Ergebnis 141 bis 145 von 145
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #141
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Also ich verstehe unsere Ultras mit ihrem Boykott sowieso nicht.
    Da singt man das ganze Jahr "AEV ein Leben lang" und so Zeug und dann gibt es einen Boykott, wenn es .....läuft.
    Und mir erschließt sich auch nicht, warum beim letzten Spiel in Frankfurt dann angefeuert wird, war dann die Saison auf einmal besser?
    Da will man sich nur profilieren.
    Ich habe am Freitag auch gesungen, geklatscht, angefeuert u.s.w
    Weil lieber verabschiede ich die Mannschat ordentlich zu Hause vor über 6000 Leuten, als bei einem Auswärtsspiel.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ein Blutbad im Forum, die 99 ist wohl dein Geburtsjahr, wenn dir das zu hart geschrieben ist.

    Der AEV ist für den good luck ein Lebensgefühl, deswegen schreit er auch wie ein kleines Kind, weil man ihm sein liebstes Spielzeug kaputt macht.
    Na Gehirnzellen können es nicht sein und die die das zu verantworten haben, werden jetzt von immer mehr Leuten deutlich genannt. Der Sigl ist nämlich ein alter Mann, der einfach nicht los lassen kann und was noch schlimmer ist, die Macht einfach nicht teilt. Der Horber ist gar nichts außer Sohn und auch als Duanne Moeser wäre ich jetzt mal ein wenig leise, sonst kommt mal einer in dieser schönen Stadt auf den Gedanken warum wir uns einen Pizza Besteller und Kühlschrankauffüller leisten können, aber keinen Manager neben einem Trainer. Wenn man ihn dann so reden hört könnte man meinen das ist alles eine Selbstverständlichkeit wie man hier sein Geld ausgibt und seine Stelle die nächsten 100 Jahre im Budget hinterlegt, wenn da mal einer mit Sinn und Verstand kommt und den Mauschelklub zerschlägt, muss man schnell auch mal nachweisen was man kann und dann wird es echt eng, bei dem ein oder anderen.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na Gehirnzellen können es nicht sein und die die das zu verantworten haben, werden jetzt von immer mehr Leuten deutlich genannt. Der Sigl ist nämlich ein alter Mann, der einfach nicht los lassen kann und was noch schlimmer ist, die Macht einfach nicht teilt. Der Horber ist gar nichts außer Sohn und auch als Duanne Moeser wäre ich jetzt mal ein wenig leise, sonst kommt mal einer in dieser schönen Stadt auf den Gedanken warum wir uns einen Pizza Besteller und Kühlschrankauffüller leisten können, aber keinen Manager neben einem Trainer. Wenn man ihn dann so reden hört könnte man meinen das ist alles eine Selbstverständlichkeit wie man hier sein Geld ausgibt und seine Stelle die nächsten 100 Jahre im Budget hinterlegt, wenn da mal einer mit Sinn und Verstand kommt und den Mauschelklub zerschlägt, muss man schnell auch mal nachweisen was man kann und dann wird es echt eng, bei dem ein oder anderen.
    Mein lieber Jürgen,
    auch an uns nagt leider der Zahn der Zeit. Aber ich stelle zumindest bei Dir fest, dass mit zunehmendem Alter Deine Dynamik stetig wächst. Das Alter muss somit noch lange kein KO-Kriterium sein.

    Einen schönen Sommer
    Onkel Hotte
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Dir auch Horst wir sehen uns wieder
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: 59. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    eher zu intelligent. Wer nach dem letzten Heimspiel eines Brady Lamb dessen Treue und Verbundenheit in all den Jahren zum Verein nicht würdigen kann (und in diesem Moment diese Saison nicht ausblenden kann), der hat nicht verstanden, was Eishockey in Augsburg ist.
    Im Spielerthread hat der Graf in einem Satz die richtige Würdigung für Brady verfasst. Das dürfen dort alle nachlesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oskareisele99 Beitrag anzeigen
    vor allem das Blutbad in Forum
    Mit diesem Halbsatz zerstörst Du alles Vernünftige, was sonst in Deinem Beitrag steht. Wo gibt es in diesem Forum ein Blutbad? Wenn Du das so siehst, hast Du den Sinn eines Forums nicht verstanden. Ein solches Forum lebt von Pro und Contra, von Rede und Gegenrede. Ansonsten machen wir hier alle die Jubelperser.

    Die Augsburger Panther sind (wahrscheinlich) abgestiegen nach 29 (in Worten: neunundzwanzig) Spielzeiten. Da darf bitte nach Ursachen gesucht und Verantwortlichkeiten benannt werden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 50. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 08.02.2023, 13:00
  2. 42. Spieltag 2022/23; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 18.01.2023, 10:53
  3. 32. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 21.12.2022, 20:20
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •