Das erinnert mich daran wie sie Gaddafi damals mal knapp verfehlt haben, der wurde danach etwas demütiger
Das erinnert mich daran wie sie Gaddafi damals mal knapp verfehlt haben, der wurde danach etwas demütiger
"Bei dem Luftangriff wurden nach Angaben des libanesischen Gesundheitsministeriums mindestens vier Menschen getötet, darunter zwei Kinder. Mehr als 80 weitere Menschen wurden demnach verletzt, fünf von ihnen lebensgefährlich. Es werde noch immer nach weiteren Vermissten gesucht."
Israel vernichtet sich gerade selbst.
Na, auf zwei Kinder mehr oder weniger kommts beim israelischen Berserkerlauf jetzt auch nicht mehr wirklich an.
Gegenmeinung: Israel zeigt, dass es gerade so stark ist wie schon sehr lange nicht mehr. Innerhalb von nur 12h tötet Israel die Nummer 2 in der Befehlskette von der Hisbollah und den Anführer der Hamas, letzteren mitten in der Hauptstadt des größten Feindes. Militärisch kann Israel niemand das Wasser reichen in der Region, schon gar nicht mit der bedingungslosen Unterstützung der USA. Wenn Israel etwas erreichen will, geht es auch über Leichen wenn's sein muss. Das find ich auch nicht gut, weil es allen rechtsstaatlichen und demokratischen Prinzipien widerspricht. Aber genau deswegen werden sich die Gegner Israels ihre nächsten Schritte sehr genau überlegen, weil sie spätestens jetzt wissen, dass sie nirgendwo mehr sicher sind.
"Israel schafft sich ab"
Ich weiß nicht wann ich das Buch gelesen habe, aber dürfte 20 Jahre her sein. Da wurde damals genau das prophezeit. Das Israel sich selbst vernichtet ist auch eine mathematische Gleichung.
So wie die demografische Entwicklung da seit Jahrzehnten sich in eine Richtung bewegt die nicht funktionieren kann, sollte das auch niemanden wundern.
Was alleine btselem wieder an Siedlervideos die letzten Tage rausgehauen hat...da kannst einfach nur kotzen. Ein Unrechtstaat sonders gleichen. Und wir unterstützen das Treiben auch noch.
Der Hamas Militärchef wurde eliminiert.
Zwei Arschlöcher weniger
Ein guter Tag !
Ach unsere ehemaligen Nationalspieler....
Jüdischer Sportverband fordert von DFB Distanzierung: Mesut Özil fantasiert auf Instagram erneut von Auslöschung Israels
Beim Ansehen des Bildes ging mir unweigerlich die Frage durch den Kopf, wie laut wohl der Aufschrei wäre, wenn man die Landkarte andersrum bearbeiten würde. Palästina durchstreichen und alles als Israel bezeichnen. Gut, das wird ja de facto so praktiziert. Die Welt zuckt nur mit den Achseln und der IGH ist von Antisemiten unterwandert...ganz klar.
Das ist alles so dermaßen ungerecht.
Kann den mal irgend jemand stoppen? Ist echt übel.
Am besten lässt man Özil, aus den ganzen Siegerfotos digital entfernen
In dem verlinkten Bild Artikel ist davon kurz die Rede, aber laut NY Times wurde der Hamas Anführer nicht durch eine Rakete, sondern durch eine Bombe, die im Haus schon vor zwei Monaten platziert wurde, getötet. Falls das stimmt, dann ist der Grad der Durchdringung Israels im Iran unglaublich. Den israelischen Agenten gelang es, eine Bombe in dem Gästehaus schlechthin zu platzieren, das von den iranischen Revolutionsgarden betrieben und geschützt wird. Darüber hinaus mussten sie gewusst haben, in welchem Raum sich der Anführer aufhielt, wahrscheinlich durch Beobachtungen von früheren Besuchen.
https://www.nytimes.com/2024/08/01/w...smid=url-share
Laut dem Telegraph hat der Mossad wohl iranische Revolutionsgarden umgedreht, die dann die Sprengsätze im Haus platziert haben. Ursprünglich war der Plan Haniyeh bei seinem Besuch zur Beerdigung von Raisi zu töten, dieser wurde aber verworfen. Die umgedrehten Agenten haben aber trotzdem die Sprengsätze platziert und später den Iran verlassen. Die Sprengsätze wurden dann ferngezündet.
https://www.timesofisrael.com/livebl...aniyeh-report/
Israel beschießt zwei Schulen im Gaza-Streifen. 25 Tote. Die meisten Kinder.
Natürlich militärische Ziele, hat die IDF verraten.
Geändert von Cassy O'Peia (04.08.2024 um 20:21 Uhr)
https://www.t-online.de/nachrichten/...s-25-tote.html
Wieder verstecken sie sich unter Zivilisten.
Geändert von Cassy O'Peia (04.08.2024 um 20:26 Uhr)
Und Gleiwitz wurde von Polen angegriffen, Saddam hatte Massenvernichtungswaffen, etc etc
Muss schon alles seine Richtigkeit haben.