Wenn einer seinen Vertrag nicht einhalten will, dann hat das ein Gschmäckle. Egal, ob Option oder nicht.
Wenn einer seinen Vertrag nicht einhalten will, dann hat das ein Gschmäckle. Egal, ob Option oder nicht.
Dann hätte der Spieler ein noch grösseres Kommunikationsproblem als ich dachte.
https://fischtown-pinguins.de/niklas...agsaufloesung/...... doch ich bitte trotz gezeichneten Vertrags um die Auflösung meines Vertrages......
Da wir keine Ahnung haben was in dem Vertrag drin steht und wir ebenso wenig Ahnung darüber haben, was die eigentlichen Beweggründe sind, ist es müßig darüber weiter zu spekulieren.
Auch wenn ich Mr Shut-Out zustimme, es wäre wünschenswert gewesen, als letzten AL einen Spieler mit mehr Scoring-Touch, aus einem etwas höheren Regal (Descheneau?, Hawryluk?), zu bekommen, insgesamt kann man mit Andersen nicht unzufrieden sein. Das ist der Typ, der jetzt erst mal keinen vom Hocker reißt, der aber für eine Mannschaft wichtig sein kann.
+ Relativ jung, da ist noch Potenzial
+ Läuferisch starker, schneller Stürmer
+ Rechtsaußen, auf dieser Position hat uns noch einer gefehlt
+ Taktisch gut, nimmt auch seine Defensivaufgaben ernst
+ In verschiedenen Rollen einsetzbar, als dritter Mann in einer ersten Reihe, genauso wie als Leader in einer hinteren Formation
+ Kann auch Center spielen
+ Brauchbar im PP, kann auch UZ (dort aber in BHV weniger oft eingesetzt)
- Das Scoringpotenzial ist ausbaufähig
- Leider kein Rechtsschütze, da haben wir zu wenig
- Manchmal unaufmerksam (das hat Herrn Popiesch nicht so gefallen)
Ich könnte mir Andersen auch als Nebenmann zu Mitchell und Puempel vorstellen, eventuell entscheidet sich diese Position zwischen ihm und Esposito.
Geändert von Whiskyman (29.07.2023 um 16:40 Uhr) Grund: Ergänzungen, nach Aussagen aus BHV
Kurz bevor die Mannschaft der Panther am kommenden Dienstag erstmals gemeinsam aufs Eis geht, haben die Klub-Verantwortlichen die sechste Ausländerlizenz vergeben.
Oh AZ
Würd mich mal interessieren, wie die Fans in Bremerhaven den Verlust sehen.
Nicht ganz. Da ging es unter anderem um das Thema Vertragslaufzeit von Endras, sollte angeblich irgendwo offiziell stehen. Hab weder was bei den Panthern, noch bei der AZ gefunden. Warte aber seit 5-6 Monaten schon auf eine Antwort, vielleicht kommt ja noch etwas.
Dass in solchen Mitteilungen immer der selbe Käse drin steht, brauch ma net reden. Jeder freut sich auf die neue Herausforderung, will alles geben und natürlich die besten Fans etc. Kann man sich eigentlich sparen. Andererseits aber halt auch verständlich, da es die Öffentlichkeit trotz zahlendem Kunden oft nichts angeht.
Ne, glaub die Angeln da den ganzen Tag. Hab such nichts gefunden
Gibt FB-Gruppen.
Wenn bei denen nicht zeitnah eine Einbürgerung erfolgt, haben sie die 10. AL verloren. Möglicherweise war diese Tatsache auch ursächlich für seinen Wechselwunsch.
In Bremerhaven wird gerüchtet der Ersatz könnte einen deutschen Pass haben oder möglicherweise Wännström für Anderson kommen (Eishockeytalk-Forum).