Der Verein könnte ja auch, in Abstimmung mit den Fan Clubs z.B., mal 3-4 zur Auswahl stellen und dann kann man ja öffentlich abstimmen. Was neues wäre einfach mal schön. Und andere Vereine bekommen es ja auch hin.
Der Verein könnte ja auch, in Abstimmung mit den Fan Clubs z.B., mal 3-4 zur Auswahl stellen und dann kann man ja öffentlich abstimmen. Was neues wäre einfach mal schön. Und andere Vereine bekommen es ja auch hin.
Kannst schnell vergessen, gell?
Ich werd das nicht vergessen, wie der sich damals mit seiner Pro Augsburg-Partei aufgeführt hat.
Ich muss Fiesta auch nimmer wirklich haben, hab aber auch keine Idee, was sich besser eignet. Aber dafür gibts ja genug Leut, die mehr von Musik verstehen
Hab mir jetzt erstmal die FCA Torhymne angehört. Ernsthaft? Das klingt ja total billig. Ricky King plays Puppenkiste. Die Melodie gerne, aber dann mit einer ordentlichen Produktion, dass es gescheit knallt und nicht wie E-Gitarre nach 3 Tagen Unterricht mit Drumcomputer von Ali Express für 2,99 klingt. Meine Güte, sind wir musikalisch mit derart niedrigen Qualitätsansprüchen gesegnet? Und wenn man diese Melodie nehmen will, dann ist es fast egal, ob Techno, Rock, oder Metal. FETT muss es halt sein.
Link:
https://www.aev-forum.de/showthread....ll-FC-Augsburg
Viel Spaß bei der Lektüre
Gott sei Dank habt ihr alle nix zu sagen.
Da bin ich auch froh
Ich bring mal wieder das Thema Stadionsprecher aufs Tapet.
Ohne was zu wissen oder irgendwelche Quellen: Wie wäre es denn mit Alex Kunz als Sprecher? Der scheint neuerdings bei RT1 beschäftigt, ist Augsburger und hat Ahnung vom Eishockey.
Ist doch selber als Reporter/Kommentator unterwegs.
Ist Magenta Kommentator.
Alex Kunz wäre klasse. Ist ja auch zu Störmann-Zeiten neben Stefan Mack das ein oder andere Mal ersatzweise eingesprungen.
Das wäre eben die Frage, ob der das noch macht.
https://rt1.imsueden.de/team/alex-kunz/
Das wäre ein harter Schlag für Magenta, er ist dort einer der besten.
Solange die oberste Augschburger Eishockey Instanz beim Torjingel mitspricht werden wir Fiesta niemals los, die Hoffnung habe ich aufgegeben.