Nazis halten halt zusammen! Gut so! Zu seinen Werten stehen....bis zum Letzten.
Netanjahu verteidigt Musk nach umstrittener Hitlergruß-Geste
"Sitzen ein Jude und ein Ami im Führerhaus..."
Wer macht weiter?
Nazis halten halt zusammen! Gut so! Zu seinen Werten stehen....bis zum Letzten.
Netanjahu verteidigt Musk nach umstrittener Hitlergruß-Geste
"Sitzen ein Jude und ein Ami im Führerhaus..."
Wer macht weiter?
... und fahren autonom gegen die Wand.
Wird ja immer besser
Möglicherweise hat Musk ja jüdische Wurzeln
Nope. Ist ein Burensohn mit kanadischer Mutter und hat auch die amerikanische Staatsangehörigkeit:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk
Aber: "I’m like Jewish by association."
https://www.nbcnews.com/news/us-news...tis-rcna135271
Naama Levy soll heute frei kommen
Das freut mich besonders.
Geändert von Cassy O'Peia (25.01.2025 um 11:08 Uhr)
Oh ja. Kann mich noch gut an das Video von ihr in Gaza neben dem Pick Up erinnern. Hoffentlich kommen alle verbleibenden Geiseln auch noch frei.
Abartige Szenen, als die aus dem Wagen ausstiegen. Was ist die Welt nur für ein scheiß Ort.
Interessant auch das die HANAS eine solche Propagandashow in Gaza abziehen kann.
Geändert von Cassy O'Peia (25.01.2025 um 19:05 Uhr)
https://www.spiegel.de/ausland/donal...3-bd23761f1214
Wurde ich angegangen als ich es vorgeschlagen habe und jetzt fällt es Donald ein
Mich würde das nachdenklich machen, hätte ich die selben Ideen wie Donald.
Als nächstes werden dann die Ukrainer in umliegende Staaten verfrachtet?
Geändert von Cassy O'Peia (26.01.2025 um 11:20 Uhr)
Da fragt man sich schon, warum die muslimischen US Bürger sich so für Trump ausgesprochen haben und Harris ja regelrecht verteufelt haben, als wäre sie persönlich für das Leiden der Palis verantwortlich. Dabei war es doch völlig klar, dass es unter Trump zu noch mehr Palästinenser feindlicher Rhetorik und Handlung kommen wird.
Ich weiß wirklich nicht was bei dir falsch läuft
Er imponiert mir also. Nach der Aussage:
Und was die Aussage "er steht zumindest zu seinen Wahlversprechen" mit der Beurteilung seiner eher wirren und kranken Wahlversprechen zu tun hat, bleibt wahrscheinlich auch dein Geheimnis.
Geändert von Cassy O'Peia (26.01.2025 um 14:39 Uhr)
Nach deinem posting reagierten einige User so ähnlich wie ich, zerlegten dich, Danach kommt deine Relativierung und soll ich mich fragen was bei mir schief läuft ?
Ich hab zumindest ne eigene Meinung
Das war’s in diesem Thema, das Israel/Palästinenser Thema ist ja anscheinend nur für absolute Nahostexperten da
Geändert von Manne (26.01.2025 um 17:00 Uhr)
Das ist halt der Unterschied. Dem Bobbes hab ichs erklärt wie es gemeint war. Er verstehts, andere nicht. Oder wollen nicht verstehen, weil es so viel Spaß macht sich im Kreis zu drehen. Man weiß es nicht.
Man muss die Werte hinter denen jemand steht nicht gut finden, kann aber dennoch anerkennen, das er das wenigstens weitestgehend durchzieht. Diese Eigenschaft würde ich mir auch von dem ein oder anderen Politiker hierzulande wünschen. Paradebeispiel der Sprecher der AfD Friedrich Merz. Der singt jetzt halt auch nur das Lied, welches er meint das gehört werden will.
Ich weiß zwar nicht was das jetzt mit dem Nahostkonflikt zu tun hatte, aber wenn diese Aussage wirklich durchziehst - also so wirklich, nicht so wie das Ignorieren vom Unpartiaiischen - wäre das schon mal echt ein Gewinn.
Nächstes mal bitte noch Putin mit dazu einladen. Dann ist das Dreigestirn für das keine Regeln zu gelten scheinen perfekt:
Treffen mit Netanyahu
Trump will, dass die USA den Gazastreifen übernehmen
Abartig. Da fällt dir wirklich nix mehr ein. Bin mal gespannt wann wir mit Sanktionen antworten werden.Trump erklärte, die Palästinenser sollten den Gazastreifen für immer verlassen und anderswo »in schöne Häuser, wo sie glücklich sein können und nicht erschossen werden« umsiedeln.
Die Unverstandenen:
Israel kündigt Rückzug aus Uno-Menschenrechtsrat an
Wer noch immer nicht verstanden hat wer hier keinen Frieden möchte
https://m.bild.de/politik/bis-auf-we...c0cf459b8daa31