Ja, sehr
Ja, sehr
War jemand in Frankfurt, der weiß welche Spieler nach dem Spiel nochmal rausgekommen sind (lt. Insta Aev Story)
waren nur ganz wenige max.10 Spieler zu sehen.
Mich würde interessieren wer die Spieler waren ?
Hier:
Find ich gut, dass sich einige dann verabschiedet/bedankt haben. Die anderen werden am Ende in Sachen leises Stadion dann aber nicht etwa doch alle Fans und nicht nur die Ultras gemeint haben und deshalb beleidigt in der Kabine geblieben sein? Dann hätte der Herr Moeser da aber mal sagen sollen "geht raus und verabschiedet Euch"...![]()
Egal, nun ists rum, Haken dahinter. Den einen Dank für ehemalige Verdienste, den anderen dafür, dass sie am Ende alles rausgehauen, am Ende aber leider nicht viel bewirkt haben diese Saison.
In guter alter nostalgischer Stimmung - und NICHT sarkastisch oder als Provokation gemeint - dazu als Abschiedsgruß für die nun abwandernden Spieler einen Stadion-Klassiker aus den 90ern, der über einen längeren Zeitraum nach Siegen angestimmt wurde.
Mein Fehler, tut mir Leid![]()
Alles gut
Wie schauts rechnerisch aus Brot? Geht noch was?
Zum Spiel selber wieder mal auf Augenhöhe und wieder mal verloren, Wir waren fast immer dabei und haben es fast immer geschafft zu verlieren und wenn man jetzt meint der Keller hat damit nichts zu tun ist er falsch gewickelt. Der hatte die letzten Spiele das Glück gepachtet, wie heute als Ranford das ganze Tor offen hatte und in das Eck schob wo Keller stand, was bleibt sind 3 Dreier in 32 Spielen.
Geändert von good luck (05.03.2023 um 20:42 Uhr)