Ergebnis 81 bis 100 von 108
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kein Mensch braucht Event beim Eishockey, der Augsburger schon gar nicht.
    Was schätzt du, wie viele Leute pro Spiel da drin stehen, die vielleicht max. 2 Regeln kennen?

    Und was schätzt du, wie viele es wären, wenn sie abseits vom Eis auch unterhalten werden würden? (Auf dem Eis ist es bei uns ja schon immer dürftig)….
    Und glaubst du, dass bei mehr Event bzw. Veränderung unserer „schlaftabletten-show“ weniger wirkliche Fans kommen würden? Worin siehst du denn den Nachteil, einfach mal mit der Zeit zu gehen?
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Was schätzt du, wie viele Leute pro Spiel da drin stehen, die vielleicht max. 2 Regeln kennen?

    Und was schätzt du, wie viele es wären, wenn sie abseits vom Eis auch unterhalten werden würden? (Auf dem Eis ist es bei uns ja schon immer dürftig)….
    Und glaubst du, dass bei mehr Event bzw. Veränderung unserer „schlaftabletten-show“ weniger wirkliche Fans kommen würden? Worin siehst du denn den Nachteil, einfach mal mit der Zeit zu gehen?
    Kannst ja dann zu den Dosen gehen wenn das Stadion fertig ist. Da hast du Event plus super Sport bei noch mehr unwissenden.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.682

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Bei meinen wenigen diesjährigen Besuchen hat man schon gemerkt, dass in Sachen Liedauswahl sich marginal modernisiert wurde. Es sind zwar immer noch viele alte Schinken mit dabei, aber die sind auch für die Leute, die musikalischen Stillstand für sich beschlossen haben und für die muss halt auch das immergleiche alte gespielt werden. Dahingehend wurde es endlich besser.
    Und was die Halbzeitshows angeht: ich verstehe nicht, wer das braucht. Die meisten sind zum Ratschen, Rauchen, Verpflegen, Fanshop unterwegs und wer nur rumsteht und mit niemandem redet, der daddelt am Handy. Wen willst du da denn in den Pausen hinstellen? Was Lokales? Das gefällt vielleicht 5% und geht viel zu vielen auf den Sack. Was überregionales? Da musst Du erstmal jemanden finden, der sich den Aufwand und die Kosten antut, um vor 5000 Hanseln was zu präsentieren. Und für die meisten ist es einfach nur laut und störend, wenn sie Ruhe haben wollen.


    Deswegen kommt aber keiner wieder, weil das auch nur Werbung ist. Das Spiel muss mitreißen - der Rest ist egal. Und bessere Stimmung bringt ein Live-DJ auch nicht. Musik gibts eh nur, wenn keine Stimmung ist. Und diese Anheitzersache aus der Dose will ich nicht. Und viele andere glaub ich auch nicht.

    Das passt schon so, wie es ist. Und für alles andere gibts wie geschrieben bald die Plastik-Arena zu München.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kannst ja dann zu den Dosen gehen wenn das Stadion fertig ist. Da hast du Event plus super Sport bei noch mehr unwissenden.
    Was eine unreife Antwort…
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Bei meinen wenigen diesjährigen Besuchen hat man schon gemerkt, dass in Sachen Liedauswahl sich marginal modernisiert wurde. Es sind zwar immer noch viele alte Schinken mit dabei, aber die sind auch für die Leute, die musikalischen Stillstand für sich beschlossen haben und für die muss halt auch das immergleiche alte gespielt werden. Dahingehend wurde es endlich besser.
    Und was die Halbzeitshows angeht: ich verstehe nicht, wer das braucht. Die meisten sind zum Ratschen, Rauchen, Verpflegen, Fanshop unterwegs und wer nur rumsteht und mit niemandem redet, der daddelt am Handy. Wen willst du da denn in den Pausen hinstellen? Was Lokales? Das gefällt vielleicht 5% und geht viel zu vielen auf den Sack. Was überregionales? Da musst Du erstmal jemanden finden, der sich den Aufwand und die Kosten antut, um vor 5000 Hanseln was zu präsentieren. Und für die meisten ist es einfach nur laut und störend, wenn sie Ruhe haben wollen.


    Deswegen kommt aber keiner wieder, weil das auch nur Werbung ist. Das Spiel muss mitreißen - der Rest ist egal. Und bessere Stimmung bringt ein Live-DJ auch nicht. Musik gibts eh nur, wenn keine Stimmung ist. Und diese Anheitzersache aus der Dose will ich nicht. Und viele andere glaub ich auch nicht.

    Das passt schon so, wie es ist. Und für alles andere gibts wie geschrieben bald die Plastik-Arena zu München.
    Jo, sehe ich überhaupt nicht so.

    Aber bitte, dann bleibt halt alles wie es ist, wenn das schon Veränderung genug war Hoffentlich aber dann bitte alles, dann harmoniert es so schön.

    Können ja dann in 20-30 Jahren mal nachziehen, eventuell, wenn die anderen schon wieder 2 Schritte weiter sind.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Was eine unreife Antwort…
    Und das von dir, Respekt!
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Fiesta ist in meinen Augen der schlechteste Jingle in der ganzen Liga. Das reißt null mit
    Und in meinen Ohren der Beste.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Und das von dir, Respekt!
    Lassen wir das Thema

    Bin gespannt ob du den Verein wechselst, sollte sich einiges zum positiven verändern wie von mir vorgeschlagen, so wie ich im Gegensatz zu RBM gehen sollte

    Veränderung muss her, nicht erst in 15 Jahren. Es erinnert wirklich an „das haben wir schon immer so gemacht“, „alles bleibt wies is“. Auf der einen Seite soll man mit der Zeit gehen, auf der anderen fordert man Stillstand. Super
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Lassen wir das Thema

    Bin gespannt ob du den Verein wechselst, sollte sich einiges zum positiven verändern wie von mir vorgeschlagen, so wie ich im Gegensatz zu RBM gehen sollte

    Veränderung muss her, nicht erst in 15 Jahren. Es erinnert wirklich an „das haben wir schon immer so gemacht“, „alles bleibt wies is“. Auf der einen Seite soll man mit der Zeit gehen, auf der anderen fordert man Stillstand. Super
    Die ersten 15 Jahre die ich zum AEV gegangen bin waren gänzlich ohne Musik.Auch Schön.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zeiten ändern sich, normalerweise
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die ersten 15 Jahre die ich zum AEV gegangen bin waren gänzlich ohne Musik.Auch Schön.
    Der Kalender wurde seitdem aber ein paar Mal ausgetauscht. Ich les hier öfter mal, wer keine Dauerkarte mehr kauft. Freunde von denen man das nie gedacht hätte, Alteingesessene, etc... Die werden dann durch wen ersetzt? Durch Jugendliche die von der Stille zwischendrin und den steigenden Bierpreisen angelockt werden? Das drumherum muss passen und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Ich brauch auch fast nichts von dem ganzen Drumherum - aber wer DEL spielen will hat halt zu akzeptieren, dass Spiele der höchsten Liga Eventcharakter haben. Und dazu gehört auch das musikalische Rahmenprogramm. Wobei Event schon auch sehr in Anführungszeichen zu setzen ist. Es würde ja schon reichen wenn es einen ein bisschen mitnimmt. Wenn man ansonsten in deine ersten 15 Jahre zurückgeht, dann gab es Spitzensport in SD, man hat bei -10° gehofft dass es einem nicht in den Nacken schneit/regnet und unser Torjingle war auch ein anderer. Ok, letzters wollen ja viele eigentlich.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Der Kalender wurde seitdem aber ein paar Mal ausgetauscht. Ich les hier öfter mal, wer keine Dauerkarte mehr kauft. Freunde von denen man das nie gedacht hätte, Alteingesessene, etc... Die werden dann durch wen ersetzt? Durch Jugendliche die von der Stille zwischendrin und den steigenden Bierpreisen angelockt werden? Das drumherum muss passen und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

    Ich brauch auch fast nichts von dem ganzen Drumherum - aber wer DEL spielen will hat halt zu akzeptieren, dass Spiele der höchsten Liga Eventcharakter haben. Und dazu gehört auch das musikalische Rahmenprogramm. Wobei Event schon auch sehr in Anführungszeichen zu setzen ist. Es würde ja schon reichen wenn es einen ein bisschen mitnimmt. Wenn man ansonsten in deine ersten 15 Jahre zurückgeht, dann gab es Spitzensport in SD, man hat bei -10° gehofft dass es einem nicht in den Nacken schneit/regnet und unser Torjingle war auch ein anderer. Ok, letzters wollen ja viele eigentlich.
    Natürlich braucht es ein gewisses Maß an Drum herum
    Aber so Event (Steckdosen) Stimmung wie z.B.in Nordamerika brauch ich halt nicht.Aber wenn es auch anders kommt werde ich weiter Live Eishockey in Augsburg schauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    … sollte sich einiges zum positiven verändern wie von mir vorgeschlagen…
    Das ist jetzt pathologisch und durchaus behandlungsbedürftig
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt pathologisch und durchaus behandlungsbedürftig
    Hast recht, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Es wird doch wohl möglich sein, dass ein begnadeter Plattendreher etwas zusammen würfelt, was

    1. kein anderer hat und
    2. für Stimmung sorgt.
    Punkt 1 is bestimmt möglich, Punkt 2 nicht. Vieles was hier vorgeschlagen wird, vermiest mir die Stimmung auf ein Spiel. Fiesta dagegen nicht. Geschmäcker sind halt verschieden
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Ich empfinde den Tor Song als relativ egal. Erstmal freut man sich eh, dann mit denen um einen rum. Anschließend schreibt die Hälfte eh erstmal ne Nachricht das ein Tor gefallen ist. Bis das alles durch ist, kommt man eh schon zum typischen Ablauf und dem Gesang.

    Von daher ist es mir fast egal was da läuft.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Anfänger
    Registriert seit
    08.01.2023
    Beiträge
    95

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Auch wenn ich ihn liebe, wie wärs wenn mal den gesang nach nem tor ändert/anpasst.
    Ich hoffe auch, dass sich jemand ein lustiges, gut mitsingbares lied zum thema fastabstieg einfallen lässt, bin da leider zu unkreativ
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von RotGrünWeiß1878 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass sich jemand ein lustiges, gut mitsingbares lied zum thema fastabstieg einfallen lässt, bin da leider zu unkreativ
    Also zumindest gegen Ingolstadt Zuhause böte sich Müller-Westernhagens "Ich bin wieder hier" als Retourkutsche sehr gut an, finde ich
    Ich bin wieder hier,
    in meinem Revier,
    war nie wirklich weg,
    hab mich nur versteckt.
    Ich rieche den Dreck,
    ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher,
    wieder zu Hause zu sein.


    Abgewandelt vielleicht.
    Wir sind wieder hier,
    In unserm Revier,
    Warn nie wirklich weg,
    Haben uns nur versteckt.
    Wir riechen den Dreck,
    Wir atmen tief ein,
    Und sind uns ganz sicher,
    das kann nur der Ingolstädter
    "Haufen" sein.
    Geändert von Regensburger (19.05.2023 um 23:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.461

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Um Gottes Willen, nein!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Torjingle - Panther Song - Einlaufshow

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, nein!
    Ganz tief durchatmen. Du hattest nur einen schlechten Traum. Es wird nicht so kommen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wie wär's mal mit nem neuen Torjingle?
    Von Bl@ck Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 19:38
  2. [Suche] Einlaufshow der Panther auf Video
    Von Daniel95 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:19
  3. Suche Lied (Torjingle) der Montreal Canadiens
    Von Jack im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 20:11
  4. Torjingle
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 11:05
  5. Panther-Einlaufshow
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •