Ergebnis 61 bis 80 von 259
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: DEL-Spiele Playoffs

  1. #61
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    154

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Man konnte bei Magenta sehen, das ein paar AEV-Fans die Düsseldorfer unterstützt haben
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    So schlecht spielen und gewinnen. Ingolstadt selber schuld.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Gofman wurde für heute abgesetzt von der DEL - na endlich.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.529

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Gofman wurde für heute abgesetzt von der DEL - na endlich.
    Gibts da ne Quelle dazu?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Bernd Schwickerath auf Twitter

    Die DEL reagiert auf die ersten beiden Spiele zwischen Ingolstadt und der DEG: Gofmann pfeift heute nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Schiedsrichter waren heute bei dem Spiel Schrader und Iwert. Der Schwickerath ist Journalist.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    In 3 der 4 Serien wurden die Schiris getauscht. Gofman ist der einzige, der 8 bisherigen, der nicht pfeift.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.737

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In 3 der 4 Serien wurden die Schiris getauscht. Gofman ist der einzige, der 8 bisherigen, der nicht pfeift.
    Hoffentlich pfeift der nie mehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Köln gewinnt nach OT in Mannheim.

    München-Bremerhaven 1:2
    Ingolstadt-Düsseldorf 2:1
    Mannheim-Köln 1:2
    Straubing-Wolfsburg 1:2
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.737

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Spannende Serien. Dreimal sind die schlechter platzierten vorne. Mannheim in OT mit Chancenwucher.

    Würde mich schieflachen, wenn Bremerhaven am Ende die Dosen rauskegelt.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Mit etwas Pech könnte es auf eine Bayrische Meisterschaft im Halbfinale rauslaufen, mit der Wildcard für Mannheim oder Köln

    Die Serien von München und Straubing zwar noch ausgeglichen aber jeweils eben mit Siegen in Spiel 4, die schon so aussahen wie ein Momentum Change.


    Ja, eventuell sollten unsere Verantwortlichen mal zu Praktika in Bayern, in alle Himmelsrichtungen entstand werden, um langsam zu lernen wie nachhaltiger Erfolg geht, aussieht und nicht immer nur beschissene Leistungen zu relativieren, nachdem man sich auf einem Erfolg von Jahren dann letztlich eben viel zu lange über Jahre ausgeruht hat.
    Geändert von el_bart0 (22.03.2023 um 21:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.503

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Super Idee Bartl, ärgert mich gleich, dass ich da nicht selber draufgekommen bin.

    Dann empfehle ich den Verantwortlichen von Borussia Dortmund schleunigst ein Praktikum beim FC Bayern.
    Dann klappt es bestimmt mit nachhaltigem Erfolg in Dortmund mit Serienmeisterschaften und Erfolgen in der CL.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Ganz wichtiger Auswärtssieg

    Kein hochklassiges Match, eher ein Spiel, bei dem es primär darum ging, Fehler und Strafzeiten zu vermeiden.
    München trotzdem wieder mit paar unnötigen Nachlässigkeiten beim Passspiel im Spielaufbau.
    Erstes Drittel auf Augenhöhe mit kleinen Vorteilen zugunsten des EHC.
    Das 2. Drittel sah ich Bremerhaven etwas im Vorteil, allerdings ohne die ganz großen Hochkaräter, Niederberger paar mal mit guten Saves.
    Drittes Drittel dann lange Zeit auf Augenhöhe, der Doppelschlag hat die Partie dann entschieden, meiner Meinung nach durchaus verdient für München.
    Tiffels sah ich minimal verbessert, aber trotzdem weit unter seinen Möglichkeiten.
    Bärenstarkes PK von uns, auch beim Forecheck durchweg gut.
    Entschieden ist noch nix, aber wir haben immerhin das Heimrecht zurück erobert und das Momentum ist auf unserer Seite.
    Gut gemacht Jungs
    Geändert von Empty Net (22.03.2023 um 22:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Super Idee Bartl, ärgert mich gleich, dass ich da nicht selber draufgekommen bin.

    Dann empfehle ich den Verantwortlichen von Borussia Dortmund schleunigst ein Praktikum beim FC Bayern.
    Dann klappt es bestimmt mit nachhaltigem Erfolg in Dortmund mit Serienmeisterschaften und Erfolgen in der CL.

    Bester Vergleich überhaupt, spitze! Wir steigen ab, Dortmund spielt seit Jahren CL und aktuell wieder um ne Meisterschaft mit. Kann man mal machen. Es geht nicht darum das RB als Sponsor eben immer eine Potenz mitbringt, die dich an die Spitze katapultiert und bei den Ingos eben auch potentere Sponsoren rumlaufen (auch in Straubing, die sich das aber eben aufgebaut haben, wo man kaum von einem Standortvorteil sprechen kann) es geht darum das man sich bei uns immer drauf beziehen möchte wie schlecht die Möglichkeiten doch sind und die sind nicht unveränderlich schlecht. Ganz und gar nicht im Bezug auf ein jetzt super modernes Stadion, wo mir keiner erzählen kann, man können diesen Klub nicht zukünftig dauerhaft in die Top 10 DEL führen, mit sehr gutem Management. Von sehr gutem Management sind wir aber weit entfernt, wie die letzten Jahre gezeigt haben und nein, nicht in den Bankrott zu rutschen zählt nicht als Erfolg, wenn ich im gleichen Atemzug absteige als Resultat. Ich schätze Sigl sehr für die vielen schweren Jahre im alten Stadion noch (auch und besonders wegen dieses Stadions, wo eben in einer solchen Saison vermutlich keine 3k mehr gekommen wären!) aber diesen Verein auf ein neues Level zu heben, ich trau es ihm nicht mehr zu. Dafür ist er gefühlt zu festgefahren in seinen Vorstellungen, wie man so einen Verein führt und wohl kaum noch langfristig dazu bereit von ihm selbst geschaffene Strukturen aufbrechen zu wollen, es überhaupt grundsätzlich in die Überlegung mit einbeziehen zu wollen.

    Haut ruhig drauf, weil ich jetzt Kritik an der heiligen Kuh übe. Es gibt genügend Gegenbeispiele, welche uns die letzten Jahre überholt und jetzt eben abgehängt haben, in der Konsequenz durch sehr gutes Management und das waren sicher nicht nur RB Klubs, auf die ich mich beziehe.
    Geändert von el_bart0 (22.03.2023 um 22:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.503

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Lieber Empty net,
    Ich habe kein Problem mit München, Du wirst von mir hier auch nie was beleidigendes lesen, wir sind alle Eishockeyfans.

    Aber hier „ein nur der EHC“ is scho a bisserl frech.

    Bartl, wo jammern unsere Verantwortliche eigentlich, wie schlecht und schwierig alles für uns ist?
    Geändert von cavalier (22.03.2023 um 22:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    20.12.2022
    Ort
    muc
    Beiträge
    347

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Lieber Empty net,
    Ich habe kein Problem mit München, Du wirst von mir hier auch nie was beleidigendes lesen, wir sind alle Eishockeyfans.

    Aber hier „ein nur der EHC“ is scho a bisserl frech.
    Sorry.......Macht der Gewohnheit

    i schau amoi ob i's editieren kann

    Done

    ......und ja, wir sind alle Eishockeyfans !!!

    Was aber nicht heißen muss, dass wir uns jetzt freundschaftlich bei den Derbys verhalten müssen
    Naaaah bloß nicht, des wär ja fad. A bissl beleidigen geht immer, sagt ja koaner was dagegen, aber halt mit Grenzen.
    Geändert von Empty Net (22.03.2023 um 22:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.009

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Bartl, wo jammern unsere Verantwortliche eigentlich, wie schlecht und schwierig alles für uns ist?

    Im Kontext ist das so, viel zu oft! Selbstkritische Worte hab ich hier viel zu selten gehört die letzten Jahre. Diese selbstkritischen Worte wären aber die letzten Jahre immer häufiger nötig gewesen, um zu verdeutlichen man hat den Ernst der Lage verstanden. Bin gespannt wie man sich nächste Saison präsentiert und ob der direkte Wiederaufstieg klappt oder eben erstmal von der Findungsphase DEL2 gesprochen wird oder meinst die wären dann wirklich mal in letzter Konsequenz selbstkritisch? Aber sicherlich...
    Die haben eh massives Glück das durch dieses neue moderne Stadion die Zuschauerzahlen wirklich richtig gut sind, trotz beschissener Leistung. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, es geht auch anders, mit Zuschauerzahlen von unter 2k, eben weil die Leistung einfach richtig schlecht war.

    Aber wir sind hier falsch im Thread, so ausufern wollte ich eigentlich gar nicht. Ich wollte nur drauf hinweisen das wir eben nur noch belächelt werden von unseren "Nachbarn" aus Straubing, München und eben Ingolstadt. Völlig zurecht leider.
    Geändert von el_bart0 (23.03.2023 um 00:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.776

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Straubing hatte gestern nach dem 1. Drittel 19:2! Torschüsse. Ich hoffe Straubing packt es. Die spielen einfach viel schöneres Hockey.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.803

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    München in 6.
    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    in 6 Tagen im Urlaub?
    Die 6 Tage sind um, also....nö.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Die Fans und Sponsoren in Bremerhaven haben gesammelt, so dass das Team nicht wie üblich einen Tag im Bus verbringen muss, sondern wie RBM fliegen kann.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.506

    Standard AW: DEL-Spiele Playoffs

    Kewle Aktion!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2021/22] DEL-Spiele Playoffs
    Von AEV-Fan im Forum DEL-News
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.05.2022, 21:35
  2. [Saison 2018/19] Pre-Playoffs und Playoffs
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.05.2019, 11:47
  3. [Saison 2017/18): Pre-Playoffs und Playoffs
    Von Mr. Shut-out im Forum DEL-News
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 21:34
  4. Playoffs 06/07
    Von Rigo Kaka im Forum DEL-News
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •