Der Battle of Hudson wird hier nicht thematisiert?
Das war schon ziemlich sehr geil was die Rangers da gespielt haben...![]()
Der Battle of Hudson wird hier nicht thematisiert?
Das war schon ziemlich sehr geil was die Rangers da gespielt haben...![]()
Hab ich gesehen, bärenstarke Rangers.
Die sind eh mein Geheimtipp
Grad eben verkürzt LA zum 1-2, Skinner sah da auch nicht unbedingt glücklich aus.
.....und schon schepperts wieder, 2-2
Am Ende dann per empty net 4-2 gewonnen.
Letztendlich eher ein erkämpfter als erspielter Sieg der Oilers. Man merkt ihnen schon an, dass sie unter einem enormen Druck stehen, dieses berauschende Hockey der letzten Wochen findet kaum statt, auch ein McDavid heute eher unauffällig.
Egal, der Sieg war wichtig, jetzt schaun wir mal wie's an der Westküste in LA läuft.
Go Oilers
Geändert von Empty Net (20.04.2023 um 06:58 Uhr)
Stimmt Dennis. Habe dann die Zeitlupe noch einmal gesehen.
Verletztenmisere nimmt kein Ende. Pageau bricht Teravainen per Stockschlag die Hand. Richtig miese Aktion. Ich hoffe da kommt noch eine Sperre. Somit 3 Top 6 Stürmer verletzt.
Der Crosscheck von hinten gegen Staal inkl. Knie zum Steißbein und anschließenden draufsetzen von Martin war eine der armseligsten Aktionen die ich die letzten Jahre gesehen habe.
Mich nervt die Pfeifferei der Schiris in den Playoffs, Regelbuch ist Regelbuch und warum man Teams mit wenig Skill helfen muß damit sie gegen bessere Teams überhaupt mithalten können, bleibt mir unverständlich. Gibt keine Sportart die die Regeln in der entscheidenden Zeit so unterschiedlich auslegt wie Hockey.
Die Rangers Fans machen ein Heimspiel draus aus dem Auswärtsauftakt in Jersey
Da könnte mit den Rangers ein Team ins rollen kommen, die nur schwer zu stoppen sein werden.
Das sah in der Hauptrunde, speziell gegen die Devils noch etwas anders aus.
Mal sehen wie sich diese Serie noch entwickelt.
Bisher gabs 2 Klatschen
Klar überlegene Rangers 5-1 bei den Devils und Toronto gleicht die Serie nach einem 7-2 gegen Tampa aus.
OT Winner Kings
Serie: LA - EDM 2:1
Richtig netter AUftakt zwischen den Jets und den Golden KNights. Da wird es wohl noch mehrere handfeste Auseinandersetzungen geben.
Vegas nun eindeutig tonangebend in der Serie. War die Leistung in Spiel 1 der Knights noch eher durchwachsen so sind sie nun in der Serie angekommen. Vegas wird hier vermutlich nicht mehr viel anbrennen lassen, die Jets tun sich sichtlich schwer, gegen einen Gegner der nun eben auch im PP gnadenlos zu stechen beginnt.
Vegas fängt sich das Ding noch zum 4:4, damit gibts hier völlig unerwartet eine OT, nach eigentlich bereits ungefährdeter 4:1 Führung für Vegas
Sehr mühsamer Arbeitssieg am Ende für Vegas, der knapp zusätzliche 25 Minuten benötigt hat.
Die OT war wirklich unterhaltsam von beiden Teams. Ich hätte nicht gedacht das die Jets so zurückkommen würden, wenn auch nicht von Erfolg gekrönt in der Verlängerung.
Geändert von el_bart0 (23.04.2023 um 01:56 Uhr)
Rückschlag für die Rangers
1-2 nach OT zuhause gegen die Devils verloren.
Packendes Match.
Wie erwartet. Vanecek ist das Problem bei den Devils. Ich hätte sofort auf Akira Schmid gesetzt.
Schiri Leistungen teilweise richtig mies.
Was für eine scheiß Truppe. Was für ein dreckiger Check von Pollock. Drury auch verletzt. Ja er dreht sich vorher, aber erst danach zieht Pollock den Check richtig durch.
Wie Dennis sagte. Warum dürfen die vermeintlich schlechteren Teams hinholzen ohne Ende und es passiert nichts. Ein Clutterbuck ist nur für Fouls abseits des Spielgeschehens auf dem Eis.
Geändert von Mr. Shut-out (23.04.2023 um 19:38 Uhr)
Gerechtfertigte 2 Minuten für Pulock und gut ist, nicht mehr und nicht weniger.
Alles klar. Er fährt auf ihn zu und als er sich wegdreht holt er zur checkbewegung aus um ihn auch reinzunageln.
Nelson gegen Necas auch nur eine Intention. Verletzten.
So schaut’s aus. Die Schiris haben es sich auch nochmals angeschaut und dann die richtige Entscheidung getroffen.
Ich schau es auf NHL.TV und dort den Broadcast der Canes. Die beiden Kommentatoren waren zuerst für eine große Strafe, haben dann aber ihre Meinung geändert, bevor die Schiris ihre Entscheidung bekannt gegeben haben.
Leute wie stehts? Mein WOW Player kackt andauernd wegen nem Netzwerkfehler ab.
Das letzte was ich mitbekommen habe war 3:0 und PP kurz vor Ende des 2ten Drittels.
4:1 für die Canes
Danke dir.![]()
Die Oilers mal wieder, kaum beginnen die POs sind sie nur noch ein laues Lüftchen. Unfassbar wie die doch jedes Jahr direkt in der ersten Runde total einbrechen. Die Koffer sind bereits gepackt? Das Trikot welches hier zu Weihnachten verschenkt werden sollte (also von den Oilers) wird dann als Handtuch oder Badematte genützt demnächst?
Hoffentlich war es nicht ganz so teuer...
Geändert von el_bart0 (24.04.2023 um 03:59 Uhr)
Geändert von Empty Net (24.04.2023 um 04:57 Uhr)