Ergebnis 3.701 bis 3.715 von 3715

Thema: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Ersatzspieler

Standard AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

Super deckt sich auch klasse damit, dass Mitchell 10 Ausländerpositionen im Sommer besetzen will. Wenn man dann sagt die wissen nicht was sie tun, wird man blöd angemacht

Aber Dolak kennt sich in der Liga aus, also wird alles gut.
    Eine Frage, und die meine ich absolut ernst und nicht provozierend: Warum bist du noch Fan der Augsburger Panther und verfolgst deren Schritte so genau? Scheinbar sind das für dich ja eh alles Amateure, die grundsätzlich alles falsch machen und es ist für dich doch eh alles nur eine Enttäuschung... Ja dann hör doch einfach auf alles so genau zu verfolgen und such dir irgendwas Neues, wo du deine Energie hinpacken kannst. Oder bist du einfach generell ein derart negativer Mensch, dass du nichts Gutes sehen willst?

Dolak z.B. scheint doch Jahre lang gute Arbeit als Co gemacht zu haben und ich denke, als Co ist er absolut in Ordnung für uns...
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von trilogY Beitrag anzeigen
    Eine Frage, und die meine ich absolut ernst und nicht provozierend: Warum bist du noch Fan der Augsburger Panther und verfolgst deren Schritte so genau? Scheinbar sind das für dich ja eh alles Amateure, die grundsätzlich alles falsch machen und es ist für dich doch eh alles nur eine Enttäuschung... Ja dann hör doch einfach auf alles so genau zu verfolgen und such dir irgendwas Neues, wo du deine Energie hinpacken kannst. Oder bist du einfach generell ein derart negativer Mensch, dass du nichts Gutes sehen willst?

Dolak z.B. scheint doch Jahre lang gute Arbeit als Co gemacht zu haben und ich denke, als Co ist er absolut in Ordnung für uns...
    Einer macht alles falsch leider hockt der aber ganz an der Spitze. Dolak ist wahrscheinlich der bessere Trainer wie der hochgelobte Wunderwutzi vom letzten Jahr. Warum ich den aber überqualifiziert halte, habe ich dir schon detailiert erklärt. Was ich mir suche kannst du ruhig mir überlassen, es dürfte sogar dir klar sein, dass ich auf dich genauso wenig höre wie auf Sigl. Und damit das größte Ärgernis nicht untergeht, Keller ist kein Torhüter.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Mit dem 10. AL ist absolut richtig. Jetzt habe ich noch Auswahl, im November spätestens ist eh der 1. verletzt und die Preise sind während der Saison steil nach oben gegangen. Haben wir ja letztes Jahr erfahren. Dann lieber jetzt gleich. Die Breite wird sich auf die mittelmäßigen Deutschen beziehen und auch die war ja in letzter Zeit auch nicht freiwillig.

Hat einer die online Ausgabe?
    Klar ist es richtig mit 10 Ausländern, wenn man bedenkt wie blöd sie sich letzte Saison über Monate angestellt haben. Aber dann raushauen diesmal geht Qualität vor Quantität ist halt einfach falsch zumindest bei der Planung der Ausländer und die gehören schließlich auch zum Team.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

10. AL statt Auffülldeutscher heißt bei gleicher Stürmeranzahl mehr Qualität
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Einer macht alles falsch leider hockt der aber ganz an der Spitze...
    Ich würde eher sagen einer ganz an der Spitze erfüllt seine wichtigste Aufgabe nicht, nämlich sich 24/365 um mehr und potentere Sponsoren oder Investoren zu kümmern.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Naja ..
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen einer ganz an der Spitze erfüllt seine wichtigste Aufgabe nicht, nämlich sich 24/365 um mehr und potentere Sponsoren oder Investoren zu kümmern.
    Arbeitest du auch 24/365?
    Respekt!
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Arbeitest du auch 24/365?
    Respekt!
    Du etwa nicht?
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Du etwa nicht?
    Nicht einmal 365 Tag in 24 Monaten, bei weitem nicht.
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von Sean_Avery Beitrag anzeigen
    Der in der Vergangenheit oft genannte Zack Andrusiak wechselt in die Slowakei.

Zack Andrusiak - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
    Mal schauen wie er in Europa zurechtkommt. Die slowakische Liga ist inzwischen ein wichtiges Sprungbrett. Jüngere AL wechseln dorthin und verdienen sich erste Sporen um dann in attraktivere Ligen zu wechseln. Nicht nur Breton kommt nach Ingolstadt, u.a gehen Merezhko, Turnbull, Vela und Dmovski in andere europäische Ligen.

Die hier ebenfalls genannten Halbgewachs und Todd wechseln in die KHL. Görtz bleibt uns auch erspart, er geht nach Fishtown.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Ich geh davon aus das Karjalainen bleibt, daher suchen wir nur noch einen AL im Sturm
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von Expo Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus das Karjalainen bleibt, daher suchen wir nur noch einen AL im Sturm
    Zwei, es soll doch mit 10 AL gestartet werden.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Hast recht
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Görtz nach Bremerhaven? Deutsche Vorfahren oder wie
    ZitierenZitieren     

Profi

Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Augsburg: Ein komplett anderer Ansatz
    Panther setzen bei ihren Personalplanungen mehr auf Qualität statt Quantität

EH NEWS Vorschau
    So sympathisch und nach den Erfahrungen der letzten beiden Jahren auch logisch dieses Qualitätskonzept ist, so schnell stößt es an Grenzen aufgrund des schwierigen deutschen Marktes. Nur mit starken Imports wird es nicht gehen, es werden auch die entsprechenden Deutschen benötigt.

Die Ausländer, die noch kommen, müssen gehobenes AHL-Niveau haben, sonst geht es mit diesem Ansatz nicht auf. Der Abgang von Puempel ist für so ein Konzept schon ein Schlag. Die Verlängerung des Vertrages von Oblinger wird auch immer weniger nachvollziehbar.

Da gibt es auch keinen Schuldigen, es ist einfach der sehr späten Planung aufgrund der ungeklärten Ligenzugehörigkeit geschuldet.

Im Tor und in der Abwehr, wenn dort die beiden letzten Imports sitzen, sieht es besser aus als vorne.

Mal schauen, wen Mitchell evtl noch ausgräbt.
    ZitierenZitieren     

Ersatzspieler

Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Die Verlängerung des Vertrages von Oblinger wird auch immer weniger nachvollziehbar.

Da gibt es auch keinen Schuldigen, es ist einfach der sehr späten Planung aufgrund der ungeklärten Ligenzugehörigkeit geschuldet.
    Na was denn nun?

Nicht nachvollziehbar, die Erklärung zu dieser Entscheidung folgt aber dann direkt darauf von dir selbst.
    ZitierenZitieren