Das ist so ziemlich das dümmste was ich hier seit Wochen gelesen habe. Und das will was heißen.
Was wäre da jetzt dumm oder ganz allgemein falsch an der Aussage ?
Mir ist dein Geseier wirklich zu blöd. Diskutier das mit Jesus oder dem Bibelkreis aus.
Schade das hier anscheinend keine Moderation mehr stattfindet.
Was meinst wieviele deinen Auftrag infrage stellen, und Fakt ist einfach das der Nahost Konflikt dich völlig antriggert.
Was einzig Dein eigenes Problem ist.
Andere Meinungen musst halt auch akzeptieren und dann auch mal was unter die Nase reiben lassen.
Hier ständige Parolen moralischer Art rauszuhauen ist auch nicht zielführend.
Das du das Wort zielführend überhaupt kennst wundert mich bei deinen "Beiträgen" tatsächlich.
Hier werden Frauen und Kinder zu Zehntausenden abgeschlachtet und die Welt schaut zu und du regst dich auf das Puts nicht mal Weihnachten respektiert. Da ist schon ne gewaltige Schieflage im Spiel. Bei dir weiß man wirklich nicht mehr ob lachen oder weinen soll.
Geändert von Cassy O'Peia (08.01.2025 um 18:46 Uhr)
Du wuselst doch hier rum wie schlimm das alles ist, und wenn keiner reagiert dann sind das lauter Fressenaufreisser die sich schämen sollen usw.
Stell dir vor ich finde das was abläuft tatsächlich auch schlimm, mir ist jedoch bewusst das sich durch meine unwichtige Person und Meinung nichts ändern wird.
Dasselbe im Ukrainefred, glaubst du es macht Spaß ?
Netanjahus Israel gehört genauso sanktioniert wie Putins Russland.
Israel und Palästinenser einigen sich auf Waffenstillstand und Freilassung der Geiseln.
Da hat anscheinend der Trump Effekt wieder zugeschlagen. Bleibt zu hoffen dass er auch den Ukraine Konflikt beenden kann.
Trumps Dealmaker in Nahost
https://www.faz.net/aktuell/politik/...110234597.html
Vermutlich hat der eine Typ das alles ganz alleine gemacht. Nicht die anderen beteiligten, die seit Monaten an diesem Deal arbeiten...
Trump-Effekt mein Arsch. Es glaubt doch hoffentlich niemand, dass wenn Trump da mitgeredet hätte, das ganze 4 Tage vor seiner Machtergreifung abgelaufen wäre.
Der gute alte Beissreflex. Da ist immer Verlass drauf.
Menschlich kann ich Trump auch nicht leiden.
Seine Präsenz hat aber teilweise Konsequenzen, die der Welt nicht unbedingt schaden müssen.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ahost-100.html
Welchen Einfluss hatte Trump auf das Abkommen?
Nahost-Experte Sascha Bruchmann sieht in dem Abkommen über eine Waffenruhe auch einen Verdienst des designierten US-Präsidenten Donald Trump. "Es sieht so als, als wäre Trumps Unterhändler Steve Witkoff am Samstag nach Israel gereist und hätte sich Ministerpräsident Netanjahu vorgeknöpft", sagt Bruchmann bei ZDFheute live.
Vorgeknöpft sage er deshalb, weil Netanjahu dem Gespräch offenbar ausweichen wollte, was Trump und Witkoff nicht zugelassen hätten. Sie hätten "Druck ausgeübt, dass er diesen Deal jetzt annimmt". Scheinbar hatte Trump einen großen Einfluss auf den Deal.
Was nicht sein darf, kann nicht sein
Gemäß Deutschland funkt rudern die Israelis aber schon wieder zurück. Smotrich und Ben-Gvir haben auch schon wieder mit dem Austritt aus der Regierung gedroht, falls das Abkommen so in Kraft treten sollte.
Ach...Nazis, was haben wir sie gern.
Trump hat durch seine bloße Existenz schon Effekt
Ist allerdings Bidens Friedensplan vom letzten Mai...
Und gerade selber gesagt hat das er mit Trump eng zusammengearbeitet hat um den Plan umzusetzen.
War da die Brandmauer im Kopf etwas zu hoch? Aufpassen, sonst sieht man irgendwann nicht mehr raus vor lauter Mauern.
Zum Thema. Bin gespannt wie lange die Waffenruhe hält. Dass es lange gut geht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Es wäre an der Zeit die Zwei-Staaten-Lösung konsequent durchzuziehen und Palästina als Staat anzuerkennen. Dass Trump das schafft bleibt zu bezweifeln. Da sind schon ganz andere dran gescheitert.
BBC zählt 97 israelische Luftangriffe auf Ziele in humanitären Zonen von Gaza
Auch geil. Erst Zivilisten in sichere Zohnen schicken und diese dann bombardieren. Aber nein...alles super. Kein Genozid. Auf keinen Fall. War bestimmt alles voll mit Kommandobunkern![]()
Tja im Bericht steht auch das sich Hamas Leute in den Zonen versteckt haben….
Acjah der Unterschied zu Putin ist das dem seine eigenen Soldaten genauso viel wert sind wie die Opfer der Angriffe
Geil. Die Nazis lassen den Nazi hängen. Jetzt wirds spannend.
Rechtsextremer Minister für Nationale Sicherheit
Itamar Ben-Gvir verlässt wegen Hamas-Deal die israelische Regierung