Wann:
Donnerstag, 31.08.2023
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Landshut, Fanatec Arena
Homepage EV Landshut:
www.evl.info
Liveübertragung Internet:
www.sprade.tv
Wann:
Donnerstag, 31.08.2023
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Landshut, Fanatec Arena
Homepage EV Landshut:
www.evl.info
Liveübertragung Internet:
www.sprade.tv
Fahren ein paar Fans hin? Werd mich morgen auf den Weg nach Landshut machen.
Fahre heute auch nach Landshut 😁👍
Ich kann das Spiel heute leider nicht ansehen, wäre deshalb über einen detaillierten Bericht sehr dankbar.
Denke mal die Torschützen heute werden sein : Stieler , Kharboutli, Mayenschein , Bergman und natürlich Magic John Rogl .
Endras kassiert alle 5 im ersten Drittel und schiebt es dann auf Kreutzer weil er ihn nicht mehr spielen lässt.
Ich hätte abgeschlossen mit: und fordert dann eine weitere Pause mittels Belastungssteuerung weil er überspielt ist.
Weiß jemand ob das bei Sprade TV funktioniert, wenn man um 19:30 den Stream startet, den Stream pausiert und ihn dann eine Stunde später startet?
Bei dem letzten Spiel am Bodensee Cup ging das nämlich nicht und der Stream ist immer zum Live Moment gesprungen. Daher die Frage.
LG
Mitchell wieder nicht dabei … für einen Nummer 1 Center natürlich ein wenig kribbelig
Endras startet heute, Keller wieder Backup
Heute beginnt die Panik richtig weil wir deutlich verlieren werden![]()
0:1 Hakulinen
Könnte, oder besser, ich hoffe zumindest, das man mit Mitchell eine Art Try-out auf Basis seiner körperlichen Verfassung vereinbart hat.
Kommt das gerade in Mode im Profisport, das mit der Belastungssteuerung?
Ansonsten haben wir schon wieder arg viele Fragezeichen auf wichtigen Positionen, bevor die Saison überhaupt losgeht.
Auch bei Mitchell hieß es bei Verpflichtung, sei bereits auskuriert und hatte sogar noch 1 Saisonspiel, bevor deren Saison dann beendet war.![]()