Aber das Nachziehbein
Und die nächste Fehlentscheidung zugunsten von Real. Also wenn das von Vinicius keine Tätlichkeit war, was ist dann eine Tätlichkeit?
Edit: Und natürlich schießt der, der nicht mehr auf dem Platz sein dürfte, das 1-0
Geändert von djrene (06.03.2024 um 22:24 Uhr)
Die beste IV zu Null und deshalb verdient eine Runde weiter. Mal sehen wer nun kommt.
Der leichteste Gegner dürfte Bayern sein.
Dortmund wäre jetzt das beste Los für Bayern, mit Abstand der leichteste Gegner.
Würde ich aktuell gerne nehmen.
Ich hätte nicht unbedingt rot gegeben. Dann 93. und 97. Leverkusen mit viel Glück.
90+3 und 90+7! Wow! Leverkusen könnte diese Saison in der 90. 0-5 hinten liegen und die würden das Spiel trotzdem noch gewinnen. Die hält niemand mehr auf.
Nein das war kein Glück, die spielen das mit einer Ruhe zu Ende, machen das Spiel breit, tolle Hereingaben und natürlich super Laufwege vom Schick.
Ganz ehrlich, der Erfolg und zumindest Meister werden die sicher, ist Leverkusen von Herzen zu gönnen.
Ganz tolle Mannschaft, die unglaublich viel Spaß macht.
Geil, Arsenal. Das wird attraktiver Fußball. Im Gegensatz zum anderen deutschen Duell
Real - City auch n Hammer
Das ist heute schon Katastrophentourismus
Dass die Londoner bei dem Elfer protestieren hat auch was von Klamauk.
25 Minuten wirklich kein gutes Spiel von Bayern, jetzt ist man besser drin. Ergebnis bislang natürlich top. Mit etwas Härte kann Arsenal anscheinend gar nicht um gehen. Das sollte man beibehalten.
Wenn fonsi so weiterspielt, müssen wir aufpassen, dass wir nicht noch Geld an Real überweisen müssen, dass sie ihn nehmen.
Und so rein Schiri-technisch: darf jetzt jeder CL Viertelfinale pfeifen oder brauch ich noch irgendeinen sehtest?
Geändert von Dibbl Inch (09.04.2024 um 22:10 Uhr)
Klare Leistungssteigerung, mit dem 2:2 kann man gut leben.
Kein Elfer, Saka haut dem Neuer ins Bein anstatt weiterzuspielen und das Tor zu machen.
Etwas dämlich würd ich sagen
Ist glaub ich ein verdientes 2:2. Endlich mal nach nem gegentor nicht in die hosen geschissen.
Den elfer geb ich allein deswegen nicht, weil der trottel - sorry - wenn er nicht einfädelt einfach das Tor macht. Ich weiß nicht, was die jungen leute sich da denken, die sind so auf das foul aus. Der wäre halt richtig gut, aber so theatralisch und nach jedem foul suchend. Schade.
Geändert von Dibbl Inch (09.04.2024 um 22:59 Uhr)