Ergebnis 241 bis 259 von 259
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Thema: DEL-Spiele Playoffs

  1. #241
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Langweilig
    Top Team der Liga wird Meister
    Spannend wie Fussball ehrlich
    ZitierenZitieren     

  2. #242
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Langweilig
    Top Team der Liga wird Meister
    Spannend wie Fussball ehrlich
    Wobei, Fußball ist gerade schon spannend. "Auf gehts Red Bull", wie traurig.
    Geändert von Worf (23.04.2023 um 20:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #243
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Wenn man hat soviel Powerplay, auch nutzen man eine Möglichkeit muss.

    Gruß an die Ingos.
    ZitierenZitieren     

  4. #244
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Ist eigentlich bekannt, ob die RBs wieder Ticketspielchen wie damals veranstaltet haben?
    ZitierenZitieren     

  5. #245
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    88

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, ob die RBs wieder Ticketspielchen wie damals veranstaltet haben?
    War diesmal garnicht nötig, vermutlich hätte man nämlich sonst.
    ZitierenZitieren     

  6. #246
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    336

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Keine Sorge, ich werde hier nicht in Jubelstürme ausbrechen, das hatte ich heute schon ausreichend.
    Vom relativ deutlichen 4-1 im Finale bin ich schon etwas überrascht.
    Spiel 1 ab Drittel zwei deutliche Vorteile von Ingolstadt, mit viel Dusel den Heimsieg verteidigt.
    Spiel 2 lief unter der Rubrik "Kuriositäten". Den Schanzern früh den Zahn gezogen, die waren dann schnell entnervt und somit war's das einzige Spiel der Serie, das vom EHC souverän und mit Wucht, Effizienz und Dominanz gewonnen wurde.
    Spiele drei vier und fünf extrem intensiv, mit taktisch gut eingestellten Teams.
    Letztendlich dann wohl doch verdient dank individueller Klasse den Pott geholt. Vorwerfen kann man Ingolstadt eigentlich nur ihr katastrophales PP, da haben sie heute das Spiel verloren.
    Die Serie war schon gut, die ganz große Dramatik blieb leider aus.
    Aber rein gesundheitlich hat das auch durchaus Vorteile. Es gab mal ein Halbfinale über sieben Spiele, da stand ich in fast allen Spielen knapp vorm Herzkasper Des is aber lang her......
    Ich glaube, die Meisterschaft ist verdient.

    ......und speziell für mich ist das schon ein extrem angenehmer Balsam auf meine "geschundene Löwen-Seele"
    ZitierenZitieren     

  7. #247
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Wie kann man gleichzeitig ein Löwe und ein Fan einer solch künstlich hochgezogen - ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll - sein?

    Ich keine das beißt sich doch? Also wirklich ernst gemeint, ohne irgendwelche provokanten Hintergedanken.
    ZitierenZitieren     

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Das gibts doch haufenweise. Der EHC München und 60 hatten/haben doch zig gemeinsame Fans. Angefangen beim Stadionsprecher.
    ZitierenZitieren     

  9. #249
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Wie kann man gleichzeitig ein Löwe und ein Fan einer solch künstlich hochgezogen - ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll - seint?

    Ich keine das beißt sich doch? Also wirklich ernst gemeint, ohne irgendwelche provokanten Hintergedanken.
    Aus meiner Sicht, er kann doch nichts dafür, dass München jetzt von RedBull gesponsert wird. Er ist doch schon lange Fan der Münchner Eishockeymannschaft und hat sich leider auch an viele Namen gewöhnen müssen. Was natürlich schon doof ist.

    Aber wie würde es mir ergehen? Bin auch schon sehr lange AEV Fan. Was wäre passiert wenn RedBull bei uns eingestiegen wäre? Hätte ich dann auf Eishockey verzichtet? Wär ich woanders zum Eishockey gegangen?
    Ganz sicher nicht. Ich hätte mich gestern auch über die Meisterschaft von Augsburg gefreut.
    Fussballfan bin ich übrigens auch von einer Münchner Mannschaft, von der anderen halt. Das Eine hat mit dem Anderen auch überhaupt nix zu tun.
    ZitierenZitieren     

  10. #250
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    336

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Wie kann man gleichzeitig ein Löwe und ein Fan einer solch künstlich hochgezogen - ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll - sein?

    Ich keine das beißt sich doch? Also wirklich ernst gemeint, ohne irgendwelche provokanten Hintergedanken.
    Ganz einfache Antwort:
    Ich bin Fan von Münchner Eishockey, nicht von RB im Speziellen.
    Sechzig ist ja seit 2011 (Einstieg Ismaik) auch nicht mehr Sechzig.
    Ich war dem EHC 70, Hedos, Maddogs, Barons und jetzt halt RB immer treu. Treu im Sinne von "Eishockey in München".
    Mei, wie soll man das erklären.........man arrangiert sich halt.
    Eines ist allerdings zu 1860 % sicher: ich war NIE ein Erfolgsfan (geht ja als Löwe eh nicht ).
    Ich habe alle Ligen mitgemacht mit dem EHC und mit 60.
    Wäre der EHC in der Oberliga hätte ich damit NULL Problem, mei....... dann fahr ich halt nach Rosenheim, is a ned schlecht.
    Oder kurz gesagt: ich liebe Eishockey (ja, sechzig auch)
    ZitierenZitieren     

  11. #251
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    336

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht, er kann doch nichts dafür, dass München jetzt von RedBull gesponsert wird. Er ist doch schon lange Fan der Münchner Eishockeymannschaft und hat sich leider auch an viele Namen gewöhnen müssen. Was natürlich schon doof ist.

    Aber wie würde es mir ergehen? Bin auch schon sehr lange AEV Fan. Was wäre passiert wenn RedBull bei uns eingestiegen wäre? Hätte ich dann auf Eishockey verzichtet? Wär ich woanders zum Eishockey gegangen?
    Ganz sicher nicht. Ich hätte mich gestern auch über die Meisterschaft von Augsburg gefreut.
    Fussballfan bin ich übrigens auch von einer Münchner Mannschaft, von der anderen halt. Das Eine hat mit dem Anderen auch überhaupt nix zu tun.
    Du hast es wesentlich besser erklärt als ich.

    Keiner der "echten", langjährigen und absolut treuen EHC Fans hat sich Red Bull ausgesucht.
    Also was tun? Alternativ nach Augsburg fahren und Panther Fan werden? Ähm...... naaaaah
    Eher noch Landshut, hat aber andere Gründe.
    Eishockey in München ist halt sone Sache. Wir haben eigentlich schon Tradition (da braucht's jetzt ned lachen, des is scho so), aber es ging halt immer irgendwas schief. Problem war immer dieser Drang nach Erfolg, koste es was es wolle.
    Kleine Brötchen backen geht in München anscheinend nicht.
    Jetzt im höheren Alter seh ich das aber mehr und mehr entspannt. Ich nehm's halt wie's kommt, ändern kann ich's eh nicht.
    Was aber nicht heißen soll, dass ich mich gestern nicht gefreut habe, klar hab ich gefeiert.
    Wie gesagt, ich liebe Eishockey, aber am Ende des Tages ist es halt trotzdem nur Sport.
    ZitierenZitieren     

  12. #252
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Eines ist allerdings zu 1860 % sicher: ich war NIE ein Erfolgsfan (geht ja als Löwe eh nicht ).
    Das war mir schon klar

    Rest akzeptiert und verstanden. Tut es aber wenigstens ein bisschen weh so ein Konstrukt ansehen zu müssen/dürfen? Wäre es dir auch lieber, dass wäre etwas natürliches?
    ZitierenZitieren     

  13. #253
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    336

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar

    Rest akzeptiert und verstanden. Tut es aber wenigstens ein bisschen weh so ein Konstrukt ansehen zu müssen/dürfen? Wäre es dir auch lieber, dass wäre etwas natürliches?
    Ähm......weh tun mir Leute wie Ismaik, Power oder O. Griss (leider gibt's hier keine Kotz-Smilies). Die Sargnägel von unserm TSV.

    Bei RB bin ich ehrlich gesagt gespalten.
    Erstens trink ich deren Gesöff nach wie vor sehr gerne, und zweitens hab ich mich schon lange bevor RB bei uns einstieg mit dem Thema RB befasst.
    Aber das würde den Rahmen dieses Freds enorm sprengen, also lass ich's lieber mit Erklärungen.
    Nur soviel: Klar will RB primär seine Brause vermarkten, das stimmt selbstverständlich. ABER.......ohne RB könnten Tausende Sportler (vor allem in Funsportbereich) ihre Leidenschaft gar nicht ausüben.
    RB, SAP usw........man kann und darf da natürlich kontrovers diskutieren, aber ich bin halt mittlerweile zu dieser Einsicht gekommen: Es ist nicht alles schlecht was sie machen. Vieles vielleicht schon, aber nicht alles.
    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, weh tut es nicht. Weh tun mir andere Dinge, die zurzeit auf der Welt passieren.
    ZitierenZitieren     

  14. #254
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Ähm......weh tun mir Leute wie Ismaik, Power oder O. Griss (leider gibt's hier keine Kotz-Smilies). Die Sargnägel von unserm TSV.

    Bei RB bin ich ehrlich gesagt gespalten.
    Erstens trink ich deren Gesöff nach wie vor sehr gerne, und zweitens hab ich mich schon lange bevor RB bei uns einstieg mit dem Thema RB befasst.
    Aber das würde den Rahmen dieses Freds enorm sprengen, also lass ich's lieber mit Erklärungen.
    Nur soviel: Klar will RB primär seine Brause vermarkten, das stimmt selbstverständlich. ABER.......ohne RB könnten Tausende Sportler (vor allem in Funsportbereich) ihre Leidenschaft gar nicht ausüben.
    RB, SAP usw........man kann und darf da natürlich kontrovers diskutieren, aber ich bin halt mittlerweile zu dieser Einsicht gekommen: Es ist nicht alles schlecht was sie machen. Vieles vielleicht schon, aber nicht alles.
    Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, weh tut es nicht. Weh tun mir andere Dinge, die zurzeit auf der Welt passieren.
    Glückwunsch zum Titel alter Sechzgerfreund,

    da ist viel wahres dran und ich bin froh, dass der Kelch EHC bzw RB an mir vorbeiging. Ich glaube, ich hätte da mehr Probleme mit dem arrangieren. Das reicht mir wirklich schon bei Sechzge

    BTW: Powers muss weg!
    ZitierenZitieren     

  15. #255
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    336

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Titel alter Sechzgerfreund,

    da ist viel wahres dran und ich bin froh, dass der Kelch EHC bzw RB an mir vorbeiging. Ich glaube, ich hätte da mehr Probleme mit dem arrangieren. Das reicht mir wirklich schon bei Sechzge

    BTW: Powers muss weg!
    Serwas Löwe
    Ich glaub tatsächlich, dass meine Einstellung zu RB am älter werden liegt.
    Man wird entspannter, sieht alles nicht mehr so verbissen und man begreift, dass Fußball oder Eishockey nicht der Mittelpunkt des Lebens ist, das war bei mir schonmal ganz anders
    Mann, was bin ich bei Niederlagen gegen den FCA explodiert, ich sag nur 0-3 im Kaiserklo.......das war Horror pur und eine der schlimmsten Niederlagen ever.
    Beim Hockey war's all die Jahre wesentlich gemäßigter.
    Klar, Niederlagen gegen die Schanzer oder Datschib....... ähm sorry....gegen Augsburg sind nie lustig, aber so oft gibt's die ja nicht
    Naja was soll ich sagen, Leidenschaft für Sechzig und den EHC ist natürlich noch vorhanden, gar keine Frage.
    Aber halt irgendwie anders als früher.
    Wie auch immer, Eishockey ist geil und ich freu mich schon auf die neue Saison.
    Da sind btw 12 Punkte gegen Augsburg fest eingeplant. Haha, das musste jetzt sein

    Und ja......Power muss weg

    ELIL
    ZitierenZitieren     

  16. #256
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.408

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Da sind btw 12 Punkte gegen Augsburg fest eingeplant. Haha, das musste jetzt sein
    Wenn das mal nicht Motivation genug für unsere Panther ist....
    ZitierenZitieren     

  17. #257
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Der FCB und RB spielen halt finanziell in einer völlig anderen Liga, daher haben diese Spiele einfach keinen Derbycharakter. Gegen die 60er sah das schon anders aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #258
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Ähm......weh tun mir Leute wie Ismaik, Power oder O. Griss (leider gibt's hier keine Kotz-Smilies). Die Sargnägel von unserm TSV.
    Scheinst ein ganz vernünftiger zu sein. Einmal Löwe, immer Löwe (und einmal AEV, immer AEV). Schreib weiter bei uns. Einen Straubinger Gast haben wir auch schon.

    Diese ganzen Investorenauswüchse sind der Hauptgrund, warum ich mich z.B. wieder mehr dem Eishockey zugewandt habe. Ich mag Fussball auch sehr gerne, aber gerade so Typen wie Ismaik gehen fast gar nicht. Beim Eishockey sehe ich es etwas entspannter, weil der Sport auch eine andere Tradition hat, die viel nordamerikanischer geprägt ist und auch deutlich bodenständiger ist.

    Da lobe ich mir den Sigl. Ja, ich hatte vor vielen Jahren ein persönliches Problem mit ihm (hatte ich hier mal angedeutet, bin aber nicht sehr nachtragend). Ja, ich bin der Meinung er hat seit dem Abgang von Stewart sportlich viel falsch falsch gemacht. Ja, ich nehme mir hier im Forum das Recht heraus, es auch deutlich anzusprechen. Ja, er hat seine Macken.

    Aber am Ende. Er ist absolut glaubwürdig. Er gibt 101% für die Augsburger Panther und den AEV und will nur das Beste für diesen Verein. Da steckt viel Herzblut drin. Und deshalb ist er mir 1000x lieber als eine Heuschrecke von auswärts, die - siehe Anschütz in Hamburg - unseren AEV auch fallen lassen würde wie eine heiße Kartoffel, wenn es gerade geschäftlich opportun ist.
    ZitierenZitieren     

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Wobei, Fußball ist gerade schon spannend. "Auf gehts Red Bull", wie traurig.

    Das spannendste ist halt wo sich Bayern als nächstes blamiert und wie die Chefs kucken.
    Aber der "Sport" ist nicht mehr spannend. Ballgeschiebe-Ballbesitz *gäääähn*
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
    Von AEV-Fan im Forum DEL-News
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.05.2022, 22:35
  2. [Saison 2018/19] Pre-Playoffs und Playoffs
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 12:47
  3. [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 22:34
  4. Playoffs 06/07
    Von Rigo Kaka im Forum DEL-News
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •