Ergebnis 61 bis 72 von 72
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Dennis wird sicherlich einen langfristigen Vertrag haben und er wollte ja immer noch länger spielen. Schau mer mal was passiert. Von den Goalies kannst du nur maximal einen behalten.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    724

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder Emotionen! Danke! Endlich stand man bei einem Tor nicht dran und dachte sich "Eh egal, wir verlieren sowieso". So viel Emotionen wie beim 4:4 hab ich schon lange nicht mehr gespürt. Und da sieht man doch auch mal was möglich ist, wenn da alle an einem Strick ziehen und füreinander ackern. Und man mal seine Chancen macht. Und das lag nicht daran, weil Ingolstadt Halbgas gespielt hat. Spätestens nach dem 2:3 und 3:3 wusste die was Sache ist. Dazu die beste OT seit Jahren. Es ändert nichts mehr an der Situation, aber man ging endlich mal wieder mit einem guten Gefühl nach Hause. Vor allem gegen dieses Pack.
    Ich finde es schon traurig, daß die Mannschaft zeigt, was in ihr steckt, wenn es um nichts mehr geht.
    Mit einer Einstellung wie gestern würde man m.E. nicht auf dem 14. Ptatz stehen, sondern irgendwo
    zwischen 9 und 12.
    Schade . .
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Suikkanen hat zuletzt immer die draussen gelassen, die im Spiel zuvor die größten Böcke geschossen haben. Zuletzt waren das Warsofsy und Sacher, im letzten Spiel eben Lamb. Da muss niemand nachfragen, da sollte man selber drauf kommen. Aber ich vermute Sigl ist dran schuld
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Suikkanen hat zuletzt immer die draussen gelassen, die im Spiel zuvor die größten Böcke geschossen haben. Zuletzt waren das Warsofsy und Sacher, im letzten Spiel eben Lamb. Da muss niemand nachfragen, da sollte man selber drauf kommen. Aber ich vermute Sigl ist dran schuld
    Lieber Rene versuch es einfach mal mit zählen. Gestern war Lamb draussen dafür spielte Rogl, oder Saponari oder Clarke. Wir spielten mit 8!!!! Ausländern und haben freiwillig den Kapitän rausgesetzt, dass ist eben nicht normal. Genauso wenig wenn man einen Barinka draussen läßt der einfach so viel besser ist wie die anderen Deutschen Flaschen.

    Bubba sorry aber mit Keller/Endras hast du mal gar keine Ahnung, alleine die Save von Endras gegen Frankfurt vor dem Rowney Tor, die sehe ich bei Keller nie. Keller fängt auch nichts ausser Schüße auf den Bauch und bewegt sich wie eine Schildkröte, der hatte Glück das er zweimal nicht selber den Puck reinschubste wo durch seinen Torraum gepasst wurde und er wieder auf Wandertag war, wie kann man da wirklich zufrieden sein, alleine gestern war er doch wieder vogelwild. Das beste ist jetzt dirigiert der auch noch, obwohl er nichts im Griff hat und den Puck eh nie sieht, zeigt er seit Neustem immer an, wo die Verteidiger hin sollen, klappt ja super. Genauso wenn er immer den Weitschuss anzeigt und dann nicht abgepfiffen wird wie vorm 2 Tor. Also dem wirklich einen Vertrag zu geben wäre eine neue Stufe des Sigelschen Wahnsinns.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bubba sorry aber mit Keller/Endras hast du mal gar keine Ahnung, alleine die Save von Endras gegen Frankfurt vor dem Rowney Tor, die sehe ich bei Keller nie. Keller fängt auch nichts ausser Schüße auf den Bauch und bewegt sich wie eine Schildkröte, der hatte Glück das er zweimal nicht selber den Puck reinschubste wo durch seinen Torraum gepasst wurde und er wieder auf Wandertag war, wie kann man da wirklich zufrieden sein, alleine gestern war er doch wieder vogelwild. Das beste ist jetzt dirigiert der auch noch, obwohl er nichts im Griff hat und den Puck eh nie sieht, zeigt er seit Neustem immer an, wo die Verteidiger hin sollen, klappt ja super. Genauso wenn er immer den Weitschuss anzeigt und dann nicht abgepfiffen wird wie vorm 2 Tor. Also dem wirklich einen Vertrag zu geben wäre eine neue Stufe des Sigelschen Wahnsinns.
    Ich weiß Endras hat Narrenfreiheit. Hat er auch zurecht bei uns. Ist auch ok. Doch die Spiele seit der Verletzung waren wirklich übel. Da macht ein Save nichts, wenn man sonst halt nichts sicher hat und wild durch den Torraum rutscht.

    Oder willst du wirklich sagen Endras war zuletzt gut und ein Rückhalt?
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ein Dinger ist immer dabei
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich weiß Endras hat Narrenfreiheit. Hat er auch zurecht bei uns. Ist auch ok. Doch die Spiele seit der Verletzung waren wirklich übel. Da macht ein Save nichts, wenn man sonst halt nichts sicher hat und wild durch den Torraum rutscht.

    Oder willst du wirklich sagen Endras war zuletzt gut und ein Rückhalt?
    Nein das will ich nicht, ich bin der erste der gesagt hat das der im Moment so schlecht wie Keller hält. Trotzdem hat der ab und an ein paar gute Saves dabei aber halt überhaupt kein Spielglück mehr. Was aber halt auch Kellers Leistung ja kein bischen besser macht. Mittlerweile glaube ich echt der meint selber wieder das er noch DEL Spieler ist und das war lange Zeit nicht mehr so, ich erinnere mal an das Häufchen Elend in München als Allavena sein Liedchen pfiff. Mir gefällt das gar nicht wenn der Keller jetzt meint er hat dieses Jahr irgendetwas verrissen. Wegen Endras und Keller steigen wir jetzt ab und das kann ja wohl nicht gut sein. Gestern wieder das Team erkämpft sich das 3:3 und zack frisst er wieder das 4:3 mit Bauchplatscher. Das war es eigentlich in aller Regelmäßigkeit, gestern haben sie trotz Keller noch den Ausgleich geschossen und dann eben gewonnen. Aber weil hier irgendein Licht mal von Keller als Rückhalt sprach, gestern hatte er wieder einen vogelwilden Tag und nur das Glück rettete uns, genau das Glück hatten wir dieses Jahr fast nie, aber immer einen Torwart drin der Eier bekam. Am Schluß war Endras wirklich so schlecht wie Keller, ganz klar. Aber was soll daran gut sein??
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nein das will ich nicht, ich bin der erste der gesagt hat das der im Moment so schlecht wie Keller hält. Trotzdem hat der ab und an ein paar gute Saves dabei aber halt überhaupt kein Spielglück mehr. Was aber halt auch Kellers Leistung ja kein bischen besser macht. Mittlerweile glaube ich echt der meint selber wieder das er noch DEL Spieler ist und das war lange Zeit nicht mehr so, ich erinnere mal an das Häufchen Elend in München als Allavena sein Liedchen pfiff. Mir gefällt das gar nicht wenn der Keller jetzt meint er hat dieses Jahr irgendetwas verrissen. Wegen Endras und Keller steigen wir jetzt ab und das kann ja wohl nicht gut sein. Gestern wieder das Team erkämpft sich das 3:3 und zack frisst er wieder das 4:3 mit Bauchplatscher. Das war es eigentlich in aller Regelmäßigkeit, gestern haben sie trotz Keller noch den Ausgleich geschossen und dann eben gewonnen. Aber weil hier irgendein Licht mal von Keller als Rückhalt sprach, gestern hatte er wieder einen vogelwilden Tag und nur das Glück rettete uns, genau das Glück hatten wir dieses Jahr fast nie, aber immer einen Torwart drin der Eier bekam. Am Schluß war Endras wirklich so schlecht wie Keller, ganz klar. Aber was soll daran gut sein??
    Wir steigen unter anderem wegen maximal mittelprächtigen Torhüterspiel ab.

    Hauptsächlich aber, weil wir keine Defensive haben und keine Offensive. Dazu kommen noch Kleinigkeiten wie Einsatz und Wille, der so gar nicht vorhanden ist. Auch Körperspiel gibt es gar nicht und Clever agiert da keiner. Sollen wir weiter machen?

    Keller ist hier halt was er ist, für die DEL langts als klarer Backup ja irgendwo vllt.
    Endras ist da halt nicht besser und in der momentanen Form ist halt der Keller doch am Ende sicherer. Endras war halt vogelwild während Keller eher andere Probleme hat. Das 4te muss so natürlich nicht fallen, da sind wir uns auch einig. Sonst will ich wissen was los wäre hätte der so gehalten wie Reich.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Wegen einer Torausbeute von im Schnitt 2,37 Toren steht man auf Platz 14.Da kann dir kein Torwart der Welt helfen.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Es hat aber auch nur ein Team mehr Tore geschossen, als wir kassiert haben

    Bei so vielen Aspekten die gegen dieses Team sprechen lohnt es sich einfach null, sich auf irgendwas einzuschießen. Für den einzelnen subjektiv betrachtet vielleicht, objektiv betrachtet gibt es keinen Sinn.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Unser Coach will mit 4 vollen Angriffsreihen spielen und in der Verteidigung wird eben von Spiel zu Spiel entschieden. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht liegt es auch an der Schwangerschaft von Lambs Frau. Vielleicht ist er angeschlagen. Das kann so viele Faktoren haben, welche wir nicht wissen können….(zumindest der Großteil hier)
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    174

    Standard AW: 54. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    "It feels great to win, espessially against the home crowd"

    Dieses mal deutliche Worte in Richtung Fankurve!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 48. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 31.01.2023, 23:45
  2. 37. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 04.01.2023, 15:29
  3. 14. Spieltag 2022/23; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.10.2022, 19:41
  4. 4. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 17:41
  5. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.09.2022, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •