Ergebnis 21 bis 32 von 32
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Sprade TV

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Sprade TV

    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Aber wenn BHV München raushauen würde, hätte die Saison doch noch was gutes. Alleine schon wegen Hager.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Sprade TV

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Aber wenn BHV München raushauen würde, hätte die Saison doch noch was gutes. Alleine schon wegen Hager.
    Ich hab nur die Befürchtung, dass dann niemand die Ingolstädter rauskegeln kann.

    Eine erneute Ingolstädter Meisterschaft wäre 100x schlimmer als ein Münchner Meistertitel.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.681

    Standard AW: Sprade TV

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Eine erneute Ingolstädter Meisterschaft wäre 100x schlimmer als ein Münchner Meistertitel.
    Nicht, wenn sie anschließend an den Prämien pleite gehen und wir dadurch einen Platz in der DEL behalten.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    11.11.2022
    Beiträge
    308

    Standard AW: Sprade TV

    Nichts ist schlimmer als dieses RedBull-Konstrukt. Vieles ist schlimm in der DEL, aber nichts erreicht diese Franchise.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: Sprade TV

    Zitat Zitat von Allibert Beitrag anzeigen
    Nichts ist schlimmer als dieses RedBull-Konstrukt. Vieles ist schlimm in der DEL, aber nichts erreicht diese Franchise.


    Ich hoffe wirklich sehr, dass Straubing sich das Ding holt. Seit Jahren als einer der ärmeren Vereine wirklich Spitzenarbeit, hätten es absolut verdient. An zweiter Stelle kommt die DEG (Sympathie), gefolgt von Ingolstadt.

    RB, Wob, Bhf, Kec und Mannheim geht aus verschiedenen Gründen gar nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn sie anschließend an den Prämien pleite gehen und wir dadurch einen Platz in der DEL behalten.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: Sprade TV

    Mir persönlich ist das eigentlich vollkommen egal wer in der DEL Meister wird.
    Wichtig wär mir, dass wir nächstes Jahr in der DEL2 Meister werden.

    Um zum Thema wieder zurückzukommen,
    damit wir in der übernächsten Saison eben kein SpradeTV mehr brauchen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: Sprade TV

    Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass Sprade zur kommenden Saison etwas ändert in Sachen Abo zum Beispiel. Warten wir es mal ab, vielleicht haben wir ja Glück.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Sprade TV

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Geld für die Clubs?

    Weil wenn man nur bei den Heimspielen Einnahmen generieren kann, dann haben nicht nur die zahlenden Kunden ein Problem, sondern auch die Panther GmbH.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: Sprade TV

    Zitat Zitat von Empty Net Beitrag anzeigen
    Problemlösung:
    Job kündigen und sich mehr aufs Wesentliche konzentrieren, also auf Eishockey

    Nah Spaß, aber du hast schon Recht, 9 Euronen sind schon derb. Aber so wie ich das jetzt überflogen habe, machen ja die Vereine die Preise und die Einnahmen gehn wohl auch größtenteils an die Vereine.
    woher die Info? Meines Wissen geht ziemlich genau die Hälfte an Sprade, die Übertragung zahlen aber die Vereine. Entsprechend ist das kein gutes Geschäft und man stellt sich als Verein schon die Frage, für wen man da jetzt Aufwand betreiben soll? Für die Gästefans? Für die eigenen, die zu Hause bleiben, die man lieber im Stadion hätte? Entsprechend ist die Investition da auch recht gering, völlig nachvollziehbarerweise und daher wird sich die Qualität da auch nie verbessern.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Sprade TV

    Die Werbungen vor den Spielen sind auch sensationell.

    Bei Kassel ein Tatortreiniger. Bei Selb haben sie es nach Wochen mal gecheckt, dass es Traditionsmetzgerei heißt und nicht Traditionsmetzerei

    Vom Krefelder Kommentator Duo pfeifen mir immer noch die Ohren.



    Schade, dass MagentaSport die 2. Liga nicht mitanbietet. Aber das rentiert sich finanziell für die wohl nicht.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard AW: Sprade TV

    Vielleicht wenn jetzt dann wir mitspielen, und von unten ein zugkräftiges Team aufsteigt?
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: Sprade TV

    Ich glaube es gab da mal eine Frage bei einem Interview und dann meinte jmd. von der Liga bzw. Magenta, dass sie einen gewissen Standard bieten wollen und der in einigen Stadien technisch nicht umsetzbar ist und dieser Standard eben auch kostet. Und das dann nicht zu finanzieren sei. Aber das ist jetzt ganz weit hinten drin in meinem Gedächtnis.

    Geil wäre ja schon, wenn sie nur ein Top-Spiel pro Spieltag oder WE anbieten würden. Wäre super Werbung für die DEL 2.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •