Ergebnis 101 bis 108 von 108
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Sepp-Wurzel Beitrag anzeigen
    Punkt 1 is bestimmt möglich, Punkt 2 nicht. Vieles was hier vorgeschlagen wird, vermiest mir die Stimmung auf ein Spiel. Fiesta dagegen nicht. Geschmäcker sind halt verschieden
    Ich spreche ja auch von etwas, dass niemand vorschlagen kann. Da sollte sich ein DJ mit beschäftigen, der da einen guten individuellen Mix zusammen stellt. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein für einen kreativen Profi.

    Und selbst wenn diese Zirkusmusik bleibt - der Ingo muss weg. Diese Schlaftablette hatte nun wirklich genug Zeit, etwas Fingerspitzengefühl aufzubauen, von seiner Stimmlage mal ganz zu schweigen. Da kommt halt wirklich gar nichts an Stimmung oder Anfeuerung rüber, im Gegenteil. Auf dieser Position war man schon mal 3 Klassen besser.

    Wir hatten damals eine Stimmung im Stadion, dass die Straßenbahnen fast entgleisten während des Spiels. Wo hat man sich denn z. B. seit dem Stadionumbau weiter entwickelt? Ein paar Scheinwerfer mehr an der Decke, das wars. Die Soundanlage bekommt man nicht wirklich in den Griff, Stadionsprecher ist ne Katastrophe, man darf sich Spieltag für Spieltag seit Jahren den selben rotz an Musik anhören (und dabei geht es mir um die fehlende Abwechslung, nicht ums Genre), und vom sportlichen Teil brauchen wir erst gar nicht anfangen.

    Ich bleibe dabei. Man muss mit der Zeit gehen und mehr Event-Charakter bieten, vor allem bei so einem Underdog wie wir es sind. Jetzt spürt man es vielleicht noch nicht so sehr, aber die „ich hab seit 154 Jahren ne DK“- Generation wird nicht für immer diesen Platz besetzen.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.550

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Kannst du mir mal ein deutsches Stadion nennen mit mehr Event, dass ich mir das mal vorstellen kann
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Weil Alles so Sch…….ist,
    ist auch das Stadion so leer…….
    Und unser Mix an altgedienten und Eventies,
    jung und alt, Männlein und Weiblein scheint
    mir wenn ich mal so rumlaufe nicht wirklich
    besorgniserregend.
    Wenn wir jetzt auch noch besser spielen würden….
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.657

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Ich spreche ja auch von etwas, dass niemand vorschlagen kann. Da sollte sich ein DJ mit beschäftigen, der da einen guten individuellen Mix zusammen stellt. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein für einen kreativen Profi.

    Und selbst wenn diese Zirkusmusik bleibt - der Ingo muss weg. Diese Schlaftablette hatte nun wirklich genug Zeit, etwas Fingerspitzengefühl aufzubauen, von seiner Stimmlage mal ganz zu schweigen. Da kommt halt wirklich gar nichts an Stimmung oder Anfeuerung rüber, im Gegenteil. Auf dieser Position war man schon mal 3 Klassen besser.

    Wir hatten damals eine Stimmung im Stadion, dass die Straßenbahnen fast entgleisten während des Spiels. Wo hat man sich denn z. B. seit dem Stadionumbau weiter entwickelt? Ein paar Scheinwerfer mehr an der Decke, das wars. Die Soundanlage bekommt man nicht wirklich in den Griff, Stadionsprecher ist ne Katastrophe, man darf sich Spieltag für Spieltag seit Jahren den selben rotz an Musik anhören (und dabei geht es mir um die fehlende Abwechslung, nicht ums Genre), und vom sportlichen Teil brauchen wir erst gar nicht anfangen.

    Ich bleibe dabei. Man muss mit der Zeit gehen und mehr Event-Charakter bieten, vor allem bei so einem Underdog wie wir es sind. Jetzt spürt man es vielleicht noch nicht so sehr, aber die „ich hab seit 154 Jahren ne DK“- Generation wird nicht für immer diesen Platz besetzen.
    Ja der Ingo ist schlimm ohne Zweifel, aber es geht noch wesentlich schlimmer. Schaust mal nach Straubing
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Mir ist der ingo auch tausend mal lieber, als der eine typ den wir mal hatten der AEC ausgerufen hat gab schon schlimmeres
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Also hängt die Messlatte nun bei „es geht ja noch schlimmer“?

    Und Schorsch, bitte mal genau lesen

    @Miami

    Es ist ja alles Geschmacksache, vielleicht taugt dir der Ingo ja, und dass sich seit Jahren nicht wirklich was ändert findest du ja super bzw. brauchst du nicht. Alles bestens. Die Stimmung im Stadion ist seit Jahren beschissen, natürlich auch aufgrund der gezeigten Leistung. Trotzdem kann man da mehr daraus machen, als die Zuschauer von Anfang bis Ende zum Einschlafen zu bringen.

    Klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen, aber vielleicht könnte man ja mal als Vorreiter agieren? Möchtest du zu deiner direkten Konkurrenz mit reinem Eisstadion immer mindestens einen Schritt dahinter liegen? Aber können uns ja dann mit Wolfsburg vergleichen, geht ja schlimmer… Weshalb man da nur deutsche Stadien vergleichen darf erschließt sich mir nicht ganz.

    In den Mehrzweckhallen ist (bis auf DD) immer Event-Stimmung, und somit immer gut ausgelastet. Wollen wir wetten, dass München in der neuen Halle das wohl 3-4 fache an Zuschauern hat? Jedoch nicht, weil plötzlich alle Eishockeyfanatisch sind. Da gab es vor 15-20 Jahren schon mal einen echt guten Bericht von Berlin darüber, was die alles bieten/unternehmen, um Zuschauer in die Halle zu locken. Das hatte mit dem Sport an sich wenig zu tun.

    @Servicecrew
    Der Mannheimer ist für mich der schlimmste, aber darum geht es nicht. Wir waren auf der Position schon deutlich besser aufgestellt. Es war ein Versuch, aber der Typ ist völlig fehl am Platz. Ob das in Straubing auch so ist, ist mir eigentlich egal, den muss ich nur 2 x im Jahr hören. Mal davon abgesehen kommen die mit ihrer sportlichen Leistung zu Stimmung, und auch sonst funktioniert dort mehr als bei uns.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Undertaker Theme geht immer. ^^
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    822

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Als Einlauflied würde mir da Heimspiel von Willkuer gefallen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wie wär's mal mit nem neuen Torjingle?
    Von Bl@ck Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:38
  2. [Suche] Einlaufshow der Panther auf Video
    Von Daniel95 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:19
  3. Suche Lied (Torjingle) der Montreal Canadiens
    Von Jack im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 21:11
  4. Torjingle
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 12:05
  5. Panther-Einlaufshow
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •