auffällt.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Keller hält momentan besser.
    Fandest du Endras bei seinen Einsätzen wirklich schlechter als Keller? Also im Vergleich der beiden, nicht zwischen dem jetzigen und damaligen Endras.

    Könnte mir eher vorstellen, dass das schon mit nächster Saison zu tun hat. Keller wird man verlängern, egal für welche Liga, was auch völlig gerechtfertigt ist. Und so kann er die momentane Arbeit mit dem Trainerteam, die offensichtlich Früchte trägt, in die Praxis umsetzen. Schaden wird es jedenfalls nicht. Endras hingegen wird aufhören denke ich.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Fandest du Endras bei seinen Einsätzen wirklich schlechter als Keller? Also im Vergleich der beiden, nicht zwischen dem jetzigen und damaligen Endras.

    Könnte mir eher vorstellen, dass das schon mit nächster Saison zu tun hat. Keller wird man verlängern, egal für welche Liga, was auch völlig gerechtfertigt ist. Und so kann er die momentane Arbeit mit dem Trainerteam, die offensichtlich Früchte trägt, in die Praxis umsetzen. Schaden wird es jedenfalls nicht. Endras hingegen wird aufhören denke ich.
    aktuell hält Keller besser als Endras. Fertig.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Keller hält momentan besser.
    Lambs fehlen hat man auch nicht gemerkt.
    Doch Lambs fehlen hat man gemerkt. Jetzt spielt der schon wenig Körper, aber man hatte gestern gar keinen mehr der defensiv an der Bande mithalten konnte. Ein Gregorc geht gefühlt erst gar nicht mehr in den Zweikampf an der Bande.

    Ansonsten wär Keller gestern halt auch nicht gut oder besser als Endras die letzten Spiele. Er hat halt nur gerade das Glück dass seine Aktionen nicht immer ein Gegentor bedeuten. Als Beispiel gibts den Ausflug hinters Tor oder als der Ingolstädter am leeren Tor vorbei schießt, weil Keller völlig aus der Position war.

    Insgesamt muss man auch ehrlich sein, dass Ingolstadt zwei Drittel völlig überlegen war und das Spiel da schon entscheiden muss. So kommen wir zurück und zeigen endlich mal wieder Kampf und Einsatz. Und wir hatten Reich.
    Geändert von Rigo Domenator (20.02.2023 um 11:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Doch Lambs fehlen hat man gemerkt. Jetzt spielt der schon wenig Körper, aber man hatte gestern gar keinen mehr der defensiv an der Bande mithalten konnte. Ein Gregorc geht gefühlt erst gar nicht mehr in den Zweikampf an der Bande.

    Ansonsten wär Keller gestern halt auch nicht gut oder besser als Endras die letzten Spiele. Er hat halt nur gerade das Glück dass seine Aktionen nicht immer ein Gegentor bedeuten. Als Beispiel gibts den Ausflug hinters Tor oder als der Ingolstädter am leeren Tor vorbei schießt, weil Keller völlig aus der Position war.

    Insgesamt muss man auch ehrlich sein, dass Ingolstadt zwei Drittel völlig überlegen war und das Spiel da schon entscheiden muss. So kommen wir zurück und zeigen endlich mal wieder Kampf und Einsatz. Und wir hatten Reich.
    Als spielt Lamb Körper oder an der Bande.
    Die Zeit ist einfach vorbei, da wird nichts mehr kommen. Wichtig auch den Gregorc zu nennen, der genauso nichts taugt. Ok, hatte ein Tor.
    Auch mit Lamb haben wir keine Arbeit an der Bande, kein körperliches Element und es ist wirklich egal wer da sitzt oder spielt.


    Endras war deutlich anfälliger als Keller zuletzt. Endras hat dazu diesen wilden Stil und das etwas überspielen der Situationen. Damit ist er über 10 Jahre gut gefahren, jetzt ist es eben auch durch.

    Wenn es nicht einer wie TJ (Stürmer #12/#13 und ohne AL) dann lieber früher trennen als später.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 23:45
  2. 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 04.01.2023, 15:29
  3. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 19:41
  4. 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 17:41
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2022, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •