Ergebnis 21 bis 40 von 145
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn. Von A-Z. Ich will Spielern wie Lamb, Stieler, LeBlanc und Co., auch wenn sie jetzt wohl absteigen, einen vernünftigen Abschied in Augsburg geben. Die haben dem Verein jahrlang die Treue gehalten und einen Großteil davon gute Leistungen gebracht. Ich habe das, trotz dieser Saison, nicht vergessen. Das nennt sich Menschlichkeit. Und die sollte man immer haben, egal wie es sportlich läuft.
    ...für so etwas gibt es im Idealfall nach der Saison eine Abschlussfeier. Dort kann dann jeder, der möchte, noch Autogramme abholen, man kann das so gestalten, wie man das für richtig hält und es ist ein Rahmen, in dem man die vergangene Saison von der Verabschiedung komplett trennen kann. Das würde gerade diese Saison absolut Sinn machen, zumal ja davon auszugehen ist, dass man die meisten hier kommende Saison nicht mehr als Spieler sehen wird.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Verabschiedung vor 6000 im Stadion oder vor 500 bei der Abschlussfeier? Denke Spieler wie LeBlanc und z.B. ja vllt. auch TJ haben mehr verdient. Vor allem nochmal ein CFS mit Stimmung. Sauer sein konnte man jetzt wochenlang und auch danach wieder. Ich finde solche Spieler haben das nochmal verdient.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Verabschiedung vor 6000 im Stadion oder vor 500 bei der Abschlussfeier? Denke Spieler wie LeBlanc und z.B. ja vllt. auch TJ haben mehr verdient. Vor allem nochmal ein CFS mit Stimmung. Sauer sein konnte man jetzt wochenlang und auch danach wieder. Ich finde solche Spieler haben das nochmal verdient.
    Solange die nicht den größten lustlosen Müll spielen, bin ich dabei.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.941

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...für so etwas gibt es im Idealfall nach der Saison eine Abschlussfeier. Dort kann dann jeder, der möchte, noch Autogramme abholen, man kann das so gestalten, wie man das für richtig hält und es ist ein Rahmen, in dem man die vergangene Saison von der Verabschiedung komplett trennen kann. Das würde gerade diese Saison absolut Sinn machen, zumal ja davon auszugehen ist, dass man die meisten hier kommende Saison nicht mehr als Spieler sehen wird.
    <So sieht es wohl aus. Letztes DEL Heimspiel, der Abstiegsfall ist eingetreten. Nicht der passende Rahmen um ehrlich zu sein. Verdienste hin oder her, letztlich waren sie Teil des Problems... die letzten Jahre immer mehr, weil halt einfach deutlich über dem Zenit, die meisten der ehemaligen Helden jedenfalls.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Solange die nicht den größten lustlosen Müll spielen, bin ich dabei.

    So wie weite Teile der Saison passiert? Da reicht es am Ende nochmal paar Spiele Gas zu geben und alles ist gut? Muss jeder halten wie er will.
    Geändert von el_bart0 (03.03.2023 um 08:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Verabschiedung vor 6000 im Stadion oder vor 500 bei der Abschlussfeier? Denke Spieler wie LeBlanc und z.B. ja vllt. auch TJ haben mehr verdient. Vor allem nochmal ein CFS mit Stimmung. Sauer sein konnte man jetzt wochenlang und auch danach wieder. Ich finde solche Spieler haben das nochmal verdient.
    Und was verhindert die Stimmung und Atmosphäre, wenn man statt einem altgedienten einem jungen die Chance seines Lebens bietet, ein DEL-Spiel zu spielen? Klar, Berlin und so, aber im Endeffekt weißt Du nicht, wann so eine Chance mal wieder kommt.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Das Spiel soll von den Rängen bekommen, was es sich in den 60min verdient.
    Ich denke der Augsburger Fan hat genug Gespür, diejenigen die es sich über Jahre verdient haben nach dem Spiel noch gebührend zu verabschieden.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Und was verhindert die Stimmung und Atmosphäre, wenn man statt einem altgedienten einem jungen die Chance seines Lebens bietet, ein DEL-Spiel zu spielen? Klar, Berlin und so, aber im Endeffekt weißt Du nicht, wann so eine Chance mal wieder kommt.
    Schon mal darüber nachgedacht wie das die Konkurrenz von Berlin so sieht???
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich will auch mal DEL spielen. Darf ich mich umziehen heute Abend? Geht ja um nichts mehr.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht wie das die Konkurrenz von Berlin so sieht???
    ....man hat sich ungewollt im Endeffekt fast die komplette Saison aus den Playoff-Angelegenheiten herausgehalten, weil man gegen annähernd jeden Gegner verloren hat. Zuletzt hat man wieder ein bisschen das Gewinnen gelernt. Da müssten sich diese Gegner dann auch beschweren? Sorry, wenn das Überleben von anderen nun davon abhängt, ob ein Nachwuchsspieler mal reinschnuppern darf und dafür einer, der ohnehin oft genug auf der Tribüne saß draußen bleibt, dann ist das deren Problem.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Nachdem sich in der Saison alles ausgleicht wünsche ich mir für heute Abend einen richtig dreckigen Sieg incl. falscher Schirientscheidung. Im Ernst, einfach ein nettes Spiel.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    <So sieht es wohl aus. Letztes DEL Heimspiel, der Abstiegsfall ist eingetreten. Nicht der passende Rahmen um ehrlich zu sein. Verdienste hin oder her, letztlich waren sie Teil des Problems... die letzten Jahre immer mehr, weil halt einfach deutlich über dem Zenit, die meisten der ehemaligen Helden jedenfalls.

    - - - Aktualisiert - - -




    So wie weite Teile der Saison passiert? Da reicht es am Ende nochmal paar Spiele Gas zu geben und alles ist gut? Muss jeder halten wie er will.
    Schaffst du es nicht ein einziges mal still zu sein? So ein mal wenigstens?


    Wenn man schon immer nichts kapiert und das mit dem Lesen so gar nicht funktioniert, muss man wirklich nicht noch dazu überall einen Senf abgeben.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal DEL spielen. Darf ich mich umziehen heute Abend? Geht ja um nichts mehr.
    Richtig gute Idee. Würde mich interessieren, ob Du auf dem Eis auch so gut bist wie in theoretischen Dingen bezüglich Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ein Nachwuchsspieler oder ein paar inkl. Torhüter sind ja wohl 2 Paar Stiefel. Vollkommen egal wie die vorherigen Spiele ausgegangen sind. Das ist Wettbewerbsverzerrung.

    Bei mir klappt es wenigstens bei den theoretischen Dingen
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.372

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ja ok, wenn’s gar so egal ist/wäre heute Abend.

    Ich mag mich auch mal in der DEL zeigen.

    Ich würde ins Tor gehen.
    Bleibt zumindest wesentlich weniger Platz für den Puck zwischen den Pfosten, als wenn der Dennis oder der Markus im Tor stehen.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.789

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Bei mir klappt es wenigstens bei den theoretischen Dingen
    ...zumindest meistens

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja ok, wenn’s gar so egal ist/wäre heute Abend.

    Ich mag mich auch mal in der DEL zeigen.

    Ich würde ins Tor gehen.
    Bleibt zumindest wesentlich weniger Platz für den Puck zwischen den Pfosten, als wenn der Dennis oder der Markus im Tor stehen.
    ...stellen wir uns zusammen rein, dann geht's auf alle Fälle zu Null aus
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich bin da völlig hin und her gerissen.

    Einerseits haben die Mannschaft und die Führung ums den Abstieg eingebracht und gehören dazu gnadenlos ausgepfiffen.

    Andererseits sind in dieser Mannschaft echt verdiente Spieler die, sollte es die letzte Saison bei uns sein, einen ordentlichen Abschied verdient haben.


    Wahrscheinlich werde ich trotz alles Ärgernisses klatschen. (in der Hoffnung den ein oder anderen wieder zu sehen und den ein oder anderen nicht mehr im eigenen Trikot sehen zu müssen)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ja ok, wenn’s gar so egal ist/wäre heute Abend.

    Ich mag mich auch mal in der DEL zeigen.

    Ich würde ins Tor gehen.
    Bleibt zumindest wesentlich weniger Platz für den Puck zwischen den Pfosten, als wenn der Dennis oder der Markus im Tor stehen.
    Ich stell mich mit rein.....ganz klares zu 0 Spiel Thelottviertel ROCKS
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.941

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Schaffst du es nicht ein einziges mal still zu sein? So ein mal wenigstens?


    Wenn man schon immer nichts kapiert und das mit dem Lesen so gar nicht funktioniert, muss man wirklich nicht noch dazu überall einen Senf abgeben.

    Reg dich mal ab. Nur weil du denkst ich hätte es nicht verstanden und du selbst den Kontext scheinbar null blickst, heißt es nicht das ich die Nummer nicht verstanden habe.

    Hier geht für den Kapitän und einige andere Spieler eine Ära zu Ende, letztlich mit einem Abstieg. Sicherlich haben die damals unter Stewart einen außergewöhnlichen Erfolg eingefahren, sich für die CHL zu qualifizieren, die beste Hauptrunde der Vereinsgeschichte gespielt zu haben und anschließend sogar in ein Achtelfinale der CHL eingezogen zu sein mit dem einstigen Co als Headcoach. Was danach kam war allerdings mit Ansage und ist sicherlich nicht allein das Problem der Spieler, weil man hätte ihnen ja nicht so lange Vertrag geben müssen und dennoch, am Ende waren sie eben doch Teil des Problems. Ich für meinen Teil sehe keinen Grund die ausgelassen feiernd zu verabschieden. Normal ist es doch das was verdiente Spieler bekommen, Standing Ovations? Nicht nach einer solchen Saison für mein Empfinden aber bitte es steht dir frei ausgelassen nach Spielende zu klatschen oder gar ein Transparent zu basteln. Feel free...
    Geändert von el_bart0 (03.03.2023 um 09:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Bartl, ich werde jetzt nicht anfangen mit dir das zu erläutern... zum 800 mal in 3 Wochen. Du brauchst auch wirklich nicht weiter drauf antworten.



    Wenn die heute gut spielen haben sie es verdient nochmal ein gutes Heimspiel mit Stimmung zu bekommen.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    174

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    So schauts aus. Und ja, es juckt dann doch. Auf dem Weg ins Stadion hab ich mir letzte Woche auch gedacht, warum ich mir das antue. Wirklich komplett emotionslos und lange überlegt ob ich reingehen soll. Drin und das 0:1 kassiert und mich fast in Arsch gebissen das ich rein bin. Aber dann wendet sich das Blatt und man fiebert mit und hat im Endeffekt fast die gleichen Emotionen "wie sonst auch".

    Ja, wir sind abgestiegen und ja es war vieles scheiße. Aber es kam halt auch wirklich ALLES zusammen in diesem Jahr (bis hin zum Modus) und immerhin wurden wir nicht letzter. Das hatten wir ja auch schon mal geschafft.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 50. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.02.2023, 13:00
  2. 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 10:53
  3. 32. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 20:20
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •