Ich bin auch in Herisau dabei.
Finde gut, dass es bereits am 1.8. losgeht. Jeder Tag zählt, gerade bei so vielen Neuzugängen. Die letzten Jahre ging es immer ein paar Tage später los (6.8. und 7.8. die letzten 2 Jahre). Vom Gefühl her öfters sogar noch später.
Wie sehen denn die neuen Trikots in Natura und kompletter Montur aus? Zufrieden?
Die ersten Bilder gefallen mir zumindest recht gut.
#68 war Hakulinen, oder?
Wer war denn der 3. Torwart?
Konrad Fiedler von Peiting tippe ich mal. Auf den Schonern steht ein Sponsor aus Peiting.
danke
Wen es interessiert. AEV im Livestream gegen Rapperswil und Langnau am 25.08.23/ 26.08.23
Kostet 5,90 CHF (ca. 6,13 €) - Augsburger Panther - SC Rapperswil-Jona Lakers (red.sport) / SCL Tigers - Augsburger Panther (red.sport)
oder Turnierpass mit allen Spielen (u.a. Schwenningen, Kaufbeuren, Langnau, Thurgau...) für 12,90 CHF (ca. 13,40 €) - Turniergeschichte - Bodensee Cup
...und wer es sich gönnen will und nicht live vor Ort sein kann:
Valcome.tv - Live Sports Streaming (Dolomitencup 2023)
Wobei die Streamingpreise schon echt happig sind.
Das ist unverschämt teuer. Wir sprechen hier von einem Vorbereitungsspiel.
Vor allem für die Qualität. Aber viele werden es zahlen, bei den ersten Spielen sind viele neugierig. Gerade bei vielen Neuzugängen.
Zwei Bier am Abend in ner Kneipe weniger und man kann das Spiel sehen
Man kann sich auch mehrere Wochen lang den Arsch nicht abwischen, um das Geld rein zu holen.
Dass das für die erwartbare Qualität des Streams - sowohl was technische Komponenten als auch den Rahmen mit Kommentator*innen etc. angeht - erst mal nicht wenig Geld ist, kann man doch auch einfach mal stehen lassen, ohne sofort denn demütigen Peter Zwegat Thread draus zu machen.
Das Argument (welches in dem Fall eigentlich nicht wirklich eines ist) könnte man aber auch beliebig in alle andere Richtungen drehen, dann wirds aber wirklich witzig
Allen viel Spaß beim Stream, für die User welche es sich leisten wollen. Wir hatten das Thema bereits ausgiebig genug!
Geändert von el_bart0 (10.08.2023 um 18:41 Uhr)
Was wäre denn angemessen?