Ergebnis 121 bis 140 von 166
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

  1. #121
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.186

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da bin ich wirklich überrascht, nicht dass Du in der DEL2 die Dauerkarte nicht verlängert hättest, verstehe auch jeden der das aktuell selbst für die DEL nicht tut, aber das Du mehr oder weniger die DEL2 ablehnst und ein Fragezeichen setzt, ob du überhaupt zu Spielen gehst?

    Da wird doch auch attraktives Eishockey gespielt, natürlich nicht DEL Niveau, aber kann trotzdem spannend sein.

    Wieso dieser Vorbehalt gegenüber der DEL2.
    Wir werden ja sehen wo der Weg der Panther Heuer hinführt.
    Vielleicht gehören wir da einfach dann auch hin.
    Und hätte dann vielleicht auch ein Sportdirektor Larry Mitchell vielleicht nicht verhindern können, wer weiß das schon.
    Ich wäre selbstverständlich in der DEL2 genau so dabei, übrigens auch mit Dauerkarte.
    Geh eh meistens hin und ist einfach dann auch so bequemer.

    Keine DEL2, schäm dich verwöhnter Fratz.
    Kann ich dir selbstverständlich erklären.

    Mich interessiert die DEL2 nicht die Bohne.
    Ich habe jetzt während der Playoffs die Ergebnisse gelesen, aber das wars auch schon und wird es auch bleiben. Keine Ahnung ob da mittlerweile ansehnliches Eishockey gespielt wird. Vor ein paar Jahren war das jedenfalls noch nicht der Fall und bekanntlich hat jeder ein anderes Bild und eine andere Meinung was "ansehnlich" ist.

    Allein schon die Teams sind so dermaßen uninteressant. Nee Nee, das ist nichts für mich.

    Aber toll dass du mich mehr oder weniger darauf ansprichst. Gerade wird mir wieder klar wie sehr ich mich wieder auf Eishockey in der höchsten deutschen Spielklasse freue und bin happy das live verfolgen zu dürfen.

    Nicht dass die DEL jetzt eine außerordentlich gute Qualität besitzt, aber sie ist halt (vermutlich) um Welten besser als die DEL2.

    Auch kann ich so weiterhin MagentaSport nutzen, die da ein geiles Angebot auf die Beine gestellt haben.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.410

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Kann ich dir selbstverständlich erklären.

    Mich interessiert die DEL2 nicht die Bohne.
    Ich habe jetzt während der Playoffs die Ergebnisse gelesen, aber das wars auch schon und wird es auch bleiben. Keine Ahnung ob da mittlerweile ansehnliches Eishockey gespielt wird. Vor ein paar Jahren war das jedenfalls noch nicht der Fall und bekanntlich hat jeder ein anderes Bild und eine andere Meinung was "ansehnlich" ist.

    Allein schon die Teams sind so dermaßen uninteressant. Nee Nee, das ist nichts für mich.

    Aber toll dass du mich mehr oder weniger darauf ansprichst. Gerade wird mir wieder klar wie sehr ich mich wieder auf Eishockey in der höchsten deutschen Spielklasse freue und bin happy das live verfolgen zu dürfen.

    Nicht dass die DEL jetzt eine außerordentlich gute Qualität besitzt, aber sie ist halt (vermutlich) um Welten besser als die DEL2.

    Auch kann ich so weiterhin MagentaSport nutzen, die da ein geiles Angebot auf die Beine gestellt haben.

    Freue mich auf unsere leidenschaftlichen Gespräche im Block G.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ich bin auch durch. Ich stecke in die Panther solange kein Geld mehr rein, bis sich da grundlegend was ändert und man die richtigen Probleme angeht.

    Traurig ist die Sache sehr. Wenn ich was vermissen werde sind das die Kumpels aus dem Stadion, aber gut ist halt so.
    Schade, Du wirst mir fehlen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so war allein dein Gesichtsausdruck bei missglückten Aktionen das Kommen wert.

    Gib Dir einen Ruck, ich geb' auch eine Bosna aus
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Schade, Du wirst mir fehlen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so war allein dein Gesichtsausdruck bei missglückten Aktionen das Kommen wert.

    Gib Dir einen Ruck, ich geb' auch eine Bosna aus
    Was soll ich da erst sagen?
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was soll ich da erst sagen?
    Ach komm Jungs macht es nicht schlimmer wie es ist. Wir sehen uns auf alle Fälle öfters Passt nur auf das die Zwiebel nicht ins Bier rollt
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Nach dem geglaubten Abstieg im März war es zunächst keine Frage beim Neuaufbau in der DEL2 dabei sein zu wollen. Als es dann doch den Klassenerhalt gab, war die Freude erst mal groß, wurde jedoch mit jeder folgenden Personalentscheidung mehr getrübt. Nachdem alle "deutschen" Positionen vergeben sind, sehe ich einen ganz passablen DEL2-Kader. Für die DEL wird das höchstens mit Top-ALs gerade reichen. Bisher ist der AEV klarer Favorit auf Platz 14. Ich denke die Zeit von Lothar Sigl als Boss eines Eishockey-Clubs ist abgelaufen. Eine Erneuerung des AEV mit ihm ist nicht möglich. Er erkennt nicht die Zeichen der Zeit und träumt davon Krisen nur mit Ruhe durchstehen zu müssen, also Probleme weiter einfach auszusitzen (auf der Couch). Am Ende lies ich mich dann aber doch nicht von LS vergraulen und habe meine DK verlängert, also +1
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.052

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Die Spieler(weiter)verpflichtungen sind allesamt Kreutzers Entscheidungen.
    ZitierenZitieren     

  8. #128

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Ich glaube das wird klappen. Nach langen Jahren mal wieder +1. Hätte aber auch, wenn sie Ahxner zurück geholt hätten, eine DK gezogen...
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Spieler(weiter)verpflichtungen sind allesamt Kreutzers Entscheidungen.
    Das glaube ich nicht. Es heißt immer, der Trainer wollte die haben aber letzten Endes ist es wie jedes Jahr, wenn Sigl sagt der bleibt und ist günstig, dann bleibt er so. Auch wenn noch Vertrag vorhanden ist, dann heißt der Trainer wollte ihn
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Es werden bzw. wurden womöglich Verträge gegen den Willen des Trainers / der vergangenen Trainer verlängert?
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Quatsch, immer ist bei einigen der Sigl schuldig.

    Der Kreutzer schlägt vor und der LS schaut dann was möglich ist.
    Das ist doch ein ganz normaler Job eines Kaderplaners

    Umgekehrt ist es mit den bestehenden Verträgen.
    Da sagt der Lothar natürlich, pass auf
    Christof, den haben wir unter Vertrag, wenn wir eine Vertragsauflösung machen, dann kostet uns das die Summe X und die fehlt natürlich dann im Spieleretat.
    Und das werden dann beide zusammen entscheiden.
    Aber das wird großteils der Kader vom Kreutzer, ja von wem denn sonst.
    Und die Planung wieviel AL‘s jetzt vergeben werden und für welche Stellen natürlich auch.

    Deswegen hoffe ich immer noch auf das Beste, hätte aber so oder so eine Dauerkarte gekauft.
    Bin AEV Fan und geh doch eh hin, egal in welcher Liga.
    Habe hier allerdings auch gelernt , einige sind eher DEL Fan, als die der Panther.
    Geändert von cavalier (19.05.2023 um 12:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Aber das wird großteils der Kader vom Kreutzer, ja von wem denn sonst.
    Diese Aussage, in dem Kontext das Positionen wie die von Endras halt unabhängig von Kreutzers Entscheidung bereits bestand hatten, ist schon großer Quatsch. Wenn ich Reihe 3 und 4 voll zusammenstellen kann, der Top Defender aber noch Vertrag hat, genau wie der Top Goalie + BU und ich deswegen auf diesen Positionen nicht meine eigenen Wunschspieler verpflichten kann, genau die Positionen die das eigene Spiel eben mit über Wasser halten müssen, ja in dem Kontext könnte deine Aussage gar nicht unzutreffender sein. Es sind letztlich halbgare Kompromisse. Wenn ein Kader noch zu 20/30% feststeht- noch dazu bei den Führungsspielern in Schlüsselpositionen- die Verantwortung für den Kader dann aber voll dem Trainer in die Schuhe geschoben wird, ihn dann letztlich zu entlassen bei Misserfolg, es hat die letzten Jahre ja schon so exzellent funktioniert, also verfahre ich weiter so?
    Geändert von el_bart0 (19.05.2023 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Hatte der Keller noch Vertrag? Aha

    Aktuell ist es doch nur die Endras Geschichte wo der Christof vielleicht einen Kompromiss eingegangen ist, deshalb auch der Verzicht auf die 9. AL Lizenz.
    Geändert von cavalier (19.05.2023 um 12:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Bin da voll bei cavalier

    Das wird bis auf wenige Ausnahmen der Kader von Kreutzer sein.
    Kein neuer Trainer wird irgendwo bei 0 unter Vertrag stehenden Spielern beginnen und dieses Jahr sind die "Altlasten" nicht mehr wirklich viele.

    Von daher ist das für mich auch der Kader von Kreutzer und alles Andere als großer Quatsch was cavalier hier geschrieben hat.
    Geändert von Allgaier (19.05.2023 um 12:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Quatsch, immer ist bei einigen der Sigl schuldig.

    Der Kreutzer schlägt vor und der LS schaut dann was möglich ist.
    Das ist doch ein ganz normaler Job eines Kaderplaners

    Umgekehrt ist es mit den bestehenden Verträgen.
    Da sagt der Lothar natürlich, pass auf
    Christof, den haben wir unter Vertrag, wenn wir eine Vertragsauflösung machen, dann kostet uns das die Summe X und die fehlt natürlich dann im Spieleretat.
    Und das werden dann beide zusammen entscheiden.
    Aber das wird großteils der Kader vom Kreutzer, ja von wem denn sonst.
    Und die Planung wieviel AL‘s jetzt vergeben werden und für welche Stellen natürlich auch.

    Deswegen hoffe ich immer noch auf das Beste, hätte aber so oder so eine Dauerkarte gekauft.
    Bin AEV Fan und geh doch eh hin, egal in welcher Liga.
    Habe hier allerdings auch gelernt , einige sind eher DEL Fan, als die der Panther.
    Danke
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.000

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Bin da voll bei cavalier

    Das wird bis auf wenige Ausnahmen der Kader von Kreutzer sein.
    Kein neuer Trainer wird irgendwo bei 0 unter Vertrag stehenden Spielern beginnen

    Und genau deswegen werden Sportdirektoren auch nicht direkt nach einer Saison final bewertet. Leider halten es unsere Coaches, die diesen Job ja mit übernehmen müssen, halt nicht mehr so lange auf dem Posten aus, weil das Kind längst im Brunnen verstorben ist. Ein Sportdirektor- bei uns eben der Trainer- braucht letztlich überall Zeit um den Kader auf seine Vorstellung umbauen zu können und das dauert oftmals eben 2-3 Spielzeiten. So war es bei MS, so war es bei LM und so wird es auch beim nächsten Trainer sein der hier wieder über mehrere Spielzeiten das Vertrauen bekommt und damit dann letztlich natürlich auch so etwas wie Erfolg dabei verbuchen kann. Sicher ist es nicht einfach so "gibt ihm über 2-3 Jahre und du wirst automatisch Erfolg verbuchen" so ist es nicht aber zu sagen die allgemeine Misere wäre primär an den Trainer der letzten Jahre festzumachen, berücksichtig zu wenig die eigentlich Verantwortlichen im Klub, welche den Karren wirklich nachhaltig im Dreck festgefahren haben. Sind es natürlich auch genau diese Verantwortlichen die dann natürlich auch die Trainerverpflichtungen zu verantworten hätte aber Verantwortung übernehmen müssen halt immer nur die Coaches bei uns.
    Geändert von el_bart0 (19.05.2023 um 12:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    183

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Gehört hier zwar nicht her, aber da das Thema sowieso da ist...

    Ich glaube das selten ein neuer Trainer in der DEL die Möglichkeit so fast von Null anzufangen mit dem Kader wie Kreutzer bei den Panthern.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Problem ist natürlich die Ausrichtung zuerst auf die DEL2.

    Da kann aber der Kreutzer nix dafür.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Richtig Panther3007, solch eine Zäsur was den Kader betrifft kommt nicht oft vor.

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Problem ist natürlich die Ausrichtung zuerst auf die DEL2.

    Da kann aber der Kreutzer nix dafür.
    Auch richtig und dafür hat er bisher einen ordentlichen Job gemacht.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.751

    Standard AW: Saison 23/24: Dauerkartenverkauf

    Sigl mag meine Currywurst. Ist ab der neuen Saison gestrichen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saison 22/23: Dauerkartenverkauf
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2022, 11:34
  2. [Saison 2020/21] Dauerkartenverkauf
    Von Miami im Forum Panther-Forum
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 01.04.2020, 08:18
  3. Dauerkartenverkauf 2012/13 inkl. Playoffticket
    Von aev-andi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 15:18
  4. Vorschläge für den Dauerkartenverkauf
    Von Servicecrew81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:49
  5. Finanzübersicht 19. Saison/20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •