Lt AZ von heute ist der Dauerkartenverkauf im Vergleich zum gleichen Zeitraum vom Vorjahr nahezu unverändert.
Na wer hätte das gedacht![]()
Dein Verhältnis zu den Panthern ist schon leicht gestört oder?
Warum sollten Sie hier nicht die Wahrheit sagen?
Mal ganz abgesehen davon: Es kann ja sein, dass die Vereinsführung so manches mal nicht genau über Vertragslaufzeiten informiert und somit die Weiterbeschäftigungen im Folgejahr wie Vertragsverlängerungen erscheinen. Die Pressemitteilungen lassen diesen Rückschluss (wenn ich mich recht erinnere) auch nicht zwingend zu. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Panther jemals behauptet haben, dass es so gewesen wäre. Meist hieß es dann in etwa, der Spieler XY wird auch in der kommenden Saison für die Panther auflaufen.
Wenn Du jetzt aber die Meldung zu den DK anzweifelst, dann wäre das eine Lüge seitens der GmbH. Und das würde ich vermuten machen die Panther nicht. Dazu sind sie zu clever. Warum sollten sie auch?
Horst leicht gestört trifft es ziemlich gut. Sagen wir mal so sie schätzen den poppligen Fan nicht und ich glaube Sigl seit Jahren nichts mehr. Dann zu den Fakten. Augsburg hat seit Jahren um die Dauerkarten den größten Hehl in der ganzen Liga abgezogen, es gab Zeiten da rannte man ihnen die Bude ein, gerade als das Stadion aufmachte sie redeten von 3000 Dauerkarten und es gab aber nirgends Sitzplätze zu kaufen. Als ich das hier im Forum mal schätzte das das doch viel mehr sein müssten wenn ich so sehe was im freien Verkauf kam, wurde ich hier von Sigls Volksarmee blöd angemacht, wie man auf so was kommen kann. Jetzt war es nicht nur in unserem Block während der letzten Saison schon sehr luftig und trotzdem waren die noch verkauft, es gingen nur sehr viele wie ich nicht mehr rein. Jetzt kenne ich ungefähr 10 Sitzplatzbesucher die keine Karte mehr kaufen und die müssten sie mit 10 Neuen ja ausgleichen, sorry aber daran glaube ich einfach nicht. Warum sollten sie lügen? Ganz einfach weil der Sigl in 30 Jahren nicht mehr kapiert das er Dienstleister ist und ich der felsenfesten Meinung bin, Sigl meint das das Herrschaftswissen ist und das keinen was angeht. Weder die Presse wenn das Saisonvorschauheft Zahlen wissen will und schon gar nicht wenn die poppligen Fans was wissen will. Also lügen würde ich das jetzt nicht nennen sondern einfach der typische Sturkopf des Lothar S. hat euch nicht zu interessieren und geht euch nix an, eigentlich nix neues, sondern immer dasselbe.
Nur mal zu der letzten Saison es war wirklich unglaublich, wie schlecht wir die ganze Saison performten und wie die Leute den Panthern die Bude einrannten, dass hätte ich auch nicht geglaubt, aber irgendwann wird das auch mal normal laufen und schlechte Leistung ergibt wenige Zuschauer und letztes Jahr zahlten viele und gingen trotzdem nicht rein. Sehr oft ausverkauft auf dem Papier aber sicher nicht auf den Rängen ;-)
Eishockey in Augsburg seit das CFS ein wirkliches Schmuckstück geworden ist, ist schon eine beliebte Sache. Normalerweise würde ich einen gleichbleibenden DK Verkauf nicht als Erfolg werten. Aber nach der letzten Saison muss man wohl zufrieden sein.