Ergebnis 41 bis 60 von 81
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Warum genau ist denn immer Keller dein Ziel, wenn es darum geht, über schlechte Leistungen von Spielern zu schreiben?
    Ähmm da kann man selber auch drauf kommen, weil er immer der grottigste ist und er sich halt blöder weise nicht so gut verstecken kann wie Saponari, auch wenn er das sicher gerne würde, zumindest in der Zeit als Endras verletzt war. Jetzt unter Suikannen wird es noch besser, mittlerweile glaube ich, der meint wirklich ein guter DEL Torwart zu sein und das ist dann echt der Gipfel der Peinlichkeit.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    329

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Junge, was los mit dir? Ich bin wahrlich kein Keller-Fan, aber bei dir nimmt das mittlerweile Züge an. Hast du ein persönliches Problem mit ihm? Hat er dir mal eine weggepimpert? Dir ne Wiesenmaß gezockt und direkt geext? Oder ein sonstiges, traumatisches Ereignis zugefügt?
    Geändert von unparteiischer (22.02.2023 um 21:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    So frei wie die ständig vor Keller waren... und ja, da waren auch 2 3 gute Saves dabei.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    So frei wie die ständig vor Keller waren... und ja, da waren auch 2 3 gute Saves dabei.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Beim ersten lässt sich Gregorc ja so herschieben...
    beim zweiten klebt der an seinem Spieler ohne Not. Da kommt der Gregorc nicht mal drauf ansatzweise hin zu gehen und so steht Mebus vollkommen allein vor Keller. Alles nachdem Haase dumm drauf geht und der Stürmer jetzt auch nicht unbedingt aufs Gaspedal drückt.
    bei deinem geliebten dritten macht Leblanc einen so offensichtlichen turnover um dann Gregorc ins 3 auf 1 zu schicken. Da macht er es anfangs recht solide um dann beim Pass auf Schmölz nicht auf den Spieler zu gehen um aggressiver drauf zu sein. So steht der wie Mebus beim 2ten halt vollkommen allein und frei vor Keller. Der kann sich aussuchen wo er hin schießt und du gibst das Keller.


    Das ich den Keller jetzt schon verteidige ist halt auch... aber bei deinem Hass darfst schon objektiv sein und sagen das vor allem bei den Toren der Gregorc übel war und wer auch immer sein nie anwesender Partner war. Den einen schmeißen die von außen und dann stehen die 2x frei vor dem Tor und dürfen sich eine Ecke aussuchen. Ich dachte ja wirklich das es bis zum 4ten nichts zu diskutieren gibt über Keller.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Hass?? So ein Blödsinn, der soll raus aus dem Tor und wenn der in der Kita arbeitet würde ich meine Kinder hinbringen. Aber als Eishockeytorwart geht er halt seit Jahren nicht mehr. Beim ersten fälscht er den Schuss genau in die 2 ab, wo soll der Puck den hingehen ausser ins Tor wenn rechts von ihm eine Mauer ist. So blöd kann doch keiner sein, dann soll er ihn nach vorne abwehren, aber doch nicht genau in die 2 rein. Beim Mebus ist es natürlich wie du sagst, aber als Sniper ist der jetzt mir nicht bekannt aber gut der Schuss war wenigstens wirklich gut platziert. Im Gegensatz zu dem bei Schmölz der halt wirklich unter dem Arm in die Mitte des Tores schiesst. Vom Stolperer reden wir dann gar nicht mehr, genau wie von den 2 Tauchversuchen im Torraum. Grundsätzlich sollte er halt mal was halten, aber klar bei 1:1 ist das bei Keller zu 98% ein Tor und das weiß nicht nur der Fan sondern die ganze Liga. Da wird es dann schon einfach einen Alleingang zu verwandeln.

    Grundsätzlich ist das wie bei der Henne und dem Ei. Die Abwehr ist sehr schlimm, aber Endras in den ersten 13 Spielen hat uns gezeigt das der Torwart trotz der Abwehr gut sein kann. Keller war das nie und ist das nie. Wenn ich dann lese der ist der Rückhalt, muss ich erst lachen und dann kotzen, er schafft es ja nicht mal nicht hinzufallen in seinem Torraum und nach 40 Jahren Eishockey habe ich das von einem Kickert zum ersten Mal gesehen, Keller krabbelt jetzt aber wieder in jedem Spiel und das ist nicht lustig, sondern hilflos.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Ich sehe beim Schuss von Schmölz jetzt auch nicht den Fehler bei Keller. Der steht so frei recht nah, den kassieren dir die anderen halt auch.
    Du kannst auch noch hundert mal das mit dem Rückhalt sagen, mehr als einmal von einem stand das hier halt nicht. Diese Meinung ist auch nicht ansatzweise verbreitet.

    Der Keller ist halt grad wirklich unser kleinstes Problem, obwohl er halt auch immer für einen pro Spiel weiterhin gut ist.
    Wie gesagt, was Gregorc macht ist ne Frechheit und wer auch immer sein Partner ist, wir werden es nie erfahren. Der war wirklich überall nur nicht wo er mal irgendwo sein hätte müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Die ersten 13 Spiele mit beispielsweise einem vor seiner Verletzung besseren Gregorz, einem Warsofsky oder einer insgesamt motivierteren Mannschaft mit dem Trümmerhaufen, den Keller bei der Verletzungsserie vor sich stehen hatte oder der Mannschaft/Spieler nun zum Schluss zu vergleichen, ist schon sensationell.

    Man sieht ja wie Endras uns bei der jetzigen Mannschaft im Spiel hält, das hätte ohne seiner Verletzung mit fehlendem Warsofsky und Gregorz ergebnistechnisch wohl auch nur teilweise etwas besser ausgesehen bei der Niederlagenserie/Mannschaftsleistung. Dafür ist er aber auch die Nr. 1.

    Keller ist in Liga 1 unser Backup, und dafür grundsolide diese Saison. Für die zweite Liga reicht es so locker als 1.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Augsburg Land :)
    Beiträge
    498

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen

    Keller ist in Liga 1 unser Backup, und dafür grundsolide diese Saison. Für die zweite Liga reicht es so locker als 1.
    och nö... don't poke the dragon. Auftritt good luck in 3...2...1...
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Das ist das Wurstbrot da sag ich nichts mehr dazu. Erst beim 50 Jubiläumsnick wieder.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Schon allein die Überlegung, mit einem Keller als Nr1 in die DEL2 Saison zu gehn ist doch einfach nur ein Lacher. Hier schimpft jeder auf die Truppe und anstatt dass man sich dann darüber Gedanken macht, mit jemandem der dich in der zweiten Liga weiterbringt zu verlängern wird hier übers untere Regal der Truppe diskutiert... das kanns doch echt nicht sein!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Schon allein die Überlegung, mit einem Keller als Nr1 in die DEL2 Saison zu gehn ist doch einfach nur ein Lacher. Hier schimpft jeder auf die Truppe und anstatt dass man sich dann darüber Gedanken macht, mit jemandem der dich in der zweiten Liga weiterbringt zu verlängern wird hier übers untere Regal der Truppe diskutiert... das kanns doch echt nicht sein!
    Danke danke danke. Manchmal denkt man hier sind alle Irre.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Um ehrlich zu sein will ich für meinen Teil garkeinen mehr von denen sehn, so unrealistisch das wohl sein wird. Aber aus welchem Grund soll da auch nur einer übern Sommer die Erleuchtung bekommen, auf einmal zu kämpfen, zu ackern und einen vernünftigen Pass spielen? Oder meint man, die 2te Liga besteht aus lauter Hobbytruppen und die schießen wir mit unserer Übermannschaft komplett in Fetzen? Wer so denkt hat glaub ich noch keine Sekunde selber irgendeinen Sport ausgeübt.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.510

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Sehe ich ja genauso.

    Dann hoffen wir mal das der neue Trainer, der ja wohl schon feststeht, aber aktuell noch bei einem anderen Team angestellt ist, die richtigen Jungs aus unserem bisherigen Kader fürs nächste Jahr auswählt.

    Viel dürfens wirklich nicht sein, beim besten Willen nicht.

    Aber ganz ohne wird’s leider aufgrund des Mangels an deutschen Alternativen halt auch nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    So es einen nicht zu erwartenden Verbleib in der DEL gibt, dann haben wir sicher den ein oder anderen im Kader mit mehrjährigen Verträgen, auch wenn das nicht so kommuniziert wird.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.742

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    So es einen nicht zu erwartenden Verbleib in der DEL gibt, dann haben wir sicher den ein oder anderen im Kader mit mehrjährigen Verträgen, auch wenn das nicht so kommuniziert wird.
    Es sind die glorreichen 7.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    So es einen nicht zu erwartenden Verbleib in der DEL gibt, dann haben wir sicher den ein oder anderen im Kader mit mehrjährigen Verträgen, auch wenn das nicht so kommuniziert wird.
    Um es zu präzisieren 7 haben Vertrag für die DEL.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Endras, Leblanc, Payerl, Lamb, Stieler und?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.619

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ähmm da kann man selber auch drauf kommen, weil er immer der grottigste ist und er sich halt blöder weise nicht so gut verstecken kann wie Saponari, auch wenn er das sicher gerne würde, zumindest in der Zeit als Endras verletzt war. Jetzt unter Suikannen wird es noch besser, mittlerweile glaube ich, der meint wirklich ein guter DEL Torwart zu sein und das ist dann echt der Gipfel der Peinlichkeit.
    Nein, ist er nicht. Beim Goalie fällt es natürlich sichtbar auf. Aber nehmen wir mal das letzte Spiel. Da war Gregorc der mit Abstand schlechteste. Ich denke, da fehlt dir mittlerweile die Objektivität.

    Keller muss bei uns die Nr.1 machen, da die eigentliche das nicht kann. Nicht Kellers Fehler
    Keller spielt bei uns DEL. Nicht sein Fehler.

    Es ist nicht der Fehler des Spielers, wenn er für eine Liga verpflichtet wird, für die er nicht gut genug ist, um dann dort auch noch die Nr.1 zu machen. Folglich kannst du auf die Verantwortlichen sauer sein. Aber doch nicht auf den Spieler.

    Würdest du, wärst du an seiner Stelle, zum Coach gehen und sagen, dass du nicht spielen willst, weil das über deinem Niveau ist?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: 55. Spieltag 2022/23; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht. Beim Goalie fällt es natürlich sichtbar auf. Aber nehmen wir mal das letzte Spiel. Da war Gregorc der mit Abstand schlechteste. Ich denke, da fehlt dir mittlerweile die Objektivität.

    Keller muss bei uns die Nr.1 machen, da die eigentliche das nicht kann. Nicht Kellers Fehler
    Keller spielt bei uns DEL. Nicht sein Fehler.

    Es ist nicht der Fehler des Spielers, wenn er für eine Liga verpflichtet wird, für die er nicht gut genug ist, um dann dort auch noch die Nr.1 zu machen. Folglich kannst du auf die Verantwortlichen sauer sein. Aber doch nicht auf den Spieler.

    Würdest du, wärst du an seiner Stelle, zum Coach gehen und sagen, dass du nicht spielen willst, weil das über deinem Niveau ist?
    Guter Punkt, ich würde auf alle Fälle reflektieren das die Liga nichts für mich ist, genau darum ist der auch so schlecht in meinen Augen. Als die Panther ihn brauchten war er der Krabbelkeller, jetzt als die Sache erledigt war, ist er halbwegs ertragbar, aber wie du sagst einfach kein Torwart der dir Spiele gewinnt. 3 Dreier sind ein schlechter Witz für die Anzahl an Spielen!

    Und ja Gregorcz war in dem Spiel noch viel schlimmer, geil auch das man Lamb so seine Abschiedstour für diesen komplett überforderten Verteidiger nimmt. Egal was Lamb jetzt spielt, dass was der Gregorcz kann macht der Lamb doch mit einem Bein und Lamb ist Kapitän und verdienter Pantherspieler den rasiert man nicht einfach so ab. Ich dachte Sigl ist loyal, jetzt nicht mehr?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 08.01.2023, 11:46
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.12.2022, 16:25
  3. 24. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.11.2022, 19:40
  4. 12. Spieltag 2022/23; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 22:14
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 06.10.2022, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •