Ergebnis 21 bis 40 von 46
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #90 Jerome Flaake

  1. #21
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.11.2022
    Beiträge
    586

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Sehe ich auch eher positiv. Der wird uns nicht schlechter machen. Das passt schon.
    ich denke damit dürfte das Barinka Thema auch eher abgehakt sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich würde Puempel, Soramies und Flaake mit jeweils zwei AL spielen lassen. Problem ist aus meiner Sicht, wir brauchen drei AL Center, da ich Soramies gerne als Winger einsetzen würde

    Das ist ja der Plan. Siehe mein Post beim Kader.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Wann begreift hier eigentlich der letzte, dass es ein Mannschaftssport ist? Dir bringt der beste Einzelspieler nix, wenn es nicht harmoniert
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    826

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Also so schlecht sehe ich uns bei den Deutschen jetzt nicht aufgestellt.
    bessere deutsche als Flaake, Volek oder Soramies werden wir nicht bekommen.
    Dazu noch jetzt M.P. als deutschen, also da waren wir in jüngster Vergangenheit wirklich schon schlechter aufgestellt.

    In der Verteidigung sehe ich das alles auch nicht so tragisch.
    Renner hat absolut DEL Niveau, genau wie ein Sacher.
    Und an die ganzen Schwarzmaler, die ständig vom Untergang etc. reden, Wartet doch erstmal den Rest ab bevor ihr ständig zum maulen anfangt
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Hier gehts um Jerome, die ganzen Kaderdiskussionen sind rübergewandert zum Kaderthread
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.049

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Interessant
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.481

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Passt so, war für beide Seiten nicht der Bringer.

    So kommt jetzt auch der Tosto auf mehr Einsätze, meiner Meinung nach verdient.

    Bei vielen Verletzten könnte man ja dann doch noch eine AL für den Sturm ziehen, je nachdem ob’s von der Quantität in Abwehr oder Sturm notwendig ist.

    Ich glaub nämlich nicht, dass in der Abwehr vorerst was passiert, wir haben 9 Spieler zur Verfügung, die alle engagiert sind, entsprechend trainieren und auch spielen wollen. Glaube nicht, dass der Kreutzer denen noch einen zusätzlichen AL vor die Nase setzt.

    Aus meiner Sicht, ist der Flaake tatsächlich der Spieler, auf den wir am leichtesten verzichten können.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Er wurde für die zweite Liga verpflichtet ursprünglich.
    Ich und einige andere hatten sich mehr erwartet von ihm in der Del, aber das wurde nicht erfüllt. Insofern ist der Weggang fürs Team wohl verkraftbar.
    Und er scheint ja zumindest eine realistische Selbsteinschätzung zu haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Er wurde für die zweite Liga verpflichtet ursprünglich.
    Ich und einige andere hatten sich mehr erwartet von ihm in der Del, aber das wurde nicht erfüllt. Insofern ist der Weggang fürs Team wohl verkraftbar.
    Und er scheint ja zumindest eine realistische Selbsteinschätzung zu haben.
    ...um aufzusteigen, ja. Hier wird die 2 Liga immer noch komisch bewertet, wie will der in der 2 Liga funktionieren, so wie der mittlerweile drauf ist?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.438

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...um aufzusteigen, ja. Hier wird die 2 Liga immer noch komisch bewertet, wie will der in der 2 Liga funktionieren, so wie der mittlerweile drauf ist?
    Weil die DEL2 deutlich langsamer ist. Der wird ein wichtiger Baustein in seiner neuen Mannschaft. Von dem wird Krefeld deutlich profitieren
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Selbst in der DEL 2 hilft der dir nur noch im PP und wenn er halt mit Minimum 1 AL in der Reihe spielt. Selber macht der keine Reihe besser, nicht mal in der DEL 2.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Weil die DEL2 deutlich langsamer ist. Der wird ein wichtiger Baustein in seiner neuen Mannschaft. Von dem wird Krefeld deutlich profitieren
    Ich sehe das wirklich komplett anders. Tosto ist sau schnell und was hat der gerissen in der DEL 2, der kämpft sich bei uns eben rein. Der Flaake macht in Krefeld genau das was er in Augsburg machte, den Fiffi seiner Frau tragen wenn sie ihre Instagram Posts macht. Der hat bei uns nicht gekämpft um an Hanke und Tosto vorbei zu kommen und der kämpft in der DEL 2 nicht. Wenn der sich die erste Schelle einfängt, dann hat er Sorge um seine gegeelten Haare und nicht das im einer eine reinhaut. Ich bleibe dabei, Flaake reißt in der DEL 2 genau so wenig wie der Keller da besser fangen würde wie in Liga 1.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.722

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    den Fiffi seiner Frau tragen wenn sie ihre Instagram Posts macht.
    Dieses Instagram scheint wirklich eine überflüssige Zeitverschwendung zu sein
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Dieses Instagram scheint wirklich eine überflüssige Zeitverschwendung zu sein
    Naja das die den aus der Spur wirft kann ich schon nachvollziehen, da trainierst du anders
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Passt so, war für beide Seiten nicht der Bringer.

    So kommt jetzt auch der Tosto auf mehr Einsätze, meiner Meinung nach verdient.

    Bei vielen Verletzten könnte man ja dann doch noch eine AL für den Sturm ziehen, je nachdem ob’s von der Quantität in Abwehr oder Sturm notwendig ist.

    Ich glaub nämlich nicht, dass in der Abwehr vorerst was passiert, wir haben 9 Spieler zur Verfügung, die alle engagiert sind, entsprechend trainieren und auch spielen wollen. Glaube nicht, dass der Kreutzer denen noch einen zusätzlichen AL vor die Nase setzt.

    Aus meiner Sicht, ist der Flaake tatsächlich der Spieler, auf den wir am leichtesten verzichten können.
    10
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Dieses Nachtreten find ich peinlich. (erstaunlich, wäre hier doch echt eine Parallele zu einem Torhüter, der sich gegenteilig zu Flaake verhält, doch so leicht gewesen und es wird der Falsche mit erwähnt)

    Es hat nicht gepasst/nicht mehr gereicht, er ist weg, danke für die 12 Spiele, danke fürs nicht-Vertrag-Aussitzen, alles Gute.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.384

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dieses Nachtreten find ich peinlich. (erstaunlich, wäre hier doch echt eine Parallele zu einem Torhüter, der sich gegenteilig zu Flaake verhält, doch so leicht gewesen und es wird der Falsche mit erwähnt)

    Es hat nicht gepasst/nicht mehr gereicht, er ist weg, danke für die 12 Spiele, danke fürs nicht-Vertrag-Aussitzen, alles Gute.
    Das hier.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Wer tretet denn hier nach? Es wird seine sportliche Leistung bewertet und die war schlecht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: #90 Jerome Flaake

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Dieses Nachtreten find ich peinlich. (erstaunlich, wäre hier doch echt eine Parallele zu einem Torhüter, der sich gegenteilig zu Flaake verhält, doch so leicht gewesen und es wird der Falsche mit erwähnt)

    Es hat nicht gepasst/nicht mehr gereicht, er ist weg, danke für die 12 Spiele, danke fürs nicht-Vertrag-Aussitzen, alles Gute.
    Naja wenn nicht bedauern nachtreten ist, dann ist das halt so. Ansonsten wurde der gute nicht vertrieben. Da mussten die Torhüter schon mehr aushalten, wie der gute Jerome. Der spielte selten und wenn dann scheiße und trotzdem hat nie einer seine Holde erwähnt. Die passen halt schon eher nach Düsseldorf wie nach Augsburg, dass ist halt einfach so und das die die weg sind immer die schlechten und Stinkstiefel (Nehring) und die die hier sind immer die Guten sind, dass ist jetzt wirklich nichts Neues. Aber so wie Barinka wirklich ein Problem der Kabine ist, war der Flaake nie hier angekommen und für die DEL reicht das hinten und vorne nicht mehr. Abgesehen davon verdient der eben jetzt in Liga 2 auch (mehr?) Geld und darum geht er, dass ist ihm lieber wie auf der Tribüne zu sitzen während Tosto spielt. Seine Entscheidung und kein Nachtreten aber eben auch Null Bedauern. Trotzdem alles Gute.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #30 Ben Meisner
    Von topscorer im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 18:13
  2. [Spielerabgang] #08 Tim Bullnheimer
    Von Chartier43 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 07:43
  3. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 13:49
  4. [Spielerabgang] Dan DaSilva
    Von Stickhandler im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 11:53
  5. [Spielerabgang] Rob Brown
    Von hb547490 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •