Ergebnis 41 bis 60 von 145
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    So schauts aus. Und ja, es juckt dann doch. Auf dem Weg ins Stadion hab ich mir letzte Woche auch gedacht, warum ich mir das antue. Wirklich komplett emotionslos und lange überlegt ob ich reingehen soll. Drin und das 0:1 kassiert und mich fast in Arsch gebissen das ich rein bin. Aber dann wendet sich das Blatt und man fiebert mit und hat im Endeffekt fast die gleichen Emotionen "wie sonst auch".

    Ja, wir sind abgestiegen und ja es war vieles scheiße. Aber es kam halt auch wirklich ALLES zusammen in diesem Jahr (bis hin zum Modus) und immerhin wurden wir nicht letzter. Das hatten wir ja auch schon mal geschafft.
    So gings mir auch. Und trotz der Leistungen kotzt es mich schon jetzt an, dass wieder 6 Monate Sommerpause ist. Da werden auch die TV Spiele und auswärtigen Spiele woanders nicht wirklich helfen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Mein Problem. Da ist niemand im Kader,der in mir Emotionen wie Wehmut auslöst.Am ehesten T.J. Aber da hoffe ich,das der noch 1Jahr dranhängt.
    Ein anderer wäre Lamb gewesen. Aber er hat einfach 2Jahre überzogen mit seinem Abschied. Und dann noch der Dennis. Aber der war zwar der Grund,warum ich diese Saison doch noch mal ne Dauerkarte gekauft hab. Aber auch bei Ihm. Er ist mir zu kurz erst wieder hier ,als das da Abschiedsemotionen wären.
    Und beim Rest? Ja da haben sich teilweise einige bei uns ihre Meriten verdient, aber seit 2-3Jahren diesen Bonus längst wieder aufgebraucht bei mir.

    Die sollen heute einfach ihr Ding machen und ich werde mich heute noch von meinen Leuten um mich rum verabschieden. Das ist Emotion genug für diese Saison.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Für mich tut es alleine wegen LB weh. Solch einen Spieler werden wir vermutlich nie Mehreinnahmen CFS sehen. Damit mein ich nicht nur das spielerische. Dennis ist mir persönlich echt komplett egal.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So gings mir auch. Und trotz der Leistungen kotzt es mich schon jetzt an, dass wieder 6 Monate Sommerpause ist. Da werden auch die TV Spiele und auswärtigen Spiele woanders nicht wirklich helfen.
    Geht mir genauso.
    Ich war vor der Saison etwas skeptisch, aber so schwarz habe ich nicht gesehen, dann gab es die Phase wo ich total frustriert war, dann habe ich es kapiert, es geht nicht mehr. Dann hatten wir noch ein paar furchtbar lustlose Auftritte, war zum schämen.
    Aber die letzten Wochen haben sie sich doch sauber aus der Saison verabschiedet und klar habe ich am Mittwoch geklatscht.

    Ich bin nicht nachtragend, hab den Abstieg akzeptiert und freu mich heute noch auf das letzte Spiel.

    Und nächstes Jahr gehts wieder bei Null an und bin jetzt schon gespannt wie es in der dann wahrscheinlich neuer Umgebung läuft.

    Heut hab ich ein etwas wehmütiges Gefühl wegen der Verabschiedung vieler Spieler und natürlich der 29 Jahre DEL, aber kein grantiges.
    Geändert von cavalier (03.03.2023 um 11:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.614

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Für mich tut es alleine wegen LB weh. Solch einen Spieler werden wir vermutlich nie Mehreinnahmen CFS sehen. Damit mein ich nicht nur das spielerische. Dennis ist mir persönlich echt komplett egal.
    So geht's mir auch.
    LB war zu seiner Glanzzeit das Eintrittsgeld allein schon wert. Und selbst in dieser Saison hatte er in fast jedem Spiel mindestens 1 magischen Moment. Leider auch zu viele unmagische. Ihn werde ich tatsächlich vermissen und glaube nicht, dass in den nächsten Jahren ein ähnlicher Spieler in unseren Farben im CFS auflaufen wird.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch.
    LB war zu seiner Glanzzeit das Eintrittsgeld allein schon wert. Und selbst in dieser Saison hatte er in fast jedem Spiel mindestens 1 magischen Moment. Leider auch zu viele unmagische. Ihn werde ich tatsächlich vermissen und glaube nicht, dass in den nächsten Jahren ein ähnlicher Spieler in unseren Farben im CFS auflaufen wird.
    und wenn ihr mich steinigt: Ich würde mich freuen, auch nächste Saison den einen oder anderen von den Jungs wieder sehen zu können. LB gehört da ganz sicher dazu
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Birk69 Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch.
    LB war zu seiner Glanzzeit das Eintrittsgeld allein schon wert. Und selbst in dieser Saison hatte er in fast jedem Spiel mindestens 1 magischen Moment. Leider auch zu viele unmagische. Ihn werde ich tatsächlich vermissen und glaube nicht, dass in den nächsten Jahren ein ähnlicher Spieler in unseren Farben im CFS auflaufen wird.
    Ich gehe heute auch rein.

    Aus 2 Gründen erstens braucht mein Nachbar heute Taschentücher und Beistand wenn der LeBlanc zum letzten Mal unsere Farben trägt und dann möchte ich mich heute ganz lieb vom Markuske verabschieden
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute auch rein.

    Aus 2 Gründen erstens braucht mein Nachbar heute Taschentücher und Beistand wenn der LeBlanc zum letzten Mal unsere Farben trägt und dann möchte ich mich heute ganz lieb vom Markuske verabschieden
    Spendier bitte deinem Nachbarn eine Bosna zum Trost.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Spendier bitte deinem Nachbarn eine Bosna zum Trost.
    Panther superscharf
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    und wenn ihr mich steinigt: Ich würde mich freuen, auch nächste Saison den einen oder anderen von den Jungs wieder sehen zu können. LB gehört da ganz sicher dazu
    Bin ich bei Dir. Ohne jetzt die AL Lizenzen zu beachten, würde ich gerne
    LB, Kuffner, Wannström, Volek, TJ, Haase, Länger, Keller, Sacher

    wieder sehen wollen. An denen bzw. deren Einstellung lags sicherlich nicht. Da gab es ganz andere….
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    und wenn ihr mich steinigt: Ich würde mich freuen, auch nächste Saison den einen oder anderen von den Jungs wieder sehen zu können. LB gehört da ganz sicher dazu
    Wännström und Kuffner auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    und wenn ihr mich steinigt: Ich würde mich freuen, auch nächste Saison den einen oder anderen von den Jungs wieder sehen zu können. LB gehört da ganz sicher dazu
    Naja auch LeBlanc hat es nicht geschafft diese Hammeltruppe mit seiner Leistung besser zu machen. Ich bin schon der Meinung das ein Topscorer und Topverdiener auch wirklich ein Team tragen muss. Wenn ich jetzt sehe das Saponari nach 10 Spielen unser Topskorer war, weiß ich auch was LeBlanc in der Zeit getrieben hat. Wenn jetzt, wo wir abgestiegen sind Keller mal einen fängt oder LeBlanc ein Tor schießt hilft das nur noch ihm weiter, dem Team und unserem Verein nicht mehr. Wir sind nämlich abgestiegen nicht nur mit LeBlanc, auch wegen LeBlanc und durchgängig scheiß Torhüterleitungen. LeBlanc hat genauso wie Lamb oder Endras nicht mehr seine Leistung gebracht. Und vorallem haben sie nie dafür gesorgt das man eben nicht knapp verliert sondern knapp gewinnt. Dafür sind Führungsspieler auch da, wobei mir schon klar ist wie schwer das ist, wenn man hinten immer wieder Torwartfehler verkraften muss.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Bin ich bei Dir. Ohne jetzt die AL Lizenzen zu beachten, würde ich gerne
    LB, Kuffner, Wannström, Volek, TJ, Haase, Länger, Keller, Sacher

    wieder sehen wollen. An denen bzw. deren Einstellung lags sicherlich nicht. Da gab es ganz andere….
    Und das ist einfach nur dumm!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    und wenn ihr mich steinigt: Ich würde mich freuen, auch nächste Saison den einen oder anderen von den Jungs wieder sehen zu können. LB gehört da ganz sicher dazu
    Danke.

    Hier wird von großer Abschiedstour gesprochen, obwohl noch nicht einmal feststeht, wo wir zu 100 % nächste Saison spielen.

    Dass einige gehen müssen, ist klar. Einen LB, Haase, Warsofsky, Volek, Barinka, Sacher, Kuffner und TJ würde ich beispielsweise nächste Saison sehr gerne wieder sehen. In Liga 1 eh, in Liga 2 je nach Möglichkeit. Der Keller bleibt uns meiner Meinung nach verdient erhalten in jeder Liga, da würde ich wetten.

    Es kommt auf die Gesamtkonstellation an und die jeweilige Rolle im Team. Das hat man mit schwachen ALs größtenteils dieses Jahr eben verkackt. Deshalb sind jedoch längst nicht alle unbrauchbar.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Augschburg Beitrag anzeigen
    Danke.

    Hier wird von großer Abschiedstour gesprochen, obwohl noch nicht einmal feststeht, wo wir zu 100 % nächste Saison spielen.

    Dass einige gehen müssen, ist klar. Einen LB, Haase, Warsofsky, Volek, Barinka, Sacher, Kuffner und TJ würde ich beispielsweise nächste Saison sehr gerne wieder sehen. In Liga 1 eh, in Liga 2 je nach Möglichkeit. Der Keller bleibt uns meiner Meinung nach verdient erhalten in jeder Liga, da würde ich wetten.

    Es kommt auf die Gesamtkonstellation an und die jeweilige Rolle im Team. Das hat man mit schwachen ALs größtenteils dieses Jahr eben verkackt. Deshalb sind jedoch längst nicht alle unbrauchbar.
    Das aber wiederum war klar.

    Wie schaut es rechnerisch mit den Play Offs aus?
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Nachdem das Forum ja eh daraus besteht, dass jeder jeden Tag mehrmals den selben Scheiß schreibt, kann ich ja auch nochmal das sagen, was ich seit Wochen, wenn nicht gar Monaten sage. Wenn LB seine gewohnten LB Pässe spielt und seine Nebenleute die wie die Oberligisten versemmeln, dann ist klar, dass der keine Punkte sammelt. Dass man an den #1 Center den Anspruch hat, dass er der Topscorer ist, der Spiele entscheidet, ist ja naheliegend und verständlich, aber dass auch der mit den begrenzten Mitteln, die das Team um ihn rum darstellt, arbeiten muss, sollte man dabei dann halt trotzdem nicht außer Acht lassen.

    Ich hoffe sehr, dass wir ihn - egal in welcher Liga man dann nun nächstes Jahr spielen wird - noch einmal im Augsburger Trikot sehen werden. Und wenn nicht, werde ich trotz dieses Seuchenjahres für immer dankbar sein, so einen unglaublichen Eishockeyspieler über acht Jahre hier gesehen zu haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Lass die Witzfigur doch trommeln, jeder weiß das mittlerweile größtenteils einzuordnen und zu ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    1.037

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Aber was habt ihr alle mit eurem Hasse? Der war ja wirklich bodenlos dieses Jahr
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Es kommt bei vielen Spielern darauf an


    - welche Rolle sie bei uns spielen
    - wie viel sie verdienen wollen



    Viele Spieler sind nicht so schlecht, die spielen einfach eine Reihe zu weit oben, haben die falsche Rolle. Hätten wir nur die 1. Frankfurter Reihe gehabt, dann wären wir jetzt vermutlich Platz 9-13.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es kommt bei vielen Spielern darauf an


    - welche Rolle sie bei uns spielen
    - wie viel sie verdienen wollen



    Viele Spieler sind nicht so schlecht, die spielen einfach eine Reihe zu weit oben, haben die falsche Rolle. Hätten wir nur die 1. Frankfurter Reihe gehabt, dann wären wir jetzt vermutlich Platz 9-13.
    Eben, so sehe ich das auch.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Nachdem das Forum ja eh daraus besteht, dass jeder jeden Tag mehrmals den selben Scheiß schreibt, kann ich ja auch nochmal das sagen, was ich seit Wochen, wenn nicht gar Monaten sage. Wenn LB seine gewohnten LB Pässe spielt und seine Nebenleute die wie die Oberligisten versemmeln, dann ist klar, dass der keine Punkte sammelt.

    Leider hat er selbst beste Chancen wie ein Oberligist liegen gelassen, massig.
    Als ob es nur an seinen Nebenleuten liegen würde das er nicht mehr die Quote wie in seiner Prime halten konnte. Als ob... auch ihm fehlt es mittlerweile massiv an Konstanz über eine gesamte Spielzeit hinweg und die muss man von einem Nummer 1 Center halt einfordern dürfen, ansonsten ist man vermutlich wirklich dauerhaft besser in der DEL2 aufgehoben, wo alles sicher eine Nummer langsamer abläuft.
    Geändert von el_bart0 (03.03.2023 um 13:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 50. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.02.2023, 13:00
  2. 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 10:53
  3. 32. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 20:20
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •