Finde ich ne coole Sache ABER die Auswahl an Spielern find ich dann wieder nicht so prickelnd. Ist doch ne sehr begrenzte Auswahl.
Bakos hat 37 Spiele für uns gemacht und 2 Vorlagen gegeben..... in den 10 Jahren, dann ja eher Seifert wenn ein Augsburger zur Wahl stehen soll.
Geändert von Boulin178pim (05.10.2023 um 22:18 Uhr)
Die Vorauswahl hätte etwas größer sein können, trotzdem eine schöne Idee.
Roy - Lamb, Boyle - TJ, LeBlanc, Parkes
Geht doch 😉
Die einzige unstreitbare Personalie in der Auswahl dürfte wohl der Goalie sein
Bei der Wahl zwischen Ehelechner, Keller und Roy ist es nicht allzu schwierig sich zu entscheiden.
Ansonsten bin ich zB. mit diesen hier am Start:
Roy - Chartier, Rekis - Ciernik, LeBlanc, Trevelyan
Roy - Lamb - Rekis - TJ - Leblanc - Ullmann
Bei der Verteidigern hatte ich Chartier noch in der engeren Auswahl, und im Sturm war es nur bei der letzten Stelle schwieriger.
Bei mir wurden es:
Roy - Rekis - Chartier - TJ - LeBlanc - Ciernik
Roy - McNeil Rekis - Zeiler LB TJ
Ich habe für
Roy - Lamb, Rekis - Trevelyan, Leblanc und Fraser (Torschütze in Liberec zum grössten AEV-Erfolg aller Zeiten)
gestimmt.
.....mir hat bei der Torhüterauswahl einfach Endras gefehlt. Zum Vizemeister geführt, WM MVP.......den hätte ich dann auch wirklich genommen. So ist es am Ende Roy geworden.
Die Vizemeisterschaft war 2009/10, und das gehört zu den Nullerjahren. Im relevanten Zeitraum war er nur im Jahr darauf bei uns. Wir wurden Letzter...
Ich hätte - auch wenn er zur Auswahl gestanden wäre - deshalb trotzdem für Roy gestimmt. Wenn es um die Legenden der Nullerjahre geht (ich denke auch diese Abstimmung wird mal kommen) hat Dennis meine Stimme sicher.
Meine Legenden der 10er-Jahre:
Roy - Lamb, Valentine - LeBlanc, Trevelyan, White
Nur beim letzten Stürmer war ich unschlüssig, Fraser, Zeiler und Ullmann waren in der Verlosung, nach einmal drüber schlafen wurde es Matt White.
Meine Wahl:
Tor: Roy (gesetzt)
Verteidigung: Brandy Lamb und Scotch Valentine (Das hochprozentigste Duo das wir jemals hatten)
Sturm: Trevelyan, Leblanc (beide gesetzt) und White
Roy
Lamb, Rekis
LeBlanc, TjT, White
Mich wundert das Ullmann hier so oft genannt wird.
Mein Team
Roy
Lamb Rekis
Trevelyan Leblanc Ciernik
Kein McNeill? Für mich der beste D in den letzten Jahren
Roy
Lamb-Rekis
Hanowsky-O Connor- Parkes
Roy
Boyle - Lamb
Ciernik - T. J. - Polaczek