Respekt an Dortmund. Das hätte ich so nicht erwartet.
Allerdings konnte man zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht wissen, dass der BvB die Liga abschenkt um die CL zu holen
Respekt an Dortmund. Das hätte ich so nicht erwartet.
Allerdings konnte man zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht wissen, dass der BvB die Liga abschenkt um die CL zu holen
Es bleibt dabei. Pfeift eine Frau, haben die Bayern international noch kein Spiel gewonnen. Chauvi-Verein.
Dass Bayern gegen PSG spielt wissen wir ja schon, zur Übersicht hier mal die Ersten und Zweiten.
Gruppensieger
Bayern München
Arsenal London
Real Madrid
Real Sociedad San Sebastian
Atletico Madrid
Borussia Dortmund
Manchester City
FC Barcelona
Gruppenzweite
FC Kopenhagen
PSV Eindhoven
SSC Neapel
Inter Mailand
RB Leipzig
FC Porto
Paris St. Germain
Lazio Rom
Ein wenig Grätschenspass - habs in der Zusammenfassung gesehen und war gut gemacht. Hier alternative Einsatzorte zusammengetragen von den Freunden:
https://11freunde.de/artikel/geschic...etsche/9899298
Auslosung Champions-League Achtelfinale:
FC Porto - Arsenal London
SSC Neapel - FC Barcelona
Paris Saint Germain - Real Sociedad San Sebastian
Inter Mailand - Atletico Madrid
PSV Eindhoven - Borussia Dortmund
Lazio Rom - Bayern München
FC Kopenhagen - Manchester City
RB Leipzig - Real Madrid
Geändert von Robby #9 (18.12.2023 um 11:46 Uhr)
Eindhoven ist nicht zu unterschätzen, die haben bisher alle Ligaspiele gewonnen. Auf dem Papier aber natürlich ein gutes Los. Bayern genauso.
Und gleich mal der Real Bonus. Ist ja abartig das Leipziger Tor in Minute 1 nicht zu geben.
Ich mag Leipzig nicht, aber was der pfeift ist doch skandalös. Das ist doch Wahnsinn.
Der nächste Schritt ist getan. Ein erneutes Trauerspiel.
In die internationale Bedeutungslosigkeit? Glückwunsch, da hat auch ein 100 Mio Transfer + 100 Mio Gehaltspaket Kane absolut gar nix gebracht. Wie hoch wird das nächste Investment im Sommer?
Mittlerweile haut Bayern auch nur noch die Kohle zum Fenster raus, darf man mal festhalten! Das wird die nächsten Jahre irgendwann auch bei euch deutlich an die Substanz gehen, versprochen.
Dummes Geschwätz. National ist der Rest meilenweit hintendran und international scheißt die CL Geld. Sobald man wieder eine handvoll gute Tranfers tätigt und nen Trainer mit Händchen für die Spieler hat, ist Dortmund wieder 10 Punkte hintendran. Achnee, sind sie ja schon. Die anderen halt.
Geändert von Engelhardt (14.02.2024 um 22:49 Uhr)
Wohl leider wahr. Normalerweise reichts, die hochklassigen Spieler irgendwie ohne großen Plan aufs Feld zu stellen - die gewinnen von alleine die meisten nationalen Spiele, weil sie so viel besser sind. Nun ist halt heuer wohl ein Trainer mit einer gut zusammengestellten Truppe UND einem Plan bei einer Konkurrenz - und schon sind sie hintendran. Wobei ich dem Braten noch nicht traue. 5 Punkte an der Spitze kann schnell gehen.
Da kann nur was gehen, wenn sie über mehrere Jahre eine Trappatoni-Saison nach der anderen hinlegen ohne internationales Geschäft. Aber wer glaubt da schon dran? Das wird heuer finanziell trotz wohl "nur" Viertelfinale dennoch eine Saison mit massig Kohle.
Das war der 7. der Serie A, ich wiederhole, die stehen auf 7 in der Serie A!
Das war keineswegs ein übermächtiger Gegner, wie noch gegen Leverkusen (LOL) die Bayern sind einfach nur unterirdisch mies unterwegs im Moment.
Geändert von el_bart0 (15.02.2024 um 05:21 Uhr)
Denke das Tuchel gefeuert wird und Flick übernimmt
Klinsi wird doch jeden Moment frei - ein deutschsprachiger Trainer mit Weltformat.
Da ich kein Bayern Fan bin, würde ich gerne sehen was Jose Mourinho da anstellen würde