Ergebnis 481 bis 500 von 902
Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1524252635 ... LetzteLetzte

Thema: Konflikt im Nahen Osten

All-Star

Standard AW: Konflikt im Nahen Osten

Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    So lange die zwei meinen das die Vergeltung für die Vergeltung der Vergeltung etc etc was bringt wird das so weitergehen.
    Und wieder muss ich mich selbst zitieren.

Nethanjahus Rechnung muss ebenso bezahlt werden wie die der Hamas. Oder hat irgendwer gedacht, dass der ungestraft (lassen wir die westlichen Staaten mal außer Betracht, das ist eh beschämend) Zehntausende Zivilisten und angesehene Politiker (aus Sicht der Flattermänner) umbringen kann ohne dafür eine Gegenreaktion erwarten zu müssen?

Schon geil wie man mit ner Knarre und Narrenfreiheit auf dicke Hose machen kann:

Geändert von Cassy O'Peia (25.08.2024 um 11:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Ich hoffe auch auf ein schnelles Ende, des Krieges und dann Netanjahus.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Der Typ provoziert einfach nur die ganze Zeit. Was erwartet der?
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf ein schnelles Ende, des Krieges und dann Netanjahus.
    Dem kann ich mir nur anschließen.

Da hilfts halt auch nichts, wenn ich oben Zivilisten weg bombe:

Wie abartig.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.08.2024 um 08:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Das pack tut was es am besten kann, Raketen Drohnen Marschflugkörper alles rein alles kaputt machen dann 200 Meter vorwärts.
    Hotel egal
    Krankenhaus ? Drauf
    Schule ? Doppelte Ladung!
    Unterdessen beschießt die IDF (ich vermeide Worte wie "Pack") UN Hilfskonvois und rechtfertigt dies mit "Kommunikationsproblemen". Schwer zu glauben nach den Äußerungen in der Knesset, den Gaza-Streifen von Hilfslieferungen abzuschneiden und somit auszuhungern.

https://www.deutschlandfunk.de/israe...lemen-102.html
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Unterdessen beschießt die IDF (ich vermeide Worte wie "Pack") UN Hilfskonvois und rechtfertigt dies mit "Kommunikationsproblemen". Schwer zu glauben nach den Äußerungen in der Knesset, den Gaza-Streifen von Hilfslieferungen abzuschneiden und somit auszuhungern.

https://www.deutschlandfunk.de/israe...lemen-102.html

Ich meine da braucht es keinerlei Erklärungen mehr, denn ansonsten würden man so langsam mal effektiv was tun um humanitäre Hilfe zu leisten, statt einem Geist wie der vollständigen Vernichtung der Hamas hinterherzujagen und dabei tausenden unschuldige Opfer in Kauf zu nehmen. Ich kenne das irgendwoher, war ähnlich mit dem IS, der ja angeblich besiegt sein sollte, schon seit Jahren und immer noch Attentate ausführt. Das auf dem Rücken unschuldiger Zivilsten auszutragen ist eine Gräultat und nix anderes, ganz egal wer sich da als Beschützer des Abendlandes bezeichnen möchte.
    Geändert von el_bart0 (30.08.2024 um 14:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Hier wurde falsch zitiert

Hier wird das Arabervolk in Schutz genommen und woanders will man alle abschieben, das wundert mich jetzt schon. Oder geht’s nur um das Schüren von Judfnhass ?
    Ich weiß es nicht
    ZitierenZitieren     

All-Star

Das "Arabervolk" also.

Abschieben wäre für das "Arabervolk" wahrscheinlich sogar eine wünschenswerte Alternative zur Realität die durch Obdachlosigkeit, Hunger und Tod gekennzeichnet ist.

Aber schon klar. Es sind alle gleich, nur manche sind gleicher.

Die Kritik die du "schüren von Judenhass" nennst, ist absolut angebracht und notwendig.
    Geändert von Cassy O'Peia (31.08.2024 um 09:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Gern darf ich nochmal wiederholen: Israel wurde angegriffen und verteidigt sich nun.

Nur um es nochmal erwähnt zu haben. Vielleicht vergisst es ja so manch einer.
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Zweifelsohne wurde Israel angegriffen.

Rechtfertigt das aus deiner Sicht aber auch die Tatsache das man seit Wochen und Monaten fast täglich das Völkerrecht bricht und Zivilisten in bisher keim dagewesenen Ausmaß tötet?
    ZitierenZitieren     

All-Star

Oh oh...lese ich da Schüren von Judenhass raus?
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Zweifelsohne wurde Israel angegriffen.

Rechtfertigt das aus deiner Sicht aber auch die Tatsache das man seit Wochen und Monaten fast täglich das Völkerrecht bricht und Zivilisten in bisher keim dagewesenen Ausmaß tötet?
    Darf ich dich daran erinnern wer sich hinter den Zivilisten versteckt wie feige Ratten?
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Darf ich dich daran erinnern wer sich hinter den Zivilisten versteckt wie feige Ratten?
    Das war also die flächendeckende Bombardierung im Vietnamkrieg völlig okay?
    ZitierenZitieren     

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Gern darf ich nochmal wiederholen: Israel wurde angegriffen und verteidigt sich nun.

Nur um es nochmal erwähnt zu haben. Vielleicht vergisst es ja so manch einer.
    Wenn wir schon beim erinnern sind...

2024 erklärte der Internationale Gerichtshof in einem Rechtsgutachten, dass Israel den Gazastreifen, das Westjordanland und Ostjerusalem völkerrechtswidrig besetzt. Israel muss alle israelischen Siedler aus den besetzten Gebieten evakuieren und den Schaden ersetzen, der durch die Besatzung entstanden ist.

https://www.hrw.org/de/news/2024/02/...aza-aushungern
    ZitierenZitieren     

All-Star

Zitat Zitat von Zwazler Beitrag anzeigen

2024 erklärte der Internationale Gerichtshof in einem Rechtsgutachten, dass Israel den Gazastreifen, das Westjordanland und Ostjerusalem völkerrechtswidrig besetzt. Israel muss alle israelischen Siedler aus den besetzten Gebieten evakuieren und den Schaden ersetzen, der durch die Besatzung entstanden ist.
    Jetzt hör aber auf. Israel wurde angegriffen!

Das "Arabervolk" - wie man es hier nennt - soll bitte die völkerrechtswidrigen Enteignungen, den Landraub und die Jahrzehnte währende Drangsalierung durch die Armee hinnehmen und sich bedanken, wenn es im Westjordanland mal länger als 3 aufeinanderfolgende Tagen Strom und Wasser gibt, wenn das nicht gerade mal aus reiner Willkür abgeschaltet wird.

Was erwartet man? Das die sich das weitere 50 Jahre bieten lassen?
    Sowas aber auch.

Und wenn die IDF sagt, dass die Hamas sich in Schulen und Krankenhäusern verschanzt (das selbe behauptet übrigens auch Puts von der AFU) dann ist das so! Punkt!
    Das die kilometerlange unterirdische Festungsanlagen haben...pfff geschissen drauf. Da würde ich mich auch in Häusern über der Erde verstecken. Man will ja nix verpassen.
    Also bei manchen fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wie kann man sichs nur immer so zusammendrehen bis es einem passt? Da würde selbst Pipi Langstrumpf rot werden.

Übrigens sind wir an einem Punkt angelangt, an dem selbst die Tagesschau Terroristen in "" setzt.

Israel greift Ziele im Westjordanland und Libanon an
    Geändert von Cassy O'Peia (31.08.2024 um 14:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Zitat Zitat von Zwazler Beitrag anzeigen

https://www.hrw.org/de/news/2024/02/...aza-aushungern
    Wo warst Du und der andere Spezialist vor dem Angriff der Hamas? Wo war der Aufschrei? Ich konnte von euch zu dem Thema nichts lesen.
    ZitierenZitieren     

All-Star

Bin ich in diesem Konflikt tendenziell auf Seiten der Palästinenser, muss ich bei den aktuellen Geschehnissen der IDF die Daumen drücken und viel Glück wünschen, das die "Operation Arsch aufreißen" schnell Früchte trägt.
    Ich war da. Nur liest du hier wohl genauso nur das was du lesen willst.

Trotzdem ich zugab tendenziell eher auf palästinensischer Seite (ich würde das mit 60/40 beschreiben) zu sein, drückte ich der IDF die Daumen die Verantwortlichen für diese unmenschliche Tat dingfest zu machen - den Arsch auf zu reißen.

Das tue ich auch heute noch. Nur die Art und Weise geht gegen jegliche Regeln internationalen Rechts einfach zu weit und aktuell wird die Situation ausgenutzt um - wiedermal - Fakten zu schaffen. Anscheinend scheißt Israel ja auf jegliches Recht, welches gilt.

Mit sowas kann und will ich mich nicht solidarisieren.

Und von dem abgesehen ist es ganz egal ob wir damals aufgeschrien haben oder nicht. Das eine ist eine Terrororganisation und das andere ein "Rechtsstaat". Oder wollen wir uns jetzt auf die niedere Ebene einer Terrororganisation wie der Hamas stellen?
    Geändert von Cassy O'Peia (31.08.2024 um 16:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Die Hamas hat die Gewaltspirale angeschürt seit 9. Oktober das ist ja unbestritten. Sollen die Palästinenser halt umsiedeln nach Jordanien oder Syrien, scheint mir als seien die ähnlich unbeliebt in der Region wie die Kurden. Was am Ausdruck Arabervolk schlimm sein soll weiß ich jetzt auch nicht

Die 10 Prozent Russen im Donbass hätten ja auch gehen können aber nein Vladimir drückt persönlich den Knopf zur Befreiung des Donbass und dachte alle schreien Hurra

Leider will nirgendwo einer nachgeben dann muss man schiessen
    ZitierenZitieren     

All-Star

Die Hamas hat die Gewaltspirale angeschürt seit 9. Oktober das ist ja unbestritten.
    Der 7. wars. Aber egal.
    Andersrum kann man sagen das Israel durch die Besetzung und Besiedlung die Gewaltspirale antreibt. Ost-Jerusalem ist nicht Israel. Wenn wir gerade beim erinnern sind.

Sllen die Palästinenser halt umsiedeln nach Jordanien oder Syrien
    Du gehst dann bestimmt auch gern aus deinem Haus, wenn jetzt jemand meint, dass dein Heimatort eine XXX Siedlung werden wird und du dich bitte schleichen solltest. Machst dann wahrscheinlich noch nen Tee für die neuen Bewohner?

Also sorry Manne, wo kommen wir denn da hin? Das ist ja eine Diskussionsgrundlage die einem den Mageninhalt nach oben treibt.

Kannst du mir wenigstens einen vernünftigen Grund geben warum 5 Millionen Menschen umsiedeln sollen? Und irgendeine Grundlage?
    Sorry, aber grad glaub ich ich diskutier mit Leopold.

- - - Aktualisiert - - -

Die 10 Prozent Russen im Donbass
    40%. Aber Schwamm drüber.
    Geändert von Cassy O'Peia (31.08.2024 um 17:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Meine Großmutter musste auch flüchten und den Schlesiern/Ostpreussen/Sudeten wurde auch nicht höflich beigebracht das sie unerwünscht seien und jetzt die Mücke machen sollen.
    Die nicht gingen mussten sich dem Odtblock beugen, durften später dann nach Westdeutschland und deren Nachkommen schreien heute AfD Juchhee.

Das Unrecht das Deutschen widerfuhr interessiert heute keine Sau mehr

- - - Aktualisiert - - -

40%. Aber Schwamm drüber.
    Das ist dem Gröfaz doch scheisswurscht
    den interessiert doch das Volk erst wenn es für ihn gefährlich werden kann.
    Die russischstämmige Bevölkerung war doch nur willkommener Anlass um sich die Kornkammer zu holen.
    ZitierenZitieren