Alex wäre natürlich der Königsweg, allerdings auch schade, wenn er Magenta dann nicht mehr kommentiert. Zum einen ist er da einer der besten, zum anderen würde dann Patrick E. bestimmt mehr Sendezeit bekommen, und das muss ja auch nicht sein.
Zum Torjingle, ist mir vollkommen schnuppe, Hauptsache wir hören ihn oft.
Er verträgt nicht das ein Fußballstadion an der b17 steht und das der FCA in BL 1 spielt. Als Sektenmitglied sind erfolgreiche Unternehmer und Macher allein durch die Sektenideologie verboten. Komisch das gerade die Linksfraktion auf fiesta steht. Ein paar mit Drogen verpeilte zahnlose Alkoholiker sind die Hauptakteure des Songs. Passt zur Ideologie, ein paar Jahre war der Song gut, ist aber stimmungsmäßig ausgelutscht.
Ich persönlich würde gerne mal wieder was von Volbeat hören zur Einlaufshow.
Hat zwar nichts mit Torjingle zu tun.
Ich fände es mal cool, wenn man frühzeitig weiß in welcher Farbe wir spielen und dann die ganzen Fans z.B. in einem roten Trikot kommen. Auswärts macht man das ja auch oft, alle in weiß nach Ingolstadt z.B.
Wir werden sehr oft in schwarz spielen
Passend zur aktuellen Situation um die Panther würde auch "Seeing Red" von Architects passen https://www.google.com/url?sa=t&sour...sCqp68WzuCA3G7
Das wird aber wohl eher ein feuchter Traum bleiben - aber hier n geiles Video dazu - Chefs Kiss <3
Das hier hat was als Einlaufshow ,
https://youtu.be/4MlkJHKfn8E?si=72itq3ERCOaheg5T
Virginia Tech Enter Sandman
Neuer Stadionsprecher Alex Dussmann
www.aev-panther.de/panther/news_news,-Alex-Dussmann-folgt-auf-Ingo-Weighardt-_naid,3868.html
Dussi du geile Sau.
Wehe du machst es nicht richtig.
Viel Erfolg!
Könnten uns ja mal ein Beispiel an den Schanzern nehmen.
Die lassen nun von den Fans abstimmen welche Torhymne gespielt werden soll. Zwar geht es nur drum ob die jetzige oder die alte gespielt werden soll aber immerhin werden die Fans mit einbezogen.
Wäre sicher kein Act der Panther eine Auswahl von 4-5 anzubieten und die Fans abstimmen lassen.