Ergebnis 41 bis 60 von 101
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Doch, das war er. Endras war nicht die Nr. 1 die man gebraucht hätte, um mit einer soliden bis guten deutschen Nr. 2 die Klasse zu halten.
    Teil 1 des Satzes absolut richtig, bei Teil 2 würde ich etwas weniger euphorisch ran gehen, aber als No. 2 ist Keller okay, solange die 1 funktioniert.

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    1 x offensichtlich sauber daneben gelangt im Iserlohn spiel gegen Ankert.

    Wann noch sauber offensichtlich?

    - - - Aktualisiert - -
    Paar Bolzen waren da schon noch dabei und da reden wir noch nicht über die auf der Bank gefangene Scheibe, nach der man ja auch einfach ein besseres PK hätte spielen können. Aber da war schon mehr als nur das eine Tor.

    ABER - ich blase da nicht zur Hexenjagd (siehe erste Antwort)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Rogalla bist du es? Wurschtbrot?
    Der tausendste Nick auf dem einsamen Kreuzzug gegen die großen Ungerechtigkeiten des AEV Forums.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Was für ein Kasper der Wurstbrot. Schon wichtig das man sich für so einen Dreck 20 mal anmeldet.

    Keller heute stark und hat ein Penatyschiessen gewonnen, gab es das schon mal? Wenn man jetzt den Puck noch mit einem Glöckchen ausstattet, dann ist er noch besser. Meistens sieht er den Puck ja nicht dann hört er ihn, darum ging die Bogenlampe auch rein. Geil auch wie der zweite Penalty gehalten wurde und der Puck zwischen den Schoner liegen blieb. Alles egal Hauptsache gewonnen.

    Aber so wunderbar wie Keller heute spielte, schossen Wannström und Broadhurst auch die Penatlys und das waren trotzdem Pflaumen in der ganze Saison gesehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Alleine die Tatsache den Ersatztorwart (!) für das Scheitern verantwortlich zu machen ist haarsträubend.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Teil 1 des Satzes absolut richtig, bei Teil 2 würde ich etwas weniger euphorisch ran gehen, aber als No. 2 ist Keller okay, solange die 1 funktioniert.



    Paar Bolzen waren da schon noch dabei und da reden wir noch nicht über die auf der Bank gefangene Scheibe, nach der man ja auch einfach ein besseres PK hätte spielen können. Aber da war schon mehr als nur das eine Tor.

    ABER - ich blase da nicht zur Hexenjagd (siehe erste Antwort)
    Dass da Tore dabei waren, die ein Eriksson beispielsweise hält, keine Frage. Die Rede war aber von sauber offensichtlich, wohl gemerkt für einen BU. Da bin ich doch schon sehr auf die Beispiele des Herren gespannt. Dazu spricht die Statistik einfach für sich, das sind Fakten. Noch dazu reden wir hier von Liga zwei mittlerweile, also da ein „nicht geeignet“ zu diagnostizieren, abenteuerlich.

    @Mr. Kommt noch eine Antwort?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Die Antwort wurde schon längst geschrieben. Weil du es nicht checkst, kann ich nichts dafür.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Antwort wurde schon längst geschrieben. Weil du es nicht checkst, kann ich nichts dafür.
    Nein wurde sie nicht bezüglich TJ

    schreib sie doch einfach, anstatt hier rum zu lamentieren
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Schon ziemlich daneben wenn man nach solch einer guten Leistung von Keller es nicht schafft einen Beitrag ohne dummes Gschwätz zu verfassen.

    Da stimmt einfach etwas ganz gewaltig nicht.....
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Alleine die Tatsache den Ersatztorwart (!) für das Scheitern verantwortlich zu machen ist haarsträubend.
    Wenn ich seine Kommentare durchlese, höre ich immer unseren Torjingle
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.844

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich daneben wenn man nach solch einer guten Leistung von Keller es nicht schafft einen Beitrag ohne dummes Gschwätz zu verfassen.

    Da stimmt einfach etwas ganz gewaltig nicht.....
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther



    Hopfen und Malz, da hilft nicht mal mehr viel Glück zu wünschen
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Dass da Tore dabei waren, die ein Eriksson beispielsweise hält, keine Frage. Die Rede war aber von sauber offensichtlich, wohl gemerkt für einen BU. Da bin ich doch schon sehr auf die Beispiele des Herren gespannt. Dazu spricht die Statistik einfach für sich, das sind Fakten. Noch dazu reden wir hier von Liga zwei mittlerweile, also da ein „nicht geeignet“ zu diagnostizieren, abenteuerlich.
    Nach über 50 Saisonspielen soll man dir jetzt die genauen Spiele seiner Fehler raussuchen? Ernsthaft. Wenn ich diese Saison an Keller denke, dann fällt mir eine erste Saisonhälfte mit einigen Fehlern und einer immer wiederkehrenden mangelnden Positionierung im Torraum ein. In der zweiten Saisonhälfte hat er sehr solide, teilweise richtig gut gehalten. In Summe ist seine Saisonleistung ok.
    Aufgrund der Regularien der DEL2 wünsche ich mir 2 neue, deutlich jüngere Torhüter. Ne Nr.1 die Keller heißt, finde ich nicht gut genug für das Ziel. Als BU in der zweiten Liga ist er zu alt.
    Ja, er hat gute Statistiken. Aber die haben doch beim Thema "klare Fehler" keine Aussagekraft. Nicht nur bei ihm, sondern bei keinem Goalie.

    Wie stellst du dir unser Torhüterduo für die kommende DEL2 vor?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Dafür das Keller hier täglich diskutiert wird, kommt zu Endras ja ziemlich wenig. Das verstehe wer will.

    Hätte Endras funktioniert, müssten wir nicht unsere Schuhe am Backup abstreifen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Dafür das Keller hier täglich diskutiert wird, kommt zu Endras ja ziemlich wenig. Das verstehe wer will.

    Hätte Endras funktioniert, müssten wir nicht unsere Schuhe am Backup abstreifen.
    Das kommt vermutlich daher, dass die Meinung zu Endras sehr klar ist:
    Die ersten 10 Spiele top ,danach voll gefloppt.

    Bei Keller gehen die Meinungen deutlicher auseinander.
    Geändert von Birk69 (26.02.2023 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Keller heute stark. Rest steht in #52 (von Birk69).

    Die drei aus Reihe vier sowie Kuffner scheinen einen neuen Vertrag zu wollen.

    Rogl wieder mit zwei oder drei Herzinfarktsituationen im Aufbau.

    Penaltys können sie doch ...
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    Nach über 50 Saisonspielen soll man dir jetzt die genauen Spiele seiner Fehler raussuchen? Ernsthaft. Wenn ich diese Saison an Keller denke, dann fällt mir eine erste Saisonhälfte mit einigen Fehlern und einer immer wiederkehrenden mangelnden Positionierung im Torraum ein. In der zweiten Saisonhälfte hat er sehr solide, teilweise richtig gut gehalten. In Summe ist seine Saisonleistung ok.
    Aufgrund der Regularien der DEL2 wünsche ich mir 2 neue, deutlich jüngere Torhüter. Ne Nr.1 die Keller heißt, finde ich nicht gut genug für das Ziel. Als BU in der zweiten Liga ist er zu alt.
    Ja, er hat gute Statistiken. Aber die haben doch beim Thema "klare Fehler" keine Aussagekraft. Nicht nur bei ihm, sondern bei keinem Goalie.

    Wie stellst du dir unser Torhüterduo für die kommende DEL2 vor?
    Ich warte immer noch auf die Auflistung der SAUBER OFFENSICHTLICHEN Fehler eines Kellers von Rigo QN.

    Dass ein-zwei Leute bei jedem Tor einen Fehler finden - siehe good luck - ist ja offensichtlich an der Realität vorbei. Wie gesagt, wir reden über den BU, also bitte mal ein paar Beispiele an Fehlern für das Nr.2-Niveau nennen.

    Nichtmal die Nr. 1 war bei allen besser als unser BU, Beispiel Nürnberg, Straubing, Köln, Bietigheim… Unsere Lage am BU fest zu machen, es ist einfach lächerlich.

    Ich stelle mir für die zweite Liga einen Keller als 1 und einen U24/21 als Nr. 2 vor. Alternativen darfst du auch gerne nennen.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.632

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Alternativen haben wir im Kaderplanungsthread genügend besprochen. In einem gebe ich Dir recht. Keller war nicht der Hauptverantwortliche für den Abstieg, es war die kollektive Minderleistung einer völlig fehlgeplanten Mannschaft.

    Trotzdem halte ich Keller auch in einem Spitzenteam der DEL2 als #1 auf der wichtigsten Individualposition für grenzwertig, befürchte aber, es kommt so.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Auflistung der SAUBER OFFENSICHTLICHEN Fehler eines Kellers von Rigo QN.

    Dass ein-zwei Leute bei jedem Tor einen Fehler finden - siehe good luck - ist ja offensichtlich an der Realität vorbei. Wie gesagt, wir reden über den BU, also bitte mal ein paar Beispiele an Fehlern für das Nr.2-Niveau nennen.

    Nichtmal die Nr. 1 war bei allen besser als unser BU, Beispiel Nürnberg, Straubing, Köln, Bietigheim… Unsere Lage am BU fest zu machen, es ist einfach lächerlich.

    Ich stelle mir für die zweite Liga einen Keller als 1 und einen U24/21 als Nr. 2 vor. Alternativen darfst du auch gerne nennen.
    Ich erklärs dir vielleicht, wenn du mir erklärst, warum man sich in kurzer Zeit mit verschiedenen Namen in einem Forum anmeldet!
    Geändert von Rigo-QN (26.02.2023 um 23:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.984

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Auflistung der SAUBER OFFENSICHTLICHEN Fehler eines Kellers von Rigo QN.
    Hast Du eigentlich ein Problem oberhalb des Halses? Man hat dir jetzt x mal erklärt, daß man gerne die Fehler rausssucht, wenn du endlich mal eine einfache Frage beantwortest. Das raussuchen der Fehler ist nämlich ne ziemlich Arbeit. Man muss zumindest in jeden Ticker der Saison reinschauen um sich an die Tore zu erinnern. Bei manchen Spielen musst in die Zusammenfassung schauen. In der Erinnerung bleibt nämlich den Rest der Saison nur: Oh der Keller wieder (setze hier auch wahlweise Endras). Und es war definitiv mehr als ein Bolzen. Du hingegen müsstetst nur kurz überlegen ob du vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit bist, ob du möglicherweise dumm bist (Achtung! keine Beleidigung, eine Frage, die nicht zwingend mit Ja beantwortet werden muß), ob du nur alle hier nerven möchtest, oder ähnliches. Mach es einfach und wir sind alle klüger.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Anfänger
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    67

    Standard AW: 57. Spieltag 2022/23; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hast Du eigentlich ein Problem oberhalb des Halses? Man hat dir jetzt x mal erklärt, daß man gerne die Fehler rausssucht, wenn du endlich mal eine einfache Frage beantwortest. Das raussuchen der Fehler ist nämlich ne ziemlich Arbeit. Man muss zumindest in jeden Ticker der Saison reinschauen um sich an die Tore zu erinnern. Bei manchen Spielen musst in die Zusammenfassung schauen. In der Erinnerung bleibt nämlich den Rest der Saison nur: Oh der Keller wieder (setze hier auch wahlweise Endras). Und es war definitiv mehr als ein Bolzen. Du hingegen müsstetst nur kurz überlegen ob du vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit bist, ob du möglicherweise dumm bist (Achtung! keine Beleidigung, eine Frage, die nicht zwingend mit Ja beantwortet werden muß), ob du nur alle hier nerven möchtest, oder ähnliches. Mach es einfach und wir sind alle klüger.
    Der kommt sich einfach nur superschlau vor, weil er es auf seine manipulative Art immer wieder schafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Themen sind austauschbar.
    Nicht beachten hilft.
    Geändert von Al Bundy (27.02.2023 um 09:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.01.2023, 21:14
  2. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.12.2022, 07:44
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.10.2022, 11:28
  4. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 01:27
  5. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •