Was war denn das bitte für eine versuchte Scheißaktion von Blum nach dem 3:1 für Fishtown? Im Highlightvideo bei 4:14-4:16, sieht für mich nach einem versuchten Stockstich aus.
Was war denn das bitte für eine versuchte Scheißaktion von Blum nach dem 3:1 für Fishtown? Im Highlightvideo bei 4:14-4:16, sieht für mich nach einem versuchten Stockstich aus.
.....und wieder ist es ein Spiel "Franzreb vs EHC"
Einerseits fantastisch was der hält, andererseits muss man aber auch klar sehn, dass der EHC einen Chancenwucher veranstaltet, den ich so noch nie gesehen hab. Überhastet, ohne Präzision und teilweise auch ideenlos.
Das 1-3 aus Spiel eins zeigt klar Wirkung
Mei oh mei......0-1
Na also.....geht doch. 1-1
Ortega dreht das Spiel. 2-1
Geändert von Empty Net (17.03.2023 um 20:56 Uhr)
Was ist den der Niederberger für ne Flunze in München geworden. Abartig und der regt sich da noch ernsthaft bei den Refs auf? Was für ein Vogel.
München scheißt sich aber mal mächtig ein, kein Wunder wenn dein Goalie so ein Unsicherheitsfaktor geworden ist und jetzt die entscheidenden Spiele halt verliert, statt zu gewinnen.
Diese Schlussphase mit 6 gegen 5 hat gezeigt wie hart RB am Boden liegt. Da ging ja gar nix mehr zam, kaum ein Pass ist angekommen, Torchancen mangelware. Dies gepaart mit einem Goalie der total neben der Spur steht, ja ich hab nicht gesehen welches Team hier unangefochten Tabellenführer gewesen sein soll und welches Team als Außenseiter in die Partie gegangen ist. Hart wie Niederberger beim 2:2 total Scheiße baut, sich bei den Refs massiv beschweren will und dann Minuten später auch noch die spielentscheidende Strafe verursacht. Ob der nochmal in die Spur findet? Nur noch 2 Siege Fischtown! *g*
Geändert von el_bart0 (17.03.2023 um 22:00 Uhr)
Nur noch zwei, Red Bull!
Bremerhaven spielt aber auch stark.
ich mag die nicht, aber was recht ist muss recht bleiben.
München in 6.
Ich habs nur einmal in live gesehen, aber das 0:1 in Spiel 1 sah schon sehr merkwürdig aus. Den darf er doch nicht kassieren, oder?
Straubing - Wolfsburg und Köln - Mannheim bisher absolut ausgeglichen.
Die Düsseldorfer kennen jetzt auch das Gefühl von Herrn Gofman verpfiffen zu werden. Da sind wir nicht mehr so alleine. Wie kann man diesem Mann eine ganze Play-Off-Serie anvertrauen.
Red Bull - Fischtown. Popiesch coacht den Altmeister Jackson bisher aus. Bis auf die letzten zehn Minuten im zweiten Drittel heute, bekamen die Dosen nie Zugriff und konnten weder Tempospiel noch Positionswechsel im Angriffsdrittel etablieren. Franzreb in Überform, aber Niederberger hält ebenfalls gut. Weiß nicht, wo der Bartl hinschaut. München hat noch Glück mit den Refs. Allerdings ist das Spiel der Bremerhavener kraftraubend und laufintensiv. Mal sehen, wie lange sie das durchhalten und Jackson wird sicher noch was einfallen.
Vergiss was ich gesagt habe. Ich hatte grad in Erinnerung, dass der Videobeweis das 0:1 gewesen wäre. Aber der war ja gar nicht hinter der Linie.
By the way hat der Schneider für seine Durchsage danach glaube ich nen ordentlichen Rüffel von den Refs bekommen.
Der Niederberger gefällt mir aber generell seit längerem nicht so wirklich gut.
Bodie ist auch eine Ratte und wer hat den Stockschlag wieder nicht gesehen, bzw nur nicht geahndet. GOOFMAN!!!
Trotzdem Wahnsinn die hatten schon uz und der Bodie haut dem in die Kniekehle das waren keine 2 sondern 5 Minuten aber nein der gibt wieder nichts ich glaube nicht das das kein Schiri gesehen hat. Für mich ist das ein Skandal das der blinde oder verrückte immer noch pfeifen darf.
Videobeweis. Refs kommen zurück und entscheiden auf kein Tor. Entscheidung auf dem Eis war auch schon kein Tor. Alles stellt sich zum Bully auf.
Durchsage vom Schneider:
"Die Entscheidung auf dem Eis bleibt bestehen, kein Tor. Der Puck hat die Torlinie nicht überquert."
Ref fährt zur Zeitnahme und zum Schneider, diskutiert, fährt wieder zum Bully.
Direkt danach Durchsage vom Schneider:
"Die Entscheidung auf dem Eis bleibt bestehen, kein Tor."
Wirkte für mich so als hätte man einfach nicht sagen können ob der Puck hinter der Linie war und Schneider sollte die Aussage zurücknehmen, dass der Puck die Linie nicht überquert hat. Dazu würde passen, dass sie es sich echt lang angeschaut haben.
So zumindest meine Interpretation der Situation.
München mit der (von mir!) erwarteten Reaktion. 7:0 aktuell. Wolfsburg gewinnt leider in Straubing.
DEG mit dem späten Ausgleich bei 5 gegen 3. Ingolstadt aber selber schuld. Gegen schwache Düsseldorfer zu wenig gemacht und dann dumme Strafen genommen.