Könnte bitte ein Admin den Punkt 8 der Forumsregeln umsetzen?
Das Forum würde dadurch wieder lesbarer werden.
Könnte bitte ein Admin den Punkt 8 der Forumsregeln umsetzen?
Das Forum würde dadurch wieder lesbarer werden.
Das Forum wäre noch viel lesbarer, wenn man Verstöße gegen Punkt 1 konsequent ahnden würde.
So jetzt mal Butter bei den Fischen. Ihr sperrt den Augschburg und mich und ein paar Tage später schreibt auf einmal wieder der Rogalla hier jeden Tag irgendeinen Mist und der Oberchef Ryan macht was? Nichts, warum eigentlich?? Oder wartet man da nur darauf bis er sich als Wurstbrot wieder anmeldet?
Beschwer dich nicht, ich war für viel weniger sehr viel länger weg.
Dich haben sie doch nur wegen Endras und Keller wieder reingelassen. xD
Sei mal froh das du unseren charakterlich einwandfreien Spieler nicht übel nachgeredet hast
Da wird's empfindlich.![]()
Geändert von Cassy O'Peia (26.04.2023 um 18:39 Uhr)
Mein Freund, so wie du dich zuletzt aufgeführt hast, ist einem das Schreiben/lesen hier vergangen. Es war wahnsinnig angenehm in deiner Sperrzeit hier im Forum, was sich jetzt offensichtlich wieder ändert. Von dem her werde auch ich mich jetzt wieder fern halten, bis zu deiner nächsten Urlaubszeit.
Mein Freund, so wie du dich zuletzt aufgeführt hast, ist einem das Schreiben/lesen hier vergangen. Es war wahnsinnig angenehm in deiner Sperrzeit hier im Forum, was sich jetzt offensichtlich wieder ändert. Von dem her werde auch ich mich jetzt wieder fern halten, bis zu deiner nächsten Urlaubszeit.
Als du gesperrt warst, wars schöner.
Auf Verdacht, egal wie offensichtlich er auch ist Leute zu sperren ist halt auch irgendwie komisch. Vor allem da dies zu einer dauerhaften Sperrung führt.
Ich weis was du meinst, wir haben ja auch unser Exil ertragen.
Mir ging es eher darum, das wenn sich jemand neues anmeldet eventuell verwechselt wird und dann auf Dauer gesperrt wird. Klar, die Chance liegt bei 1% oder so, aber wäre trotzdem blöd.
Man muss es vielleicht anders betrachten.
Wenn jemand so gern hier liest und schreibt, obwohl der Großteil ihn mehr oder weniger als Depp betitelt, sollte man ihm das nicht auf Dauer verwehren.
Teilweise scheint das Forum das erste zu sein woran man denkt wenn man aufsteht und das letzte bevor man sich schlafen legt. Anders kann ich mir die vielen unterschiedlichen Nicknamen - trotz eigentlicher Sperre - nicht erklären.
Lass es von mir aus auch extreme Langeweile und Mitteilungsbedürfnis sein. Aber so einer Person schadet man dann ungemein, weil ihr Lebensinhalt erlischt.
Normal ist so etwas sicherlich nicht und wenn man sich damit nur kurz näher beschäftigt, stellt man sehr schnell fest dass da mehr nicht in der richtigen Reihe angeordnet ist.
Aus diesem Grund bin ich gegen ein dauerhaftes sperren und hoffe einfach dass jeder nach und nach Erwachsen und vernünftig wird.
Eventuell ergibt sich außerhalb des World Wide Web ja etwas neues und die Sache hier wird für alle erträglich.
Jeder kennt deine Story.
Nach deiner großen Ankündigung doch zurück gekrochen zu kommen, nachdem der AlBundy Account beispielsweise mehr als offensichtlich war.
Aber, ich verübele es dir keinesfalls, hast dich ja nun gut erklärt und das sollte auch jeder jetzt akzeptieren.
Willkommen zurück <3