Heute geht's dann wieder so richtig Los.
Um 15:30 ist der BVB in Mainz zu Gast.
Auf einen spannenden Wettbewerb.
Heute geht's dann wieder so richtig Los.
Um 15:30 ist der BVB in Mainz zu Gast.
Auf einen spannenden Wettbewerb.
Ging gestern schon richtig los
Bochum wie ein echter Absteiger.
Högschde Konzentration auf die Liga
War wohl keine Schande in Saarbrücken auszuscheiden.
Frei nach: Was macht's schon, dass ich ein Depp bin - mein Nachbar is ja auch ein Depp.
Der BVB verkackts mal wieder
Dem Gewinn der CL muß sich alles unterordnen.
Schlotterbeck wieder 95 Minuten durchgängig am motzen und beschweren. Ich glaube der beschwert sich das erste mal beim Schiri, 5 Sekunden vor Anstoß.
Die Dortmunder sind einfach eine Losertruppe. Keine Siegertypen, fast nur Mitläufer. Und das seit Jahren.
0,0 Chance gegen den VFB.
Selbst wenn man jetzt die CL gewinnen sollte ist das in der Liga und im Pokal viel zu wenig.
Damit noch in der Verlosung:
1. Liga:
VfB Stuttgart
Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
2. Liga:
1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli
Hertha BSC
3. Liga
1.FC Saarbrücken
-> ein geiles Starterfeld!
Geändert von kottsack (07.12.2023 um 14:23 Uhr)
Okay - wir lassen also das rumalbern und diskutieren wieder ernsthaft.
Ich verstehe ehrlich nicht, warum Terzic so oft so defensiv agieren lässt. Der BvB versammelt sich ja manchmal mit allen Mann in und um den Strafraum. Und das bei der Offensivpower, die die aufbieten könnten. Und dass Schlotterbeck und Hummels immer dafür gut sind, mal einen oder zwei billige Treffer zu fressen, sollte doch bekannt sein. Dann muß man halt vorne 2 oder 3 schießen. Gegen Leverkusen ging die Igeltaktik dank das frühen Treffers ja noch auf mit dem Punkt, aber wenn man ehrlich ist, hätten sie das Spiel auch verlieren müssen. Das war Chancenwucher von Bayer ohne Ende. Ich glaube ein Trainer wie Hoeness, würde aus der Mannschaft erheblich mehr raus holen.
Dortmund ja bodenlos und der taktische Ansatz ist ja mal komplett peinlich.
Sagt der fast Drittligist
Möglicherweise ist die Denke dahinter, dass seine schnellen Offensivspieler genug Raum zum Rennen haben. Würden sie das Spiel machen, berauben sie sich dieser Qualität, weil der Gegner hintendrin steht. Dafür fehlt aber, mit Abstrichen noch Brandt, der wirkliche Spielmacher. Mit Hummels ist ja auch einer hintendrin, der diese Bälle für die im Umschalten spielen könnte. Es funktioniert halt nur alles nicht.
Dass Haller so gar nicht in Tritt kommt, ist halt auch saumäßig ungünstig. So hast Du vorn nur kleine bis mittlere Spieler. Der Haller könnte auch mal einen festmachen oder ablegen. Da fehlt denen vorndrin schon etwas die Masse. Tigges wäre auch noch einer gewesen - den haben sie aber ziehen lassen.
Mit Füllkrug haben sie schon nen Stürmer, der die Bälle festmachen und verwandeln kann. Ist aber halt kein Weltklasse oder gehobene-Klasse Stürmer.
Bitte hör auf mit Tigges, der ist ein halber Sportinvalide und kann nicht kicken In meinen Augen ist bei Dortmund die Doppel-6 und die Außenverteidigung viel zu schlecht für die Ansprüche